iChat

iChat Forum » Allgemein » Dies & das » Fotos mit nette kommentare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotos mit nette kommentare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
moppelz moppelz ist weiblich
iChatter

images/avatars/avatar-16.jpg

Herkunft: Hamburg

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben Liebenden

Also, da das Wetter ja momentan so wunderschön ist, war ich dieses Wochenende einmal im schönen Hamburg spazieren und dabei ist mir dieses Schauspiel der Natur (siehe Bild) aufgefallen. Na ja, da ich lange nicht mehr wirklich online war, melde ich mich hiermit zurück

Lasst euch mal wieder blicken.

Lg,
moppelZ

Bemerkung:

Bild 1 ist das erwähnte Schauspiel
Bild 2 ist ein kleines süßes Hängebauchschwein
Bild 3 bin ich mit meinem Traummann

moppelz hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Foto-0006.jpg
Foto-0020.jpg
Foto-0025.jpg

moppelZ
27.06.2010 20:48 moppelz ist offline Homepage von moppelz Beiträge von moppelz suchen Nehme moppelz in deine Freundesliste auf AIM-Name von moppelz: nicht vorhanden YIM-Name von moppelz: nicht vorhanden
kleineHexe2 kleineHexe2 ist weiblich
Operator

images/avatars/avatar-193.jpeg

Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu mopppüüüüüüüüüü^^,
alle 3 fotos gut getroffen

vom hängebauchschwein, nehm ich dann en paar koteletts
hihi^^
27.06.2010 20:55 kleineHexe2 ist offline Homepage von kleineHexe2 Beiträge von kleineHexe2 suchen Nehme kleineHexe2 in deine Freundesliste auf AIM-Name von kleineHexe2: nein YIM-Name von kleineHexe2: nein MSN Passport-Profil von kleineHexe2 anzeigen
Operator

unsere freunde in afrika Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möchte euch mal etwas von unseren freunden aus afrika reinsetzen
gebt bitte eure kommentare dazu
vielen dank
hexe

Hallo, nur jetzt kann ich mich ein bißchen befreien, deshalb schreibe ich dir eien Mail.
Wie geht es dir? Gut, ich hoffe.
Und die Arbeit? hast du viel zu tun?
Bernds Band hat wegen der Weltmeisterschaft die Nationalhymne von Deutschland afrikanisiert, genauso wie die Hymne von der Côte d'Ivoire.
Wir haben auch eine Fan-Club für die Nationalmannschaft und trmmeln wir immer, wenn Deutschland spielt.Das ist echt super. Wir hoffen , dass Deutschland diesmal Weltmeister wird.
.Das ist ein Bild von unserer Lesebühne. Das ist das Photo des Monats, das wir der Reformbühne Heim und welt in Deutschland gechickt.

kleineHexe2 hat dieses Bild angehängt:
cialo.jpeg

29.06.2010 14:13 kleineHexe2 ist offline Homepage von kleineHexe2 Beiträge von kleineHexe2 suchen Nehme kleineHexe2 in deine Freundesliste auf AIM-Name von kleineHexe2: nein YIM-Name von kleineHexe2: nein MSN Passport-Profil von kleineHexe2 anzeigen
whisky whisky ist weiblich
Operator | Mod

images/avatars/avatar-173.jpg

Herkunft: niederbayern

RE: unsere freunde in afrika Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wo ist das bild? ..... von dem die rede ist
29.06.2010 17:20 whisky ist offline Beiträge von whisky suchen Nehme whisky in deine Freundesliste auf
Operator

RE: unsere freunde in afrika Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, liebe whisky
habe ich mich dann auch gefragt^^
leider ging das nicht

beschreibe das aber gerne
sind 3 trommler drauf

hoffe, liebe whisky, dein vorstellungsvermögen reicht

lg. hexe
30.06.2010 21:37 kleineHexe2 ist offline Homepage von kleineHexe2 Beiträge von kleineHexe2 suchen Nehme kleineHexe2 in deine Freundesliste auf AIM-Name von kleineHexe2: nein YIM-Name von kleineHexe2: nein MSN Passport-Profil von kleineHexe2 anzeigen
whisky whisky ist weiblich
Operator | Mod

images/avatars/avatar-173.jpg

Herkunft: niederbayern

na bloss gut das ich viel fantasie habe.
aber ich bezweifel das ich mir das richtige vorstelle.

gg dann schau mal hoch ob deine vorstellung richtig ist...(kali) habe es reingetan ...

öhm,ich sagte ja das ich viel fantasie habe,aber ich hatte ein anderes bild vor augen.
01.07.2010 05:51 whisky ist offline Beiträge von whisky suchen Nehme whisky in deine Freundesliste auf
bummelnini bummelnini ist weiblich
iChatter

Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo darf ich vorstellen:
Meine Brüder Klappe die zweite

einmal der kleene Can Derin *-*
und danach kommt der yasin *-*
*stolz*

bummelnini hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC00954.jpg
DSC00852.jpg

01.07.2010 10:02 bummelnini ist offline Beiträge von bummelnini suchen Nehme bummelnini in deine Freundesliste auf
kali kali ist weiblich
Operator | Mod

images/avatars/avatar-189.jpg

Herkunft: Gummibach

nini bist mit recht stolz der kleene ist ein süsser fratz und der *gross* schaut schon richtig lausbubig aus gg...kommt nach seine grosse schwester wa?

01.07.2010 12:41 kali ist offline Homepage von kali Beiträge von kali suchen Nehme kali in deine Freundesliste auf Füge kali in deine Kontaktliste ein
bummelnini bummelnini ist weiblich
iChatter

Herkunft: Dortmund

ohja kali da kannste ein lied von singen
der Yasin macht genauso viel mist wie ich
selbst der ganz kleine fängt jetzt schon an...
bleibt in der Familie würd ich sagen
01.07.2010 14:59 bummelnini ist offline Beiträge von bummelnini suchen Nehme bummelnini in deine Freundesliste auf
kali kali ist weiblich
Operator | Mod

images/avatars/avatar-189.jpg

Herkunft: Gummibach

babsy fragte mich folgendes bild im forum zu posten.....

kali hat dieses Bild angehängt:
babsy 2.jpeg

26.08.2010 18:41 kali ist offline Homepage von kali Beiträge von kali suchen Nehme kali in deine Freundesliste auf Füge kali in deine Kontaktliste ein
Finsch Finsch ist männlich
iChatter

images/avatars/avatar-181.gif

Herkunft: Regensburg

DAS nenn ich mal nen poser-kater

26.08.2010 19:01 Finsch ist offline Beiträge von Finsch suchen Nehme Finsch in deine Freundesliste auf
kps kps ist weiblich
iChatter

Herkunft: Rheinland Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von kps

Kimbas neue Freundin Luna

kps hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
neue Bilder verschieden kl.jpg

07.10.2010 14:28 kps ist offline Beiträge von kps suchen Nehme kps in deine Freundesliste auf
flitzpiepe
iChatter

ohhhh wie süüüüßßßßß die ist ja mal echt niedlich.
14.10.2010 10:29 flitzpiepe ist offline Beiträge von flitzpiepe suchen Nehme flitzpiepe in deine Freundesliste auf
kicki kicki ist weiblich
kicki

Herkunft: Marl

ja die ist wirklich süß

14.10.2010 12:32 kicki ist offline Beiträge von kicki suchen Nehme kicki in deine Freundesliste auf
moppelz moppelz ist weiblich
iChatter

images/avatars/avatar-16.jpg

Herkunft: Hamburg

:d Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moppelZ
14.10.2010 18:50 moppelz ist offline Homepage von moppelz Beiträge von moppelz suchen Nehme moppelz in deine Freundesliste auf AIM-Name von moppelz: nicht vorhanden YIM-Name von moppelz: nicht vorhanden
kps kps ist weiblich
iChatter

Hier hab ich ein Bild von Luna mit Chefin Kimba

kps hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Luna Kimba ichat.jpg

22.10.2010 12:19 kps ist offline Beiträge von kps suchen Nehme kps in deine Freundesliste auf
Operator

fettes kimba und kleines monster
echt knuffig
22.10.2010 18:36 kleineHexe2 ist offline Homepage von kleineHexe2 Beiträge von kleineHexe2 suchen Nehme kleineHexe2 in deine Freundesliste auf AIM-Name von kleineHexe2: nein YIM-Name von kleineHexe2: nein MSN Passport-Profil von kleineHexe2 anzeigen
Operator

ext. Bildext. Bildext. Bildext. Bildext. Bildext. Bildext. Bildext. Bildext. Bild

LEBKUCHENLIEBE,

Einst hatte es einem Lebkuchenmann,
eine Lebkuchenfrau recht angetan,
die Liebe entflammte, wie’s oftmals so ist,
so heiß ... (wie es eben im Backofen ist).

Die Frau seiner Träume’ war zum Anbeißen
süß,
er spürte den Zuckerguss schon im Gebiss,
so süß, dass er wurde richtig scharf
und sogar ein Rosinenaug’ auf sie warf.

Ihre Äuglein aus Mandeln betörten ihn so,
dass sein Lebkuchenherzchen hüpfte gar froh
und er wollte schon knabbern an ihrem Ohr
doch der Lebkuchenbäcker kam ihm zuvor.

Denn das Honigparfüm zog wie magisch ihn an,
eilte hin zu dem Lebkuchenmädel und dann,
verschlang er das Fräulein mit Haut und
Haar,
bis kein Krümelchen mehr von ihr übrig war.

Danach dachte er - er wäre nicht dicht,
als er sah in ein trauriges Männergesicht,
welches lag auf dem Tellerchen ganz allein
und an Weihnachten sollte so etwas nicht
sein.

Von Reue und Magenschmerzen geplagt,
hörte leis’ man, wie zu diesem Männlein er
sagt:
„Was geschehen ist, tut mir schrecklich leid
und ich backe dir gleich eine neue Maid!“

Bald darauf war das Pärchen wieder komplett,
der Bäcker, der war ganz besonders nett,
denn er nahm rote Zuckergussfarbe und
malte den Beiden ’nen schmunzelnden Mund.

Im Stübchen, an Bäckers Tapetenwand -
vor’m Staube geschützt, im Plastikgewand -
so hängen die zwei (harten) Lebkuchenleut’,
lächelnd, am Ehrenplatz, noch bis heut!

Wünsche Dir einen zauberhaften
3.Advent
12.12.2010 15:16 kleineHexe2 ist offline Homepage von kleineHexe2 Beiträge von kleineHexe2 suchen Nehme kleineHexe2 in deine Freundesliste auf AIM-Name von kleineHexe2: nein YIM-Name von kleineHexe2: nein MSN Passport-Profil von kleineHexe2 anzeigen
kps kps ist weiblich
iChatter

So jetzt mal ein Bild von mir, wie ich jetzt Aussehe
18.01.2011 18:47 kps ist offline Beiträge von kps suchen Nehme kps in deine Freundesliste auf
kicki kicki ist weiblich
kicki

Herkunft: Marl

schöne kugel hast du da

18.01.2011 18:48 kicki ist offline Beiträge von kicki suchen Nehme kicki in deine Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
iChat Forum » Allgemein » Dies & das » Fotos mit nette kommentare

Chatiquette | AGB | Disclaimer | Datenschutz | Impressum