iChat

iChat Forum » Allgemein » Dies & das » Haustiere! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haustiere!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bushido1 Bushido1 ist männlich
iChatter


Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 5
Herkunft:

Fragezeichen Haustiere! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leutz Habt ihr Haustiere wenn ja dann schreibt sie doch hier rein oder macht ein stecki:
Z.B so:

Mein Haustier ist ein/eine:.
Mein Haustier heisst:.
Mein Haustier ist ? Jahre alt.
Thx Euer Remix!
01.05.2007 16:50 Bushido1 ist offline Homepage von Bushido1 Beiträge von Bushido1 suchen Nehme Bushido1 in deine Freundesliste auf Füge Bushido1 in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Bushido1: vulkan001 MSN Passport-Profil von Bushido1 anzeigen
nicki28 nicki28 ist weiblich
iChatter


images/avatars/avatar-63.jpg

Dabei seit: 27.05.2003
Beiträge: 17
Herkunft: Neuhof

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
~Nicht alles is so wie es aussieht~
02.05.2007 00:40 nicki28 ist offline Homepage von nicki28 Beiträge von nicki28 suchen Nehme nicki28 in deine Freundesliste auf Füge nicki28 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nicki28 anzeigen
whisky whisky ist weiblich
Operator | Mod


images/avatars/avatar-173.jpg

Dabei seit: 30.07.2000
Beiträge: 628
Herkunft: niederbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

02.05.2007 06:53 whisky ist offline Beiträge von whisky suchen Nehme whisky in deine Freundesliste auf
naturi naturi ist weiblich
iChatter


Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 123
Herkunft: Deutschland

Haustiere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________

02.05.2007 13:32 naturi ist offline Beiträge von naturi suchen Nehme naturi in deine Freundesliste auf Füge naturi in deine Kontaktliste ein
blondienchen blondienchen ist weiblich
iChatter


images/avatars/avatar-163.jpg

Dabei seit: 28.01.2005
Beiträge: 284

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________

09.05.2007 17:44 blondienchen ist offline Homepage von blondienchen Beiträge von blondienchen suchen Nehme blondienchen in deine Freundesliste auf
slibo18 slibo18 ist männlich
iChatter


images/avatars/avatar-74.gif

Dabei seit: 29.08.2005
Beiträge: 8
Herkunft: Magdeburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe die desktop katze felix aber die neue version loool

__________________
partybilder24.com - sieh die welt mit unseren augen
09.05.2007 21:45 slibo18 ist offline Homepage von slibo18 Beiträge von slibo18 suchen Nehme slibo18 in deine Freundesliste auf Füge slibo18 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von slibo18: thomas87186 YIM-Name von slibo18: thomas_laptop@yahoo.de MSN Passport-Profil von slibo18 anzeigen
carmina carmina ist weiblich
iChatter


Dabei seit: 05.03.2003
Beiträge: 3
Herkunft: von dort hinten ;-))

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
..ich KANN nett sein, MUSS aber nicht !!
10.05.2007 15:12 carmina ist offline Beiträge von carmina suchen Nehme carmina in deine Freundesliste auf
lonelyguardian lonelyguardian ist männlich
iChatter


images/avatars/avatar-75.jpg

Dabei seit: 01.05.2004
Beiträge: 29
Herkunft: Aurich (Ostfriesland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hund
Ungarischer Vorstehhund (Vizla)
8 Jahre alt
10.05.2007 21:15 lonelyguardian ist offline Beiträge von lonelyguardian suchen Nehme lonelyguardian in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lonelyguardian anzeigen
kps kps ist weiblich
iChatter


Dabei seit: 16.01.2004
Beiträge: 196
Herkunft: Rheinland Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

ich hab zwei Katzen (es waren mal drei )
besitze ein Aquarium mit vielen Fischen und mein Mann das Raubtier

Kps
11.05.2007 07:30 kps ist offline Beiträge von kps suchen Nehme kps in deine Freundesliste auf
Loki Loki ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 341
Herkunft:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11.05.2007 10:55 Loki ist offline Homepage von Loki Beiträge von Loki suchen Nehme Loki in deine Freundesliste auf
kali kali ist weiblich
Operator | Mod


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 17.10.1999
Beiträge: 1.009
Herkunft: Gummibach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
Diskutiere niemals mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dort durch ihre Erfahrung!
11.05.2007 18:44 kali ist offline Beiträge von kali suchen Nehme kali in deine Freundesliste auf Füge kali in deine Kontaktliste ein
verrueckt
iChatter


Dabei seit: 12.05.2007
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von verrueckt: 12.05.2007 20:02.

12.05.2007 19:58 verrueckt ist offline Beiträge von verrueckt suchen Nehme verrueckt in deine Freundesliste auf
pumi
iChatter


Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

18.05.2007 00:48 pumi ist offline Beiträge von pumi suchen Nehme pumi in deine Freundesliste auf
Vans Vans ist weiblich
iChatter


images/avatars/avatar-202.jpg

Dabei seit: 15.05.2007
Beiträge: 14
Herkunft: Berlin

RE: Haustiere! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19.05.2007 12:18 Vans ist offline Beiträge von Vans suchen Nehme Vans in deine Freundesliste auf
Grufti Grufti ist weiblich
iChatter


Dabei seit: 28.01.2007
Beiträge: 88
Herkunft: Bayern

tiere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir ham zwei katzen daheim einen ganz schwarzen mit nem weisen fleck namens kicki (ca. 4 jahre) und einen grau getigerten names flo ( 2 jahre)
flo is meiner und ich hab ihn sowas von lieb auch wenn er nen kleines arschloch is (sry). aba es is so der geht mir sowasvon auf die nerven mit seinem um 5 uhr gewecke da.. aba iwi auf voll sweet
leider muss ich ihn beim umzug zu meinem vater bei meiner mutter lassen was ich jetzt schon ziemlich bereuen werde
20.05.2007 13:32 Grufti ist offline Beiträge von Grufti suchen Nehme Grufti in deine Freundesliste auf Füge Grufti in deine Kontaktliste ein
naturi naturi ist weiblich
iChatter


Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 123
Herkunft: Deutschland

Haustiere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein ich des nur oder sin katzen beliebt

__________________

20.05.2007 18:08 naturi ist offline Beiträge von naturi suchen Nehme naturi in deine Freundesliste auf Füge naturi in deine Kontaktliste ein
Bushido1 Bushido1 ist männlich
iChatter


Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 5
Herkunft:

Themenstarter Thema begonnen von Bushido1
haustiere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20.05.2007 18:41 Bushido1 ist offline Homepage von Bushido1 Beiträge von Bushido1 suchen Nehme Bushido1 in deine Freundesliste auf Füge Bushido1 in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Bushido1: vulkan001 MSN Passport-Profil von Bushido1 anzeigen
yoschi yoschi ist weiblich
iChatter


Dabei seit: 23.04.2004
Beiträge: 24
Herkunft:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________

30.05.2007 17:03 yoschi ist offline Homepage von yoschi Beiträge von yoschi suchen Nehme yoschi in deine Freundesliste auf Füge yoschi in deine Kontaktliste ein
redcap92 redcap92 ist weiblich
iChatter


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 28.04.2006
Beiträge: 71
Herkunft: Aschaffenburg

meine haustiere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

04.06.2007 19:20 redcap92 ist offline Homepage von redcap92 Beiträge von redcap92 suchen Nehme redcap92 in deine Freundesliste auf Füge redcap92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von redcap92 anzeigen
naturi naturi ist weiblich
iChatter


Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 123
Herkunft: Deutschland

Haustiere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________

28.06.2007 13:41 naturi ist offline Beiträge von naturi suchen Nehme naturi in deine Freundesliste auf Füge naturi in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
iChat Forum » Allgemein » Dies & das » Haustiere!

Cookie-Einstellungen | Chatiquette | AGB | Disclaimer | Datenschutz | Impressum