iChat

iChat Forum » Allgemein » Dies & das » Facebook Gruppe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Facebook Gruppe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aquagirly aquagirly ist weiblich
iChatter

images/avatars/avatar-54.jpg

Herkunft: Candy Mountains

Facebook Gruppe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

was haltet ihr von der Idee einer Facebook Gruppe?
So könnte man vielleicht wieder irgendwie in Kontakt treten und besser absprechen, wann man sich eventuell mal wieder im Chat treffen könnte?
Der alten Zeiten Willen

Wer Interesse daran hat, kann ja einfach schreiben, wie ich ihn/sie auf Facebook finden kann und ich lade euch dann in die Gruppe ein. Finsch, oshi und Nickman werde ich dazu nötigen, weil wir bis heute den Kontakt gehalten haben. So ist der Anfang schonmal gemacht

Würde mich freuen, wenn das klappen würde

Ganz liebe Grüße
10.12.2015 22:10 aquagirly ist offline Beiträge von aquagirly suchen Nehme aquagirly in deine Freundesliste auf Füge aquagirly in deine Kontaktliste ein
engelschatzi engelschatzi ist weiblich
iChatter

Herkunft: iwo in RLP :D

geile idee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hiiiiiiiiiiiii

Na klar ^^ ich wäre gerne dabei und paar andere auch lach...
Ich wollte dir hier ne post hinterlassen mit meinem link ausfacebook, aber klappte nicht wg der shit werbung

Zumal hatte ich euch auch knapp vepsst ...
schau einfach unter "tina clames" vorbei denn es würde mich auch riesig fun bereiten, mit meinen lieben hier wieder rum zu tippseln =)

Vermisse diese Zeit sehr und es hat sich auch sehr viel geändert nach unserem chaostreffen hier lmw...

Hoffe, die anderen ziehen mit *daumen drück*

Ganz liebe Grüßle zurüüüüüüüüüüüüüüüück xD knuff hab dich arg lieb mei aquaschnegge =)
11.12.2015 22:51 engelschatzi ist offline Beiträge von engelschatzi suchen Nehme engelschatzi in deine Freundesliste auf Füge engelschatzi in deine Kontaktliste ein
hater
iChatter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wus?
Dann müsste ich ja meinen Wahren Namen verraten O.o

Aber gute Idee eigentlich, also mit der Gruppe.
Mich findet man unter "Christian Schott" So ein Typ mit roten Pulli
19.01.2016 16:57 hater ist offline Beiträge von hater suchen Nehme hater in deine Freundesliste auf
everlast everlast ist männlich
iChatter

images/avatars/avatar-170.png

Herkunft: Meckelborger Jung

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm, wie heißt denn die Gruppe?

Gibts die noch?

Liebe Grüße

PS: "Christian Schott"s gibts wie Sand am Meer, macht das Stalken ja gar keinen Spaß...

- Thomas Reis -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von everlast: 18.07.2016 13:34.

18.07.2016 13:32 everlast ist offline Beiträge von everlast suchen Nehme everlast in deine Freundesliste auf
everlast everlast ist männlich
iChatter

images/avatars/avatar-170.png

Herkunft: Meckelborger Jung

also aqua.... oder auch blondienchen zu finden, war jetzt nicht sooooo schwer... da hilft das gute Namensgedächtnis, aber hater ist echt ne harte Nuss...

- Thomas Reis -

18.07.2016 14:39 everlast ist offline Beiträge von everlast suchen Nehme everlast in deine Freundesliste auf
whisky whisky ist weiblich
Operator | Mod

images/avatars/avatar-173.jpg

Herkunft: niederbayern

tach

ich finde es nicht so prickelnd sich in Facebook zu schreiben.
dadurch wird der ichat auch nicht wieder zum leben erweckt..... eher das Gegenteil.es bleibt natürlich jedem überlassen wo er mit wem schreibt.
ich finde das irgendwie unfair gegenüber unserem ichat.

eigentlich müsste ich als admin den post ja löschen.ich kann doch nicht zulassen das hier Werbung für die Konkurrenz gemacht wird, aber da ja eh kaum jemand hier ist und das liest..... lass ich es mal stehen.

lg whis
21.07.2016 08:41 whisky ist offline Beiträge von whisky suchen Nehme whisky in deine Freundesliste auf
blondienchen blondienchen ist weiblich
iChatter

images/avatars/avatar-163.jpg

Also die Gruppe heißt "iChat Community", ist aber eine geschlossene Gruppe. Da kommt nicht jeder rein
Aber so viel ist da auch nicht los.... es schreibt ab und an mal einer.... aber das war es auch

22.07.2016 14:47 blondienchen ist offline Homepage von blondienchen Beiträge von blondienchen suchen Nehme blondienchen in deine Freundesliste auf
JimJoe
iChatter

images/avatars/avatar-123.jpg

Da müsste ich mir ja erstmal einen Account erstellen. Mag ich aber nicht so. Ist aber schön zu wissen, dass es blondienchen und erverlast noch gibt.

Freut mich.

- Marie Antoinette
22.07.2016 20:40 JimJoe ist offline Beiträge von JimJoe suchen Nehme JimJoe in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
iChat Forum » Allgemein » Dies & das » Facebook Gruppe

Chatiquette | AGB | Disclaimer | Datenschutz | Impressum