iChat

iChat Forum » Feedback & Support » Feedback & Vorschläge » vergessenes PW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vergessenes PW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mini mini ist weiblich
iChatter

images/avatars/avatar-7.jpg

Herkunft: nähe Köln =)

vergessenes PW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

mir ist gerade so aufgefallen als ich mir die Startseite mal wieder genauer angeguckt habe, dass es ja gar nicht die Option gibt "Passwort vergessen" - ich denke es wäre vielleicht auch für den iChat ganz cool, wenn es dieses Feature mal geben würde in absehbarer Zeit?
Denn ich zB gehöre zu der Kategorie, die öfter mal nachdenken muss zwecks PW. Sei es hier für den iChat oder bei anderen anmeldepflichtigen Seiten.

Ist es denn überhaupt möglich dieses Feature einzubauen, oder bedarf das viel Arbeit?

Wünsche allen ein schönes Wochenende!
LG mini

06.03.2009 15:42 mini ist offline Homepage von mini Beiträge von mini suchen Nehme mini in deine Freundesliste auf
whisky whisky ist weiblich
Operator | Mod

images/avatars/avatar-173.jpg

Herkunft: niederbayern

RE: vergessenes PW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

mini das hast du gut bemerkt.
ich finde deine idee super.

lg
whisky
06.03.2009 17:27 whisky ist offline Beiträge von whisky suchen Nehme whisky in deine Freundesliste auf
oli oli ist männlich
Operator

images/avatars/avatar-180.gif

Herkunft: Brake NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Idee auch gut, hab schon öfters gelesen,das sich manche User vor längerer Zeit mal angemeldet haben und als Gäste erscheinen, weil sie ihr PW vergessen haben.
Wäre für die ja dann schön, wenn es diese Funktion geben würde.

lg

Mark Twain

06.03.2009 19:34 oli ist offline Beiträge von oli suchen Nehme oli in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von oli anzeigen
everlast everlast ist männlich
iChatter

images/avatars/avatar-170.png

Herkunft: Meckelborger Jung

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum verständnis mal folgendende fragen...

gibt es nicht die option, loki ne mail zu schicken von der e-mailadresse mit der man sich auch angemeldet hat, um so sein passwort von loki zu erfahren?
hat loki überhaupt zugriff auf die passwortdatenbank?

lg ever

edit: rechtschreibung

- Thomas Reis -

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von everlast: 08.04.2009 13:12.

08.04.2009 13:08 everlast ist offline Beiträge von everlast suchen Nehme everlast in deine Freundesliste auf
whisky whisky ist weiblich
Operator | Mod

images/avatars/avatar-173.jpg

Herkunft: niederbayern

hi du

sicher hat loki zugriff auf die datenbank. er ist der programmierer dieses chats.
die option die du erwähnst gibt es natürlich,aber loki hat genug anderes zu tun als ständig die pw´s rauszusuchen und auf diese mails zu antworten.er betreut ja nicht nur den chat,sondern hat sich auch um andere internetseiten zu kümmern.er macht das hauptberuflich und nicht als hobby.

lg
whis
08.04.2009 14:22 whisky ist offline Beiträge von whisky suchen Nehme whisky in deine Freundesliste auf
everlast everlast ist männlich
iChatter

images/avatars/avatar-170.png

Herkunft: Meckelborger Jung

ok, hatte ich nicht so auf der pfanne

- Thomas Reis -

08.04.2009 14:46 everlast ist offline Beiträge von everlast suchen Nehme everlast in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
iChat Forum » Feedback & Support » Feedback & Vorschläge » vergessenes PW

Chatiquette | AGB | Disclaimer | Datenschutz | Impressum