iChat

iChat Forum » Allgemein » Dies & das » Wer ist noch aktiv ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer ist noch aktiv ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lonelyguardian lonelyguardian ist männlich
iChatter

images/avatars/avatar-75.jpg

Herkunft: Aurich (Ostfriesland)

Wer ist noch aktiv ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hidiho leute
evtll kennen mich die einen oder anderen noch ,
mich würde mal interessieren wer von euch den noch so aktiv ist ?
31.07.2012 01:05 lonelyguardian ist offline Beiträge von lonelyguardian suchen Nehme lonelyguardian in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lonelyguardian anzeigen
kleineHexe2 kleineHexe2 ist weiblich
Operator

images/avatars/avatar-193.jpeg

Herkunft: RLP

RE: Wer ist noch aktiv ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhuhuuuu
kennste mich denn noch?
31.07.2012 18:17 kleineHexe2 ist offline Homepage von kleineHexe2 Beiträge von kleineHexe2 suchen Nehme kleineHexe2 in deine Freundesliste auf AIM-Name von kleineHexe2: nein YIM-Name von kleineHexe2: nein MSN Passport-Profil von kleineHexe2 anzeigen
whisky whisky ist weiblich
Operator | Mod

images/avatars/avatar-173.jpg

Herkunft: niederbayern

RE: Wer ist noch aktiv ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi lone

ich bin auch noch hier im forum
für den chat hab ich keine zeit mehr und ehrlich gesagt..... auch keine lust
31.07.2012 20:48 whisky ist offline Beiträge von whisky suchen Nehme whisky in deine Freundesliste auf
lonelyguardian lonelyguardian ist männlich
iChatter

images/avatars/avatar-75.jpg

Herkunft: Aurich (Ostfriesland)

Themenstarter Thema begonnen von lonelyguardian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

loogen hexe

schade drum da will ich mal wieder aktiver werden und dann sowas

wie gehts euch ?
was macht das leben ?
31.07.2012 22:32 lonelyguardian ist offline Beiträge von lonelyguardian suchen Nehme lonelyguardian in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lonelyguardian anzeigen
JimJoe
iChatter

images/avatars/avatar-123.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das " Leben " ist so wie schon immer:

Zu abweisend, zu intelligent, zu wunderschön, zu gefährlich, zu langweilig, zu anstrengend und im Allgemeinen ... zu billig.

Frage beantwortet?

Gut.

- Marie Antoinette
03.08.2012 20:25 JimJoe ist offline Beiträge von JimJoe suchen Nehme JimJoe in deine Freundesliste auf
kali kali ist weiblich
Operator | Mod

images/avatars/avatar-189.jpg

Herkunft: Gummibach

ab und zu da

20.08.2012 09:33 kali ist offline Homepage von kali Beiträge von kali suchen Nehme kali in deine Freundesliste auf Füge kali in deine Kontaktliste ein
kps kps ist weiblich
iChatter

Herkunft: Rheinland Pfalz

schau ab und zu mal ins Forum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kps: 23.08.2012 19:36.

23.08.2012 19:35 kps ist offline Beiträge von kps suchen Nehme kps in deine Freundesliste auf
blondienchen blondienchen ist weiblich
iChatter

images/avatars/avatar-163.jpg

Guck manchmal rein

23.09.2012 23:05 blondienchen ist offline Homepage von blondienchen Beiträge von blondienchen suchen Nehme blondienchen in deine Freundesliste auf
oshi
iChatter

Bin immer mal weider noh on, meistens bin ich aber Alleinunterhalter.
17.11.2012 17:21 oshi ist offline Beiträge von oshi suchen Nehme oshi in deine Freundesliste auf
Operator

bin ab und an da
schön dich zu lesen oshi
19.11.2012 12:41 kleineHexe2 ist offline Homepage von kleineHexe2 Beiträge von kleineHexe2 suchen Nehme kleineHexe2 in deine Freundesliste auf AIM-Name von kleineHexe2: nein YIM-Name von kleineHexe2: nein MSN Passport-Profil von kleineHexe2 anzeigen
schnurpsel
iChatter

schnurpsel auch noch daaa iss g Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin dafür das hexchen wieder öfter reinschaut wer noch
19.11.2012 23:18 schnurpsel ist offline Beiträge von schnurpsel suchen Nehme schnurpsel in deine Freundesliste auf
Karibu
iChatter

Na klar schnurpsel, ich auch. Nur werden Deinen Aufruf hier noch viele lesen? Meine von der Anzahl der Besucher her. Wünsche viel Erfolg.
22.11.2012 18:38 Karibu ist offline Beiträge von Karibu suchen Nehme Karibu in deine Freundesliste auf
Operator

klingel mal wenn duu da bist ich bin hier
28.11.2012 17:58 kleineHexe2 ist offline Homepage von kleineHexe2 Beiträge von kleineHexe2 suchen Nehme kleineHexe2 in deine Freundesliste auf AIM-Name von kleineHexe2: nein YIM-Name von kleineHexe2: nein MSN Passport-Profil von kleineHexe2 anzeigen
Operator

unknase ^^
28.11.2012 17:58 kleineHexe2 ist offline Homepage von kleineHexe2 Beiträge von kleineHexe2 suchen Nehme kleineHexe2 in deine Freundesliste auf AIM-Name von kleineHexe2: nein YIM-Name von kleineHexe2: nein MSN Passport-Profil von kleineHexe2 anzeigen
JimJoe
iChatter

So. Mal Klartext:

Diesem Chat ( ! ) würde ein Offener Chat wie im Falle von Chat2000 ( ich muss ihn mal benennen ) gut tun. Chat ohne Registrierung ( mit entsprechenden Rooms + Sonderrooms für bewährte Chatter und mit altgedienten Chattern als Admins) PLUS DEM FORUM!!

Einfaches Chatten mit speziellen Rooms plus einem Forum NUR für regestrierte Chatter ( gerne mit Werbung am Rand ).

Der Ichat hat ( hätte ) den sehr großen Vorteil der Dualität, d.h. einen Mix aus flüchtigem Chat und fixem Forum! DAS GIBT ES SO NOCH NICHT!!!

Aber ich bin eh nur JimJoe.

Ein brutaler Zyniker nach Aussen mit gutem inneren Kern. Ich bin super.

Mal drüber nachdenken, Vipex. Das Potential ist da. Aus Potential sollte man etwas machen. So denke ich das.

Ich wäre dabei.

- Marie Antoinette

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JimJoe: 08.12.2012 18:01.

08.12.2012 17:57 JimJoe ist offline Beiträge von JimJoe suchen Nehme JimJoe in deine Freundesliste auf
Operator | Mod

auch mal klartext....

wen interessiert es?

KEINEN
11.12.2012 22:27 whisky ist offline Beiträge von whisky suchen Nehme whisky in deine Freundesliste auf
Loki Loki ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-33.jpg

Herkunft: Köln

Über Potential lässt sich streiten (naja, manchmal auch nicht), aber eins kann man belegen: Chats sind keine Einnahmequelle.

Und die Zeiten sind nunmal leider vorbei, heute regiert "Social Media" und klassische Chats werden nicht mehr von der Masse angenommen. Ich kann dir aus dem Stehgreif mehr als 10 ehemals gut besuchte Chat aufzählen, in denen nun Trostlosigkeit herrscht... auch die sind wohl eher noch aus sentimentalen Gründen online und werden anderweitig refinanziert.

Ich muss dich (Jim) also enttäuschen, bei Chats gibt es kein Potential (mehr), nur noch ein paar alte Hasen und die gemeinsame Erinnerung.
Und wenn ich hier noch mehr schreibe, musst du neben den Serverkosten auch noch meine Personalkosten einrechnen, also höre ich lieber schnell auf, denn ich bin bestimmt nicht billig
12.12.2012 00:58 Loki ist offline Homepage von Loki Beiträge von Loki suchen Nehme Loki in deine Freundesliste auf
JimJoe
iChatter

@whis

Brutale Aussage. Aber wahrscheinlich zutreffend.

@ Loki

Danke für den professionellen Einblick. Möglicherweise habe ich das Potential von klassischen Chats tatsächlich etwas überschätzt. Soziale Netzwerke haben dem Chat sicherlich vier Wasser abgegraben. Ich selber bin nicht bei Fratzenbuch, deswegen kann ich dazu nicht viel sagen. Aber damit bin ich auch eine Ausnahme in meinem Bekanntenkreis. Nun, ja: Es war eine Idee, die ich so hatte.

- Marie Antoinette
12.12.2012 16:34 JimJoe ist offline Beiträge von JimJoe suchen Nehme JimJoe in deine Freundesliste auf
Operator | Mod

@ jim

ich bin halt eine realistin

und das mit den sentimentalen gründen.....
dem kann ich nur zustimmen. das ist DER grund warum ich noch im forum bin.

hach ja.... die gute alte zeit

lg
whisky
12.12.2012 21:24 whisky ist offline Beiträge von whisky suchen Nehme whisky in deine Freundesliste auf
borntodie
iChatter

eure namen sagen einem ja sogar was :X da guckt man mal wieder hier rein und findet einen "wer noch aktiv thread"
17.12.2012 22:52 borntodie ist offline Beiträge von borntodie suchen Nehme borntodie in deine Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
iChat Forum » Allgemein » Dies & das » Wer ist noch aktiv ?

Chatiquette | AGB | Disclaimer | Impressum