iChat

iChat Forum » Feedback & Support » » » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage:
8.) 26 18.84%
15.) 18 13.04%
22.) 16 11.59%
10.) 12 8.70%
16.) 12 8.70%
33.) 8 5.80%
26.) 8 5.80%
24.) 8 5.80%
7.) 6 4.35%
14.) 3 2.17%
23.) 3 2.17%
19.) 3 2.17%
11.) 3 2.17%
2.) 2 1.45%
1.) 2 1.45%
12.) 1 0.72%
4.) 1 0.72%
30.) 1 0.72%
20.) 1 0.72%
21.) 1 0.72%
31.) 1 0.72%
25.) 1 0.72%
27.) 1 0.72%
29.) 0 0.00%
17.) 0 0.00%
28.) 0 0.00%
32.) 0 0.00%
18.) 0 0.00%
13.) 0 0.00%
9.) 0 0.00%
5.) 0 0.00%
6.) 0 0.00%
3.) 0 0.00%
Insgesamt: 138 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loki Loki ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 341
Herkunft:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.)
2.)
3.)
4.)
5.)
6.)
7.)
8.)
9.)
10.)
11.)
12.)
13.)
14.)
15.)
16.)
17.)
18.)
19.)
20.)
21.)
22.)
23.)
24.)
25.)
26.)
27.)
28.)
29.)
30.)
31.)
32.)
33.)

An dieser Stelle möchten wir von Euch wissen: Welche Smilies sind überflüssig?

Bitte klickt in der Umfrage die Zahl für die entsprechenden Smilies an und stimmt ab.

Es dürfen bis zu 5 Smilies gewählt werden, ihr habt 10 Tage Zeit...

Gruß,
Loki
18.05.2008 00:25 Loki ist offline Homepage von Loki Beiträge von Loki suchen Nehme Loki in deine Freundesliste auf
JimJoe
iChatter


images/avatars/avatar-123.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 294

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm ... *hust* .... *am Kopf kratz* .... aus welchem Grund, bitteschön, sollte denn ein Smiley überflüssig sein?! Mal ganz grundsätzliche meine ich. Was ist der tiefere Grund dahinter. Gibt es da ein technisches Problem?? Die tiefe Weisheit dahinter erschliesst sich mir leider nicht.

Ich find alle gut und sasge deswegen: Wir können auf keinen einzigen der bunten Kerle verzichten!



__________________

18.05.2008 10:49 JimJoe ist offline Beiträge von JimJoe suchen Nehme JimJoe in deine Freundesliste auf
Loki Loki ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 341
Herkunft:

Themenstarter Thema begonnen von Loki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jim,

es gibt da schon den ein oder anderen Grund, wenn auch die Technik nichts damit zu tun hat.
Die anderen Gründe werden sich vielleicht noch mit der Zeit erschliessen oder möchte ich hier nicht so offen sagen, da ich die Wahl nicht beeinflussen möchte. wenn ich dir zu einem nun ein Beispiel sage, würde das die Wahl in eine gewisse Richtung lenken. Ich möchte sehen, ob diese Richtung nicht auch ohne Einfluß zustande kommt.

Gruß,
Loki
18.05.2008 12:11 Loki ist offline Homepage von Loki Beiträge von Loki suchen Nehme Loki in deine Freundesliste auf
sun
iChatter


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 04.09.2000
Beiträge: 327

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man eh
geschimpft wird im ichat, weil mal eine weile keine smilies da sind,
aber wenn ihr mal gefragt werdet,
seid ihr überfordert und könnt nicht abstimmen?

ja ja, immer dasselbe mit euch

so nicht...

also eine wahlbeteiligung von 90 % sollten die user schon zusammenbringen, auf gehts

__________________

18.05.2008 15:10 sun ist offline Beiträge von sun suchen Nehme sun in deine Freundesliste auf
steven83 steven83 ist männlich
Operator


images/avatars/avatar-112.jpg

Dabei seit: 25.01.2006
Beiträge: 159
Herkunft: Brake/Unterweser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wird nicht nur gemeckert wenn keine smileys mehr da sind, es wird IMMER gemault und gemotzt. egal was die betreiber des chats tun um den wieder richtig zum laufen zu bringen. da wird mal dies abgeschafft oder jenes und zack is die meckerei groß. wird aber nix gemacht und der chat hängt dann ohne ende, wird auch gemault was das zeug hält. ich frage mich echt langsam was in den augen der user überhaupt richtig gemacht wird, wenn sowieso alles falsch ist. diese motzerei nervt auf dauer.

__________________

18.05.2008 15:17 steven83 ist offline Beiträge von steven83 suchen Nehme steven83 in deine Freundesliste auf
polarprinzessin polarprinzessin ist weiblich
iChatter


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 28.02.2003
Beiträge: 33
Herkunft: berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stevchen....man kann das nicht so verallgemeinern.
nicht alle meckern und jammern immer und über alles etc.
manche, mag sein, aber gewiss nicht alle

__________________

18.05.2008 17:49 polarprinzessin ist offline Beiträge von polarprinzessin suchen Nehme polarprinzessin in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von polarprinzessin anzeigen
JimJoe
iChatter


images/avatars/avatar-123.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 294

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag darauf gar nichts mehr antworten. Wie bereits geschrieben steht von anderen, ist dies nicht erwünscht und wird als Meckern oder Motzen abgetan. Ich werde deswegen zu den Smileys auch nichts mehr sagen. Aber eines noch: Ich wurde nicht wirklich klassisch, liebevoll erzogen vielleicht, aber man hat mich gelehrt, kritisch zu sein. Gegen mich selbst zu aller erst und dann gegen alle(s) andere(s). Das werde ich auch weiterhin tun aber nicht zu diesem Thema. Hier scheint mir zuviel ungeklärte Emotion dabei zu sein, aus welchen Gründen auch immer. Meine Kritik sollte nicht als Motzen verstanden werden, sondern als Nachfrage an Loki. Er hat mir geantwortet, wenn auch sehr ausweichend. Dafür wird er seine Gründe haben. Die ich aber auch gar nicht wissen will. Ich nehme das zur Kenntnis. Soviel dazu im Ganzen von mir. Vielleicht kommen ja sogar ein paar frische Smiley - Gesichter dazu. Wäre aber schade, wenn andere dafür in die Arbeitslosigkeit geschickt würden. So denke ich darüber nunmal.

__________________

18.05.2008 17:49 JimJoe ist offline Beiträge von JimJoe suchen Nehme JimJoe in deine Freundesliste auf
sun
iChatter


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 04.09.2000
Beiträge: 327

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im ichat wird niemand in die arbeitslosigkeit geschickt jimjoe,
jeder smilie bekommt eine gute abfindung,
ein feines häuschen im grünen und kann es sich gut gehen lassen

bissl humor hier reinwerfe
und euch einfach bitte zahlreich an der abstimmung teilzunehmen.
danke

__________________

18.05.2008 17:57 sun ist offline Beiträge von sun suchen Nehme sun in deine Freundesliste auf
dissoziativ
iChatter


Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde so ziemlich alle überflüssig, bis auf ein paar ausnahmen die wirklich was unterstützen

<- aber der muss bleiben! xD
18.05.2008 17:58 dissoziativ ist offline Beiträge von dissoziativ suchen Nehme dissoziativ in deine Freundesliste auf
whisky whisky ist weiblich
Operator | Mod


images/avatars/avatar-173.jpg

Dabei seit: 30.07.2000
Beiträge: 628
Herkunft: niederbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmm

kann man nicht einfach abstimmen ohne gross rumzudiskutieren?
ist es so schwer einfach seine häkchen zu machen oder es einfach bleiben zu lassen?

manman.... man kann auch aus einer fliege einen elefanten machen.
naja,wenn ihr nichts anderes an einem sonntag zu tun habt.....





lg
whisky
18.05.2008 18:53 whisky ist offline Beiträge von whisky suchen Nehme whisky in deine Freundesliste auf
sun
iChatter


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 04.09.2000
Beiträge: 327

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand es schön, dass es nur diese probleme bei unseren usern gibt
und danke euch dafür.

ich danke euch im besonderen, dass ihr mich etwas vom tod eines lieben menschen ablenktet, dem ich morgen die letzte ehre erweisen darf, zumindest öffnentlich.

ich danke allen usern, dass es ihnen offenbar gut geht.

manchmal ist es aber gut zu erkennen, was echt wichtig für "sein" leben ist und ob man dies hier findet.
oder anders gefragt, wo darf man, man selber sein?

sorry, sollte dies eine zu schwere kost für einen chat sein.
menschlich ist sie aber tragbar, da bin ich mir sicher.

liebe grüße
sun

__________________

18.05.2008 21:04 sun ist offline Beiträge von sun suchen Nehme sun in deine Freundesliste auf
Kaddl Kaddl ist weiblich
iChatter


images/avatars/avatar-120.gif

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mal für 8, 22 und 33 gestimmt, weil ich die einfach sogut wie nie verwende.

Falls ihr Smilies rausschmeißen wollt, bitte, lasst aber da ... Der verkörpert einfach meine Liebe zur Musik. xDD Oder so ähnlich. Jedenfalls mag ich den. ^^

__________________

18.05.2008 21:13 Kaddl ist offline Beiträge von Kaddl suchen Nehme Kaddl in deine Freundesliste auf
kleineHexe2 kleineHexe2 ist weiblich
Operator


images/avatars/avatar-193.jpeg

Dabei seit: 09.07.2007
Beiträge: 357
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möchte mich hiermit von den smilies verabschieden, denn ich denke das alles seinen sinn und zweck erfüllen wird.
18.05.2008 21:59 kleineHexe2 ist offline Homepage von kleineHexe2 Beiträge von kleineHexe2 suchen Nehme kleineHexe2 in deine Freundesliste auf AIM-Name von kleineHexe2: nein YIM-Name von kleineHexe2: nein MSN Passport-Profil von kleineHexe2 anzeigen
moppelz moppelz ist weiblich
iChatter


images/avatars/avatar-16.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 132
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab meine wahl getroffen...

dabei gehe ich davon aus, welche smilies ich nie in einem gespräch sehe oder verwende

Meine Auswahl:

und den smilie mit ichat for peace

__________________
Heut ist nicht alle Tage, ich komme wieder keine Frage!

moppelZ
19.05.2008 12:30 moppelz ist offline Homepage von moppelz Beiträge von moppelz suchen Nehme moppelz in deine Freundesliste auf AIM-Name von moppelz: nicht vorhanden YIM-Name von moppelz: nicht vorhanden
Grufti Grufti ist weiblich
iChatter


Dabei seit: 28.01.2007
Beiträge: 88
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


das sind die smilies die ich überflüssig finde und die ich auch selten benutz
19.05.2008 12:49 Grufti ist offline Beiträge von Grufti suchen Nehme Grufti in deine Freundesliste auf Füge Grufti in deine Kontaktliste ein
turkisblau
iChatter


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 113

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fogende Smilies sind meiner Meinung nach überflüssig:











die <erden kaum verwendet

__________________

19.05.2008 15:57 turkisblau ist offline Beiträge von turkisblau suchen Nehme turkisblau in deine Freundesliste auf
moppelz moppelz ist weiblich
iChatter


images/avatars/avatar-16.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 132
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein kleines Fazit:

Bisher find ich, dass in der Abstimmung noch einige gute Smilies sind. Der Wegfall der Rose wäre eine Katastrophe für roddi Ich finde aber wirklich, dass es viele Traurigesmilies gibt und man da wirklich einen wegnehmen könnte, wenn dann aber weil der meiner Meinung nach viel niedlicher ist ^^

So weit mein Resüme ^^



__________________
Heut ist nicht alle Tage, ich komme wieder keine Frage!

moppelZ
23.05.2008 10:00 moppelz ist offline Homepage von moppelz Beiträge von moppelz suchen Nehme moppelz in deine Freundesliste auf AIM-Name von moppelz: nicht vorhanden YIM-Name von moppelz: nicht vorhanden
kali kali ist weiblich
Operator | Mod


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 17.10.1999
Beiträge: 1.009
Herkunft: Gummibach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ moppelz lol es würde doch abgestimmt und die mehrheit mag diese rose nicht also wo is da dass problem rod intressiert es eeh nicht... mit verlaut der meckert nur gerne aber machen tut er nichts... er hat nicht mal abgestimmt...ich finde die rose unnütz denn eigentlich benutzt nur rod die und privat smilies würden ja mal abgeschafft gg in diesem sinne schon ne gute sache das die soweit oben auf der liste steht...



abgestimmt habe ich schon.... aber hier meine liste von denen die ich gaaaar nicht mag...

__________________
Diskutiere niemals mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dort durch ihre Erfahrung!
23.05.2008 14:55 kali ist offline Beiträge von kali suchen Nehme kali in deine Freundesliste auf Füge kali in deine Kontaktliste ein
kali kali ist weiblich
Operator | Mod


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 17.10.1999
Beiträge: 1.009
Herkunft: Gummibach

@ loki Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind die 10 tage nicht rum mal vorsichtig frag?

__________________
Diskutiere niemals mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dort durch ihre Erfahrung!
29.05.2008 21:38 kali ist offline Beiträge von kali suchen Nehme kali in deine Freundesliste auf Füge kali in deine Kontaktliste ein
kathischlumpf kathischlumpf ist weiblich
iChatter


Dabei seit: 06.03.2003
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du sehn wer was abgestimmt hat?
29.05.2008 23:47 kathischlumpf ist offline Beiträge von kathischlumpf suchen Nehme kathischlumpf in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
iChat Forum » Feedback & Support » »

Cookie-Einstellungen | Chatiquette | AGB | Disclaimer | Datenschutz | Impressum