iChat

iChat Forum » Allgemein » Dies & das » themenabend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen themenabend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kali kali ist weiblich
Operator | Mod


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 17.10.1999
Beiträge: 1.009
Herkunft: Gummibach

Fragezeichen themenabend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so nachdem wir gestern schon bissle drüber geredet haben hier meine frage:

ist jemand intressiert an sogennante themenabenden, mittage oder stunden...

wenn ja würden die unter begleitung von einem admin statt finden in einem abgeschlossenen raum. dies weil es immer leute geben wird die stunk, randale machen werden....die werden dann nach allgemeines abstimmen vor die tür gesetzt..
jeder würde frei seine meining sagen können so wie ihm der schnabel gewachsen ist... solange niemand beleidigt wird....wenn jemand sich beleidigt fühlt sollte der jenige sich melden und nicht gleich in die verteidigung gehen mit gegen beleidigungen...


welche themen würden euch intressieren und wie bekommen wir soviel wie möglich user dazu mit zu diskutieren ....

wann wäre es am besten solche abende zu machen...

__________________
Diskutiere niemals mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dort durch ihre Erfahrung!
28.05.2007 11:22 kali ist offline Beiträge von kali suchen Nehme kali in deine Freundesliste auf Füge kali in deine Kontaktliste ein
whisky whisky ist weiblich
Operator | Mod


images/avatars/avatar-173.jpg

Dabei seit: 30.07.2000
Beiträge: 628
Herkunft: niederbayern

RE: themenabend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die idee ist super.
bin mal gespannt ob es von den usern angenommen wird.
das moderieren wirst aber du übernehmen müssen.
ich habe kaum zeit mich mal ne stunde am lapy hinzusetzen.....flitze eh schon immer hin und her damit ich wenigstens zeitweise was mitbekomme.


lg whisky
28.05.2007 11:27 whisky ist offline Beiträge von whisky suchen Nehme whisky in deine Freundesliste auf
kati90 kati90 ist weiblich
iChatter


images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 222
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunächst mal finde ichs ne tolle Idee und würd mich freuen,
wenn wir das umsetzen könnten und möglichst viele mitmachen...
Ich fänd Sonntag Abend oder generell den Sonntag über ganz passend für sowas. Was ich gerne ansprechen würde, wäre:

-Rechtsextremismus
-Musik im Allgemeinen
-Trends und was man damit anfangen kann oder auch nicht

Das fiel mir jetzt spontan ein.

__________________

28.05.2007 11:29 kati90 ist offline Homepage von kati90 Beiträge von kati90 suchen Nehme kati90 in deine Freundesliste auf Füge kati90 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kati90 anzeigen
whisky whisky ist weiblich
Operator | Mod


images/avatars/avatar-173.jpg

Dabei seit: 30.07.2000
Beiträge: 628
Herkunft: niederbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

trends finde ich gut.... sehr interessantes thema
28.05.2007 11:45 whisky ist offline Beiträge von whisky suchen Nehme whisky in deine Freundesliste auf
stravaganza stravaganza ist weiblich
iChatter


Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 30
Herkunft: Balezza

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find die Idee auch super. Aber nicht einen ganzen Tag lang, so So abend zwei Stunden würden für den Anfang erst mal langen.

Themen die ich gut fände wären z.B.
-Satanismus und Sekten im Allgemeinen, Religionen und Glauben im Allgemeinen
-Rechtsextremismus (wie kati)
- "Probleme in der Gesellschaft" so was wie : haben wir wirklich eine Klassengesellschaft in Deutschland"/ "Chancengleichheit?"

bin mal gespannt, obs was wird
viele Grüße
Stravaaaaaaaa

__________________
"Dream as if you`ll life forever, live as if you`ll die today"
(James Dean)
28.05.2007 14:39 stravaganza ist offline Beiträge von stravaganza suchen Nehme stravaganza in deine Freundesliste auf
kps kps ist weiblich
iChatter


Dabei seit: 16.01.2004
Beiträge: 196
Herkunft: Rheinland Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine schlechte Idee von Kali und Sonntags so ab 15 Uhr wäre auch nich schlecht wenn kali das machen möchte so also ich bin dabei, wenn es so klappt.

Themen die ich gut fände
- Rechtsextremismus

lass mir noch ein paar einfallen Kali

kps
28.05.2007 14:54 kps ist offline Beiträge von kps suchen Nehme kps in deine Freundesliste auf
Loki Loki ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 341
Herkunft:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee finde ich auch super. Wenn ich es zeitlich einrichten kann, wäre ich auch mit dabei.

Gruß,
Loki
28.05.2007 15:02 Loki ist offline Homepage von Loki Beiträge von Loki suchen Nehme Loki in deine Freundesliste auf
rodrenner rodrenner ist männlich
iChatter


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 1

RE: themenabend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo ein themenabend wer mal super mal ein wenig fun im chat ist doch prima
28.05.2007 15:12 rodrenner ist offline Beiträge von rodrenner suchen Nehme rodrenner in deine Freundesliste auf
kicki kicki ist weiblich
kicki


Dabei seit: 26.03.2003
Beiträge: 211
Herkunft: Marl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde ich auch eine tolle idee

thema fällt mir im mom nicht ein, bin aber für vieles offen

__________________

28.05.2007 19:03 kicki ist offline Beiträge von kicki suchen Nehme kicki in deine Freundesliste auf
Vans Vans ist weiblich
iChatter


images/avatars/avatar-202.jpg

Dabei seit: 15.05.2007
Beiträge: 14
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kati90
Zunächst mal finde ichs ne tolle Idee und würd mich freuen,
wenn wir das umsetzen könnten und möglichst viele mitmachen...
Ich fänd Sonntag Abend oder generell den Sonntag über ganz passend für sowas. Was ich gerne ansprechen würde, wäre:

-Rechtsextremismus
-Musik im Allgemeinen
-Trends und was man damit anfangen kann oder auch nicht

Das fiel mir jetzt spontan ein.


extrem geile themen muss ich sagen XD
ich find es auch ne gute idee^^ XDD
28.05.2007 19:36 Vans ist offline Beiträge von Vans suchen Nehme Vans in deine Freundesliste auf
polarprinzessin polarprinzessin ist weiblich
iChatter


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 28.02.2003
Beiträge: 33
Herkunft: berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohja. ich find das auch toll.
würde da auch mitmachen, sofern ich zeit habe zum entsprechenden zeitpunkt. und man muss es ja auch nicht zwanghaft machen. einfach ausprobieren und schauen wie es läuft und dann entscheiden, ob man weitermacht damit, sofern es themen gibt^^

__________________

28.05.2007 19:51 polarprinzessin ist offline Beiträge von polarprinzessin suchen Nehme polarprinzessin in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von polarprinzessin anzeigen
naturi naturi ist weiblich
iChatter


Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 123
Herkunft: Deutschland

themenabend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uuh tolle idee.
also ich wer auch dabei. is ma was neues un auch bestimmt lustig un so.
un sonntag find ich gut da haben, denk ich, die meisten
eh nichts vor. sonntag is für mich eh immer der langweiligste tag
in der woche keine läden haben offen, alle hängen zu hause rum...
also von dem her

__________________

28.05.2007 20:01 naturi ist offline Beiträge von naturi suchen Nehme naturi in deine Freundesliste auf Füge naturi in deine Kontaktliste ein
everlast everlast ist männlich
iChatter


images/avatars/avatar-170.png

Dabei seit: 31.03.2007
Beiträge: 132
Herkunft: Meckelborger Jung

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schön! macht das ma! bin dafür!

__________________

28.05.2007 21:46 everlast ist offline Beiträge von everlast suchen Nehme everlast in deine Freundesliste auf
nickman nickman ist männlich
iChatter


images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 11.06.2003
Beiträge: 153
Herkunft: Duisburg!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geile Idee. Falls genug Bereitschaft und Zeit vorhanden ist meinerseits würd ich die Runde gerne bereichern

__________________

28.05.2007 22:01 nickman ist offline Homepage von nickman Beiträge von nickman suchen Nehme nickman in deine Freundesliste auf Füge nickman in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nickman anzeigen
kati90 kati90 ist weiblich
iChatter


images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 222
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Können wir nichtmal alle einige Themen vorschlagen und dann ne Umfrage starten und die nacheinander an verschiedenen Abenden besprechen?
Also wenn wir z.B. 5 Themen aufstellen machen wir schonmal 5 Abende und die Themen der Abstimmung nach....
Ach ich bin kompliziert.^^

Die Teilnahme der User ist ja schonmal supergut =)

__________________

28.05.2007 22:39 kati90 ist offline Homepage von kati90 Beiträge von kati90 suchen Nehme kati90 in deine Freundesliste auf Füge kati90 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kati90 anzeigen
redcap92 redcap92 ist weiblich
iChatter


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 28.04.2006
Beiträge: 71
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde die idee auch toll!! wenn ich zeit hab, bin ich dann auch dabei
29.05.2007 12:27 redcap92 ist offline Homepage von redcap92 Beiträge von redcap92 suchen Nehme redcap92 in deine Freundesliste auf Füge redcap92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von redcap92 anzeigen
haribo haribo ist männlich
iChatter


images/avatars/avatar-175.gif

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 181

probethemennachmittag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am donnerstag 7 juni um 15 uhr probethemenabend/nachmittag. Thema: schmutzwörter im chat......

__________________

01.06.2007 20:11 haribo ist offline Beiträge von haribo suchen Nehme haribo in deine Freundesliste auf
nickman nickman ist männlich
iChatter


images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 11.06.2003
Beiträge: 153
Herkunft: Duisburg!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sammal wie sieht datt eigentlich aus wenn man ausversehen um halb 4 kmomt anstatt um 3 ? ^^

__________________

02.06.2007 12:34 nickman ist offline Homepage von nickman Beiträge von nickman suchen Nehme nickman in deine Freundesliste auf Füge nickman in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nickman anzeigen
whisky whisky ist weiblich
Operator | Mod


images/avatars/avatar-173.jpg

Dabei seit: 30.07.2000
Beiträge: 628
Herkunft: niederbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz einfach:
wer zu spät kommt den bestraft das leben.... wer zu früh kommt den bestrafen die frauen!

das schlimmste was dir passieren kann ist das du alleine bist,denn um halb 4 werden die meisten schlafen
02.06.2007 13:23 whisky ist offline Beiträge von whisky suchen Nehme whisky in deine Freundesliste auf
haribo haribo ist männlich
iChatter


images/avatars/avatar-175.gif

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 181

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol whisky.....



wer später kommt und dazu kommen möchte immer willkommen....

__________________

02.06.2007 13:37 haribo ist offline Beiträge von haribo suchen Nehme haribo in deine Freundesliste auf
Seiten (11): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
iChat Forum » Allgemein » Dies & das » themenabend

Cookie-Einstellungen | Chatiquette | AGB | Disclaimer | Datenschutz | Impressum