Was macht euch Wütend und wie verarbeitet ihr diese wut |
kali

Operator | Mod

Herkunft: Gummibach
 |
|
es macht mich wütend das bekannte leute wie der kachelman oder Polanski
einfach frei rumlaufen dürfen...es wird nicht mal ein prozess gemacht...opfer werden nicht ernst genommen..
täter haben doch wohl mehr rechte als opfer....
__________________ Diskutiere niemals mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dort durch ihre Erfahrung!
|
|
29.07.2010 20:55 |
|
|
cariblue
iChatter
 |
|
hallo kali,
ich weiss nicht warum du dich aufregst? es wurde doch gesagt, das der kachelmann im september vor gericht erscheinen muss. hättest nur die medien verfolgen brauchen*grins.
ausserdem ist es noch nicht mal sicher das der wirklich seine freundin oder was auch immer das gewesen ist vergewaltigt hat.
die vermeintliche erste straftat von polanski lag wohl über 30 jahre her, und ich denke selbst ein mörder wenn er pech hat kommt nach 25 jahren wieder frei, warum den polanski dafür noch belangen, wenn es schon längst verjährt ist???
was nun mit den neuen vorwürfen gehen ihn ist, kann ich dir noch nicht sagen. aber es scheint auch eine ältere dame zu sein die was behauptet hat, und ich denke auch das sollte verjährt sein.
das hat absolut nichts mit promistatus zu tun, selbst bei uns ottonormalverbrauchern verjährt schon mal was.
|
|
29.07.2010 22:12 |
|
|
kali

Operator | Mod

|
|
aber sichert doch es verjährt... ist doch super... das opfer hat aber nicht soviel glück ihre albträume und co bleiben... .. ob der kachelmann unschuldig ist oder nicht ist nicht der grund wieso ich wütend bin sondern... das eine frau die sagt missbraucht zu sein... nicht ernst genommen wird...und das zeigen die richter dadurch das sie ihn laufen lassen....oder wie im falle von polanski es ja nicht schlimm ist... es ist ja verjährt...
...
und bitte unterlasse es zu behaupten ich bin mediadumm... ich sage es nochmal gaaaanz deutlich und gaaaanz langsam...
ich bin wütend dass man die opfer nicht ernst nimmt...
ps: .es wird nicht mal ein prozess gemacht<---------damit meinte ich den polanski....
__________________ Diskutiere niemals mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dort durch ihre Erfahrung!
|
|
30.07.2010 17:14 |
|
|
cariblue
iChatter
 |
|
hallo kali,
weißt du?
Leider ist es in der hiesigen Justiz nun mal so, dass etwas verjährt.
Und mal ganz ehrlich, wenn Frauen nach zig Jahren den Mund aufmachen und nicht gleich nach der Vergewaltigung, für die habe ich absolut kein Mitleid mehr, die sind ihr Elend selber schuld.
Denn wenn es wirklich im Fall Kachelmann und Polanski eine Vergewaltigung gegeben haben soll, warum sind die betroffenen Frauen nicht gleich zum Arzt und Polizei gegangen und haben es angezeigt?
Gestern las ich im Internet, die Frau die Polanski nach fast über 30 Jahren der Vergewaltigung bezichtigt, wäre freiwillig mit ihm ins Hotel gegangen, weil sie SEX wollte. Wenn man mit einem Mann ins Hotel und aufs Zimmer geht, und das auch noch freiwillig, dann sollte man sich nicht wundern, das man möglicherweise vergewaltigt wird. Und dann kommt die nun damit um die Ecke??? Nach so vielen Jahren mit dem Vorwurf der Vergewaltigung und will Gerechtigkeit?
Sorry aber das stinkt doch einfach nur noch zum Himmel. Sollte bei beiden, Kachelmann sowie Polanski , jemals ne Vergewaltigung stattgefunden haben, dann hätten die Frauen gleich was sagen sollen und nicht Monate oder Jahre später.
Was mich momentan noch mehr aufregt und zugleich fassungslos macht, ist das am letzten we 23 junge Menschen auf der Loveparade in Duisburg ihr leben verloren haben. Ich sage bewusst 23 junge Menschen, weil 2 tote von den Medien einfach unter den Tisch gefegt werden. Und bevor du einfach BEHAUPTEST ich würde es nicht wissen, dann sage ich dir, mein Sohn hat einen Bekannten an der Quelle, der als Sani am letzten we auf der Loveparade tätig war
Was mich momentan noch mehr aufregt und zugleich fassungslos macht, ist das am letzten we 23 junge Menschen auf der Loveparade in Duisburg ihr leben verloren haben. Ich sage bewusst 23 junge Menschen, weil 2 tote von den Medien einfach unter den Tisch gefegt werden. Und bevor du einfach BEHAUPTEST ich würde es nicht wissen, dann sage ich dir, mein Sohn hat einen Bekannten an der Quelle, der als Sani am letzten we auf der Loveparade tätig war.
Noch mehr nervt es mich an, das dort die ganzen Fakten hin und her geschoben und schön geredet werden. Erst hieß es, es waren 1,4 Mio. Besucher da und nun sollen es nur noch 400.000 Besucher gewesen sein? Der Schaller schiebt der s
Stadt Duisburg die Schuld in die Schuhe, obwohl von 16 Fluchtwegen nur 8 personell besetzt waren. Der Oberbürgermeister ist zu feige an der Trauerfeier teilzunehmen, weil er Angst hat dort gelyncht zu werden.
Ich kann dir sagen wie das ganze Desaster enden wird! Es wird alles fein unter den Teppich gekehrt werden. Die Hinterbliebenen werden auf den Beerdigungskosten sitzen bleiben und außer einem irre großen Schmerz und einer großen Hilflosigkeit und der frage nach dem WARUM?? verspüren.
Sicherlich ist es so, das sich eine Vergewaltigung nicht so einfach wegstecken lässt, aber wie gesagt, wenn dann sagt man eher was, oder man muss mit den Folgen selber klar kommen. Und Jahre später damit rausrücken, geht schon mal gar nicht.
Und was bitte ist eine längst verjährte Vergewaltigung gegen 23 junge Menschenleben?
|
|
31.07.2010 01:12 |
|
|
kleineHexe2

Operator

Herkunft: RLP
 |
|
hi cariblue,
zu deiner information...polanski hat zugegeben, dass er das mädchen damals missbraucht hat.
zu den vorwürfen gegen kachelmann:
ich möchte mal dahin gestellt lassen, ob dieser mann, seine ex vergewaltigt hat oder sie nur rache gegen ihn einsetzt.
ist schlimm genug!!!
dann folgendes!
wie kommst du auf das schmale brett, das ein vergewaltigungsopfer direkt zur polizei und arzt zu gehen hat...also sag mal...
ist doch wohl der hammer, was du da vom stappel lässt.
diese armen vergewaltigten kinder ( mädchen, jungs und frauen ) sollen deiner meinung nach zur polizei gehen.
menschen die sich schämen.
die vielfach die schuld bei sich suchen...also nee...
ich möchte dich bitten.
denk mal nach oder lies von fersierten pschyologen, die könnten dich aufklären.
weisst ich möchte nicht mit weihwasser gurgeln...sonst würde ich noch was ganz anderes schreiben.
lies mal in vergewaltigungsforen nach....
vll kommst dann mal runter.
zu deiner sache was die opfer der loveparade anbelangt.
mir ist es mal grade latte ob jemanden, den du kennst, an vordester front arbeitet und dir bestätigt, das 23 menschen gestorben sind.
1Toter auf einem event ist schon zuviel
wir gedenken an die toten, für die heute morgen der trauergottesdienst in duisburg stattfindet.
|
|
31.07.2010 10:05 |
|
|
kali

Operator | Mod

|
|
@ cariblue... simpele frage...WÜRDEST DU JEMALS VERGEWALTIGT ????? wenn ja würdest du nicht so einen scheiss hier rein schreiben...du beleidigst alle frauen kinder oder sonnstige personen die dieses leid jemals erfahren haben...
ich finde es unter alle sau was du hier schreibst und ich erwarte das du dich diese leute gegenüber entschuldigst...
für den rest schliesse ich mich 100% hexe an...mir tun die familien mitglieder und die freunde der opfer leid... und ja dieses ganze geschehen macht mich genau so wütend.... aber ich werde mich nicht zu deinem niveau erniedrigen und behaupten sie sind selber schuld... "hätten sie den arsch zuhause gelassen wäre nichts passiert"..
so weit kommt es noch... wie gesagt die opfer sind immer die dummen...
|
|
31.07.2010 13:14 |
|
|
cariblue
iChatter
 |
|
hallo kali,
mit keinen wort habe ich gesagt, das die duisburger opfer es selber schuld sind, lies bittte gescheit bevor du was schreibst was nicht ist.
mir ist bewusst, das überall was passieren kann.
aber was die vergewaltigungsopfer angeht, bin ich nach wie vor der meinung sowas gehört sofort angezeigt und nicht 30 jahre später.
zu deiner simplen frage bekommst du von mir eine pn kali.
|
|
31.07.2010 13:21 |
|
|
kali

Operator | Mod

|
|
@ cari
*zitat*
mit keinen wort habe ich gesagt, das die duisburger opfer es selber schuld sind, lies bittte gescheit bevor du was schreibst was nicht ist.
wo bitte habe ich geschrieben das du dies geschrieben hast lol... befolge deinen gut gemeinten rat mal selber und lese bitte gescheit
*zitat*
aber ich werde mich nicht zu deinem niveau erniedrigen und behaupten sie sind selber schuld... "hätten sie den arsch zuhause gelassen wäre nichts passiert".. so weit kommt es noch.. <----würde ich schreiben wenn ich mich auf dein niveau herunterliesse....
|
|
31.07.2010 13:35 |
|
|
Huene
iChatter
 |
|
| Zitat: |
Original von kali
aber sichert doch es verjährt... ist doch super... das opfer hat aber nicht soviel glück ihre albträume und co bleiben... .. ob der kachelmann unschuldig ist oder nicht ist nicht der grund wieso ich wütend bin sondern... das eine frau die sagt missbraucht zu sein... nicht ernst genommen wird...und das zeigen die richter dadurch das sie ihn laufen lassen....oder wie im falle von polanski es ja nicht schlimm ist... es ist ja verjährt...
...
ich bin wütend dass man die opfer nicht ernst nimmt...
ps: .es wird nicht mal ein prozess gemacht<---------damit meinte ich den polanski.... |
zur Verjährung:
Ich denke mal, jeder Erwachsene hat ab einem gewissen Alter durchaus Kenntnis von der Verjährungsmöglichkeit von Straftaten. Wer trotz diesem Wissens wartet bis etwas verjährt ist, hat - sorry wenn das jetzt hart klingt - selber schuld!
Opfer werden nicht ernst genommen:
Es gibt LEIDER auch immer noch eine nicht unerhebliche Zahl von Frauen / Mädchen die sich der Macht einer Denunzierung eines vermeintlichen Täter durchaus bewusst sind und dies für ihre eigenen Zwecke missbrauchen. Es gibt leider halt Frauen/Mädchen die vorgeben vergewaltigt worden zu sein, um Aufmerksamkeit zu bekommen oder um sich an jemandem zu rächen! Sowas ist wie eine zweite Vergewaltigung für ECHTE OPFER! Solche Frauen/Mädchen sollten, sofern man ihnen etwas derartiges nachweisen kann, mit mindestens 10 Jahren Knast bestraft werden, damit sie genug Zeit haben über ihren Bockmist nachzudenken. Wenn es solche Frauen/Mädchen nicht mehr geben würde, würde man den Opfern auch uneingeschränkt glauben.
Und kurz was persönliches dazu: Ich hatte in meinem Umfeld ein Mädchen, das vorgab vergewaltigt worden zu sein. Die Ermittlungen der Polizei konnten das nicht bestätigen - der "Täter" war frei erfunden! Das Mädchen bekam eine Ermahnung und blieb straffrei!!!!
Fall Polanski:
Wer das Internet zu nutzen weiss, findet zum Fall von Herrn Polanski einige sehr interessante Fakten bei wikipedia.de
|
|
18.08.2010 05:12 |
|
|
|