iChat

iChat Forum » Allgemein » Dies & das » themenabend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen themenabend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kali kali ist weiblich
Operator | Mod


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 17.10.1999
Beiträge: 1.009
Herkunft: Gummibach

Themenstarter Thema begonnen von kali
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum gestrigen thema abend nöchte ich ale danken für das zahlreiche erscheinen... ich hoffe das auch wenn der chat manchmal gestockt hat und texte gefressen würde...es denn noch ein informatiever abend war...es hätte besser sein können ...aber ich bin zufrieden.. es waren jung und alt vertreten..
es waren sowohl *opfer* als auch *täter* anwesend...und alle sind der meinung das man nicht fremdgehen sollte weil man damit jemand sehr verletzen kann...wenn jemand noch fragen oder bedenken hat zum gestrigen abend ... bitte fühlt euch frei es hier im forum zu posten... wir können gerne hier weiter diskutieren....
danke auch loki das er da war...

zum nächsten themenabend von mir aus......da werden wir reden über... ein leben nach dem tod...gibt es dass oder hört alles auf...wie sehen andere religionen dies und wie sehen nicht gläubige dies...gibt es reinkarnation...usw...

ein datum möchte ich noch nicht festlegen weil ich wie schon mal erwähnt nie im vorraus sagen kann wie ich mich fühle...aber ich denke es hat gut geklappt mit meine kurzfristige entscheidung also könnte es auch beim nächsten mal sogut klappen....

und da blondienchen, kaddl und vllt auch jimjoe noch einen themenabend veranstalten möchten lasse ich sie erstmal den vortritt....

__________________
Diskutiere niemals mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dort durch ihre Erfahrung!
06.04.2008 12:51 kali ist offline Beiträge von kali suchen Nehme kali in deine Freundesliste auf Füge kali in deine Kontaktliste ein
kali kali ist weiblich
Operator | Mod


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 17.10.1999
Beiträge: 1.009
Herkunft: Gummibach

Themenstarter Thema begonnen von kali
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neu!!



Freitag den 18 April Themenabend um 21 Uhr im Raum Speakers Corner:Jungend und Sex Operator Blondienchen

__________________
Diskutiere niemals mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dort durch ihre Erfahrung!
09.04.2008 18:22 kali ist offline Beiträge von kali suchen Nehme kali in deine Freundesliste auf Füge kali in deine Kontaktliste ein
blondienchen blondienchen ist weiblich
iChatter


images/avatars/avatar-163.jpg

Dabei seit: 28.01.2005
Beiträge: 284

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte mich ganz doll für das kommen aller user bei dem themenabend bedanken und das es trotz startproblemen doch noch ein so toller abend geworden ist

danke

__________________

18.04.2008 23:00 blondienchen ist offline Homepage von blondienchen Beiträge von blondienchen suchen Nehme blondienchen in deine Freundesliste auf
kali kali ist weiblich
Operator | Mod


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 17.10.1999
Beiträge: 1.009
Herkunft: Gummibach

Themenstarter Thema begonnen von kali
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss sagen blondi hut ab hast du gut gemeistert... par bemerkungen oder konstruktiven rat....du darfst ruhig eingreifen wenn man vom thema abweicht...wer zu viel privates macht darfst du vermahnen... und nicht nur die fragen im raum schmeissen sondern versuchen zu begründen wieso du so fragst oder denkst... ich weiss aus erfahrung das die leute dan länger über eine frage weiter diskutieren... aber wie gesagt deine jungfernfahrt war supermegaklasse... auf ein weitern themenabend mit dir..... extra für dich die smilies


und ich freue mich dass so viele da waren... ein aufruf an die anderen die nicht da waren.... schaut doch mal rein beim nächsten themenabend ist echt ein abend am pc wert....

__________________
Diskutiere niemals mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dort durch ihre Erfahrung!
19.04.2008 11:51 kali ist offline Beiträge von kali suchen Nehme kali in deine Freundesliste auf Füge kali in deine Kontaktliste ein
haribo haribo ist männlich
iChatter


images/avatars/avatar-175.gif

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 181

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schliesse mich kali mal an habe leider keinen hut sorry aber auf die knie gehe ich dafür

mach weiterso danke

haribo

__________________

19.04.2008 11:57 haribo ist offline Beiträge von haribo suchen Nehme haribo in deine Freundesliste auf
oli oli ist männlich
Operator


images/avatars/avatar-180.gif

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 260
Herkunft: Brake NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand deinen ersten Themenabend auch echt gut und für die Probs am Anfang konntest du ja nichts, außerdem find ich gut das der Abend statt fand, obwohl deine Mum ja was anderes vor hatte

Weiter so!

lg Oli

__________________

19.04.2008 12:03 oli ist offline Beiträge von oli suchen Nehme oli in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von oli anzeigen
Kaddl Kaddl ist weiblich
iChatter


images/avatars/avatar-120.gif

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kam leider nicht mehr dazu, weil ich vorm Fernseher an ner DVD hängen geblieben bin... Die Stirb langsam Reihe ist einfach nicht zu toppen *gg*, also liebste Blondie, mach bald wieder nen Themenabend. Dann bin auch ich dabei.

__________________

19.04.2008 12:12 Kaddl ist offline Beiträge von Kaddl suchen Nehme Kaddl in deine Freundesliste auf
blondienchen blondienchen ist weiblich
iChatter


images/avatars/avatar-163.jpg

Dabei seit: 28.01.2005
Beiträge: 284

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohhh danke kaliiii und an alle anderen

kaddl ne dvd ist natürlich viel spannender als so ein themenabend

__________________

19.04.2008 14:03 blondienchen ist offline Homepage von blondienchen Beiträge von blondienchen suchen Nehme blondienchen in deine Freundesliste auf
blackberry blackberry ist weiblich
iChatter


Dabei seit: 07.11.2007
Beiträge: 33
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blondüüü, ich wollte eigentlich auch vorbeikommen, aber an dem abend war ich leider leider nicht da sorry
wann ist denn der näxte themenabend?
22.04.2008 18:16 blackberry ist offline Homepage von blackberry Beiträge von blackberry suchen Nehme blackberry in deine Freundesliste auf Füge blackberry in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von blackberry anzeigen
sun
iChatter


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 04.09.2000
Beiträge: 327

Marionetten - nur Puppen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten morgen
jimjoe und ich hatten letztens ein interessantes thema und wir machen nun einen themenabend darüber.
gemeinsam, da es unser gespräch war und da ich nie genau weiß, ob ich anwesend sein kann. so ist es recht sicher, dass der abend stattfindet.
liebe grüße
sun

__________________

28.04.2008 08:46 sun ist offline Beiträge von sun suchen Nehme sun in deine Freundesliste auf
sun
iChatter


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 04.09.2000
Beiträge: 327

Marionetten - nur Puppen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Themenabend am 09.05.2008 - Moderatoren JimJoe und sun

Marionetten - nur Puppen?

__________________

28.04.2008 08:51 sun ist offline Beiträge von sun suchen Nehme sun in deine Freundesliste auf
everlast everlast ist männlich
iChatter


images/avatars/avatar-170.png

Dabei seit: 31.03.2007
Beiträge: 132
Herkunft: Meckelborger Jung

RE: Marionetten - nur Puppen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wat? worum gehts?

" [...] Eine Marionette ist eine Gliederpuppe, die von einem Marionettenspieler mit Hilfe von Fäden bewegt wird, die an den einzelnen Gliedern befestigt sind. Das Baumaterial war früher in der Regel Holz. Für die Köpfe wurde häufig Lindenholz verwendet, da es eine feine Maserung aufweist, weich genug ist um einfach bearbeitet zu werden, und hart genug um langlebig stabil und bruchfest zu bleiben. Heute werden je nach Thema verschiedenste Materialien verwendet, Hart- und Weichschaum, Latex, Papier- oder Holzmaschee und vieles mehr. [...]"


soll das ein abend für freie philosophen werden? Marionetten vs. Wirklichkeit? real vs. fiktiv?

wo liegt eure intention bei dem themenabend

lg ever

__________________

28.04.2008 21:55 everlast ist offline Beiträge von everlast suchen Nehme everlast in deine Freundesliste auf
haribo haribo ist männlich
iChatter


images/avatars/avatar-175.gif

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 181

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ever anschliessen....


es gibt aber auch menschen die sich wie marionetten benehmen die nämlich nur das tun was die anderen wollen da sie keine eigene meinung haben....

__________________

29.04.2008 12:32 haribo ist offline Beiträge von haribo suchen Nehme haribo in deine Freundesliste auf
JimJoe
iChatter


images/avatars/avatar-123.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 294

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt den niemand mehr den guten, alten Jim Knopf. Wird doch endlich mal Zeit, das man sich dem widmet. Und mit Puppen haben wir doch alle mal gespielt --- mehr oder weniger. Na, ja ... und alles, was sonst noch so in diesen Bereich fällt. Freie Philosophie fällt bestimmt auch mit rein, ever. Sei also willkommen.

__________________

29.04.2008 13:33 JimJoe ist offline Beiträge von JimJoe suchen Nehme JimJoe in deine Freundesliste auf
whisky whisky ist weiblich
Operator | Mod


images/avatars/avatar-173.jpg

Dabei seit: 30.07.2000
Beiträge: 628
Herkunft: niederbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar kenn ich jim knopf.
sun kann da bestimmt viel zu sagen.
wir haben uns schliesslich zusammen in augsburg die augsburger puppenkiste angesehen.... sprich das museum.


lg
29.04.2008 14:38 whisky ist offline Beiträge von whisky suchen Nehme whisky in deine Freundesliste auf
kleineHexe2 kleineHexe2 ist weiblich
Operator


images/avatars/avatar-193.jpeg

Dabei seit: 09.07.2007
Beiträge: 357
Herkunft: RLP

smile RE: Marionetten - nur Puppen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jim Joe,

ich muß Deinen Mut bewundern...lach...in der heutigen Zeit von der Augsburger Puppenkiste, die im übrigen sehr lehrreiche Puppenspiele hervorgebracht hat, als Sprungbrett für diesen Themenabend zu nutzen.
Doch irgendwie hinkt der Vergleich, denn sehr interresant ist Deine Aussage nicht.
Trotzdem drücke ich Dir die Daumen.
Viel Erfolg für diesen Themenabend.
Herzlichst
kleinehexe2
29.04.2008 22:43 kleineHexe2 ist offline Homepage von kleineHexe2 Beiträge von kleineHexe2 suchen Nehme kleineHexe2 in deine Freundesliste auf AIM-Name von kleineHexe2: nein YIM-Name von kleineHexe2: nein MSN Passport-Profil von kleineHexe2 anzeigen
turkisblau
iChatter


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 113

RE: Marionetten - nur Puppen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Nachdenken!

Der Mensch ist eine Marionette der Natur, die wahrnimmt und denkt und sich törischerweise einbildet, jemand zu sein. Buddha

[COLOR=blue]Die grösste Angst aller Marionetten: alle Stricke können reissen....! W. Funke[/COLOR]

__________________

07.05.2008 20:00 turkisblau ist offline Beiträge von turkisblau suchen Nehme turkisblau in deine Freundesliste auf
turkisblau
iChatter


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 113

RE: Marionetten - nur Puppen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[B]Eine Marionette kann nur manipuliert werden..... Von diesem Standpunkt her[/B]

__________________

07.05.2008 20:18 turkisblau ist offline Beiträge von turkisblau suchen Nehme turkisblau in deine Freundesliste auf
turkisblau
iChatter


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 113

RE: Marionetten - nur Puppen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von diesem Standpunkt her kann alles nur Theater sein!

__________________

07.05.2008 21:09 turkisblau ist offline Beiträge von turkisblau suchen Nehme turkisblau in deine Freundesliste auf
JimJoe
iChatter


images/avatars/avatar-123.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 294

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, danke noch einmal, turkis, für die Erinnerung * an den Kopf fass *. Danke für die Erinnerung und danke für die schönen Weisheiten. Gefallen mir. Hast mich nämlich daran erinnert, dass ja noch gar keine Zeit vorgegeben wurde.

Also:

20. 00 Uhr beginnt Themenabend!! Am 9. 5. also kommenden Freitag. Quasi direkt nach dem Abendbrot. Seit alle herzlich willkommen.

__________________

07.05.2008 21:50 JimJoe ist offline Beiträge von JimJoe suchen Nehme JimJoe in deine Freundesliste auf
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
iChat Forum » Allgemein » Dies & das » themenabend

Cookie-Einstellungen | Chatiquette | AGB | Disclaimer | Datenschutz | Impressum