iChat

iChat Forum » Allgemein » Dies & das » Wir heiraten <3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wir heiraten <3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
moppelz moppelz ist weiblich
iChatter

images/avatars/avatar-16.jpg

Herkunft: Hamburg

Daumen hoch! Wir heiraten <3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

aktuell plane ich meine Hochzeit und da ich unsere Geschichte aktuell aufschreibe, bin ich wieder einmal auf diese Internetseite gestoßen, denn irgendwie fing hier fast alles an.

Es ist kaum zu glauben aber Blubber und Ich heiraten

moppelZ
13.03.2018 20:58 moppelz ist offline Homepage von moppelz Beiträge von moppelz suchen Nehme moppelz in deine Freundesliste auf AIM-Name von moppelz: nicht vorhanden YIM-Name von moppelz: nicht vorhanden
whisky whisky ist weiblich
Operator | Mod

images/avatars/avatar-173.jpg

Herkunft: niederbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube es ja nicht.
12.06.2018 08:05 whisky ist offline Beiträge von whisky suchen Nehme whisky in deine Freundesliste auf
moppelz moppelz ist weiblich
iChatter

images/avatars/avatar-16.jpg

Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von moppelz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch es ist tatsächlich wahr

moppelZ
24.06.2018 18:45 moppelz ist offline Homepage von moppelz Beiträge von moppelz suchen Nehme moppelz in deine Freundesliste auf AIM-Name von moppelz: nicht vorhanden YIM-Name von moppelz: nicht vorhanden
flitzpiepe
iChatter

RE: Wir heiraten <3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch &#10084;
Ich habe vorhin ein Lied gehört und musste an Kleine Hexe denken &#10084; und hab mir gedacht ich schau hier mal wieder rein .
LG an alle
Heute, 00:11 flitzpiepe ist offline Beiträge von flitzpiepe suchen Nehme flitzpiepe in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
iChat Forum » Allgemein » Dies & das » Wir heiraten <3

Chatiquette | AGB | Disclaimer | Datenschutz | Impressum