iChat

iChat Forum » Allgemein » Dies & das » der Jubel-thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen der Jubel-thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kati90 kati90 ist weiblich
iChatter

images/avatars/avatar-77.jpg

Herkunft: Hessen

der Jubel-thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Egal, ob ein Lob, ne gute Arbeit, ne bestandene Prüfung...
Hier darf sich über alles gefreut werden..

Ich hab z.B. jetzt endlich (!) meine Präsi über Italien fertig
und das ganze in englischer Sprache

*toll find

05.03.2007 20:04 kati90 ist offline Homepage von kati90 Beiträge von kati90 suchen Nehme kati90 in deine Freundesliste auf Füge kati90 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kati90 anzeigen
mini mini ist weiblich
iChatter

images/avatars/avatar-7.jpg

Herkunft: nähe Köln =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*mit jubel* - hab heut eine Teambewertung von der ersten Woche meines derzeitigen Lehrgangs erhalten ... Durchschnitt 13,1 Rangpunkte!
Find ich geil

05.03.2007 20:07 mini ist offline Homepage von mini Beiträge von mini suchen Nehme mini in deine Freundesliste auf
redcap92 redcap92 ist weiblich
iChatter

images/avatars/avatar-86.jpg

Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich fahr im april auf schüleraustausch nach ungarn *voll freuuuuu* 14 stunden im bus mit meinen verrückten jahrgangsgenossen xD das wird geiiiiiiiiiiil! =)) und im sommer oder herbst gehts auf reiterferien *auch freuuuuu* und im september kommen die austauschpartner aus ungarn zu uns nach Hause, lol wird auch lustig *mitjubel*^^
05.03.2007 20:50 redcap92 ist offline Homepage von redcap92 Beiträge von redcap92 suchen Nehme redcap92 in deine Freundesliste auf Füge redcap92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von redcap92 anzeigen
nickman nickman ist männlich
iChatter

images/avatars/avatar-2.jpg

Herkunft: Duisburg!

Osterferien ENGLAAAAAAND!!!!!! STRIKE!!! Newcastle ich komme!!!
Da ersma dick n Fussispiel angucken und n abstecher nach Edinbourgh!!! ENGELAND ENGELAND ENGELAND

05.03.2007 21:03 nickman ist offline Homepage von nickman Beiträge von nickman suchen Nehme nickman in deine Freundesliste auf Füge nickman in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nickman anzeigen
schnarchi schnarchi ist männlich
iChatter

images/avatars/avatar-11.jpg

Herkunft: Schwarzwald

abi-fotoshooting überstanden,
05.03.2007 23:29 schnarchi ist offline Beiträge von schnarchi suchen Nehme schnarchi in deine Freundesliste auf
redcap92 redcap92 ist weiblich
iChatter

images/avatars/avatar-86.jpg

Herkunft: Aschaffenburg

loool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

looool XD

boah, ich seh auf klassenfotos immer so sch**** aus -.-

ist hier eigentlich auch ironisch gemeinter Jubel erlaubt? Wenn ja: juhuu, wir schreiben evtl. morgen physik-ex! und juhuu, ich kann kein physik und steh da auf 5 wie auch in mathe! *jubel -.-* Wenn nein: sorry.
06.03.2007 16:45 redcap92 ist offline Homepage von redcap92 Beiträge von redcap92 suchen Nehme redcap92 in deine Freundesliste auf Füge redcap92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von redcap92 anzeigen
Schnulliwupp Schnulliwupp ist weiblich
iChatter

Herkunft: Schleswig - Holstein

oooh ein jubelthreat ^^

oke...JUHU ich hab 14 punkte in mathe *abdreh*

und JUHU ich hab freitag schulfrei und *öhm* juhu ich muss dieses jahr NICHT mit in den familienurlaub (obwohls ne zweiwöche südseekreuzfahrt wird aba...nöööö lieba party home xD)

Led Zeppelin

du bist so hilflos wie...schmetterlingskotze!
07.03.2007 15:50 Schnulliwupp ist offline Beiträge von Schnulliwupp suchen Nehme Schnulliwupp in deine Freundesliste auf Füge Schnulliwupp in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schnulliwupp anzeigen
mini mini ist weiblich
iChatter

ich hab ne neue Frisur
und endlich wieder Strähnchen! geil!

07.03.2007 19:13 mini ist offline Homepage von mini Beiträge von mini suchen Nehme mini in deine Freundesliste auf
kati90 kati90 ist weiblich
iChatter

images/avatars/avatar-77.jpg

Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von kati90

Bild her, Mini, Bild heeer.. =)
Hab grade nix zu jubeln, wollte duschen, nu is mein Bruder im Bad un brauch ewig
und mir tut alles weh wollte früh ins Bett -.-'

07.03.2007 22:04 kati90 ist offline Homepage von kati90 Beiträge von kati90 suchen Nehme kati90 in deine Freundesliste auf Füge kati90 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kati90 anzeigen
whisky whisky ist weiblich
Operator | Mod

images/avatars/avatar-173.jpg

Herkunft: niederbayern

so ich jubel mal mit weil dieses forum recht gut läuft.
es geht gesittet zu und keiner motzt und spammt sinnlos rum.

ich gebe zu das ich angenehm überrascht bin.
hab da noch die letzten 2 foren im gedächnis und die waren katastrophal.

ich hoffe das es weiterhin so bleibt.

lg whisky
08.03.2007 07:36 whisky ist offline Beiträge von whisky suchen Nehme whisky in deine Freundesliste auf
naturi naturi ist weiblich
iChatter

Herkunft: Deutschland

Ehrlichkeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich zur zeit nich beklagen

in der englischarbeit,wo ich gedacht hab ich hab sie verhauen
hab ich ne 2,5...in dem vokabeltest wo ich geschrieben hab,hab
ich ne 2,2 un in sport wurd ich beim sprung benotet. da
hab ich handstandüberschlag übern kasten gemacht.
un da hab ich dann auch ne 1 bekommn.
un von meinem klassenlehrer wurd ich auch gelobt,
weil ich aufgefallen bin also weil ich nich so viel scheiße mach, in der schule.
un dann wurd ich noch von dem gelobt weil meine religeschichte wo ich
10 seiten geschrieben hab voll gut war...den haben wir auch in reli.
un im turnen,des ich morgen wieder hab,wurd ich auch gelobt.
joar un dann hab ich heute noch lobs von freunden bekommen.
das ich ja so gut aussehen würd...es geht mir ja eigentlich nich ums aussehen
aba freunen tuts einen doch.
joar des wars...

Motto: is ja noch zeit!

08.03.2007 18:52 naturi ist offline Beiträge von naturi suchen Nehme naturi in deine Freundesliste auf Füge naturi in deine Kontaktliste ein
sun
iChatter

images/avatars/avatar-165.gif

ich war gestern mal wieder im ichat, habe mich gefreut layla zu sehen, gaspode und für mich die neuigkeit, EIN BABY EIN BABY - wow, die beiden haben es geschafft *lächel* gratuliere nachträglich und wünsche ihr nur das beste von allem!

die nächtliche unterhaltung mit dwarkin war unbeschreiblich schön, danke dir dwarkin!

08.03.2007 19:36 sun ist offline Beiträge von sun suchen Nehme sun in deine Freundesliste auf
kali kali ist weiblich
Operator | Mod

images/avatars/avatar-189.jpg

Herkunft: Gummibach

mich hat es gefreut sun mal wieder live zu erleben... hatte sie ganz dolle vermist....

08.03.2007 19:52 kali ist offline Homepage von kali Beiträge von kali suchen Nehme kali in deine Freundesliste auf Füge kali in deine Kontaktliste ein
iChatter

meine zwillingsschwetse rist heute aus kanada wiedergekommen wo sie ein jahr war *juuuuuuuuuuuuuuuuuubel* oh man ich hab noch nie so viel geheult wie heute xD als sie da beim flughafen rauskam da...brachs aus mir raus...haben uns ne halbe stunde nur gedrückt und geheult und sogar papa hatte verdächtig feuchte augen hach jetzt bin ich nimma allein im männerhaushalt

Led Zeppelin

08.03.2007 21:24 Schnulliwupp ist offline Beiträge von Schnulliwupp suchen Nehme Schnulliwupp in deine Freundesliste auf Füge Schnulliwupp in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schnulliwupp anzeigen
mini mini ist weiblich
iChatter

hey freu mich für dich schwulli!

Ich hab endlich mein Wochenende! *freu*
Und die Bewertungen vom Lehrgang sind 1A ausgefallen ... Geile Sache!

09.03.2007 14:53 mini ist offline Homepage von mini Beiträge von mini suchen Nehme mini in deine Freundesliste auf
iChatter

danke mini! vor allem ist es so toll weil...wir sind irgendwo komplett gleich aber halt auch zwei völlig vershciedene Menschen und diese verbindung is total wichtig für mich...und wenn sie sich kein piercing hätte machen lassen wären die verwechslungen wieder so toll geworden *gr*

naja wodrüber ich jubel : heute abend dicke party!!! wir werden den spießer-vorort in dem wir leben rocken ! hehe xD das wir dos herrlich

Led Zeppelin

09.03.2007 15:47 Schnulliwupp ist offline Beiträge von Schnulliwupp suchen Nehme Schnulliwupp in deine Freundesliste auf Füge Schnulliwupp in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schnulliwupp anzeigen
mini mini ist weiblich
iChatter

Der beste Fussballclub der Welt hat nen SIEG hingelegt!

4:1 die Hachinger weggekickt!

*rumspring*

11.03.2007 17:17 mini ist offline Homepage von mini Beiträge von mini suchen Nehme mini in deine Freundesliste auf
nickman nickman ist männlich
iChatter

images/avatars/avatar-2.jpg

Herkunft: Duisburg!

Super Wochenende und ein paar Einsichten und Entschlüsse gefasst!

Sugar and Spice and everything is nice!!!

11.03.2007 23:03 nickman ist offline Homepage von nickman Beiträge von nickman suchen Nehme nickman in deine Freundesliste auf Füge nickman in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nickman anzeigen
moppelz moppelz ist weiblich
iChatter

images/avatars/avatar-16.jpg

Herkunft: Hamburg

großes Grinsen juper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann mich freuen denn ich hab heute 13 punkte, also eine 1 minus im singen bekommen und mein schatzi sagt, dass ich mindestens 14 verdient habe, aber ich freue mich schon über die 13... hoffentlich is mein süßer dann auch so gut, denn er hat ne wunderschöne stimme... da bekomm ich immer gänsehaut... ich mag ja wenn da was rauhes in der stimme ist und bei ihm da is das auch

ich liebe seine stimme

moppelZ
13.03.2007 17:43 moppelz ist offline Homepage von moppelz Beiträge von moppelz suchen Nehme moppelz in deine Freundesliste auf AIM-Name von moppelz: nicht vorhanden YIM-Name von moppelz: nicht vorhanden
iChatter

war heute mit papi neues auto kaufen
meine sis und ich haben uns das erste ma gezofft *das vermisst hab*
mein freund is der tollste mensch der welt *schmacht*
10 punkt ein physik (das ne glanzleistung für mich) JUHU

Led Zeppelin

13.03.2007 23:32 Schnulliwupp ist offline Beiträge von Schnulliwupp suchen Nehme Schnulliwupp in deine Freundesliste auf Füge Schnulliwupp in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schnulliwupp anzeigen
Seiten (10): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
iChat Forum » Allgemein » Dies & das » der Jubel-thread

Chatiquette | AGB | Disclaimer | Datenschutz | Impressum