iChat

iChat Forum » Allgemein » Entertainment » Zuletzt gesehene Filme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zuletzt gesehene Filme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blubber blubber ist männlich
iChatter


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 33
Herkunft: nähe Schwerin

großes Grinsen Zuletzt gesehene Filme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann weihe ich mal das Forum ein

Also was war der letzte Film den ihr gesehen habt und wie fandet ihr ihn?

Bei mir war es SAW3 und ich kann ihn echt empfehlen, mehr Blut und Horror gibt es nirgendwo anders.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blubber: 25.02.2007 14:13.

25.02.2007 14:12 blubber ist offline Beiträge von blubber suchen Nehme blubber in deine Freundesliste auf Füge blubber in deine Kontaktliste ein
nickman nickman ist männlich
iChatter


images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 11.06.2003
Beiträge: 153
Herkunft: Duisburg!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So also ich hab mir gestern ALLE 3 Teile von Der Herr der Ringe reingezogen. Special Extended Edition versteht sich

Ist mein abslouter Favorit!

__________________

25.02.2007 14:15 nickman ist offline Homepage von nickman Beiträge von nickman suchen Nehme nickman in deine Freundesliste auf Füge nickman in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nickman anzeigen
moppelz moppelz ist weiblich
iChatter


images/avatars/avatar-16.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 132
Herkunft: Hamburg

RE: Zuletzt gesehene Filme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein letzter Film den ich gesehen habe, war Amageddon - nur zu empfehlen. Na ja, gehe selten ins Kino aber bald wird es wieder Zeit, denn dann kommt der WiXXer

darauf freue ich mich schon weil ich da mit meinem süßen hingehe

__________________
Heut ist nicht alle Tage, ich komme wieder keine Frage!

moppelZ
25.02.2007 14:15 moppelz ist offline Homepage von moppelz Beiträge von moppelz suchen Nehme moppelz in deine Freundesliste auf AIM-Name von moppelz: nicht vorhanden YIM-Name von moppelz: nicht vorhanden
cbuilder
iChatter


Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den letzten Film, den ich gesehen habe, war "Schräger als Fiktion". Klingt zwar komisch, ist aber auf jeden Fall zu empfehlen. Eigentlich mag ich ja kein Fantasy, aber man bekommt einen Vorschlag geliefert, sein eigenes Leben umzukrempeln und etwas zu hinterfragen, was man so alles macht.
25.02.2007 15:58 cbuilder ist offline Beiträge von cbuilder suchen Nehme cbuilder in deine Freundesliste auf
chako chako ist männlich
iChatter


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 10
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah, der neue Wixxer - drauf warte ich auch schon gespannt. Mag Kalkofefilme sehr.
Ansonsten hab ich am Wochenende mal wieder Loriots "papa ante portas" geguckt. Den find ich echt klasse.

__________________
Ich habe meine Signatur verloren
25.02.2007 16:24 chako ist offline Beiträge von chako suchen Nehme chako in deine Freundesliste auf
pade pade ist weiblich
iChatter


images/avatars/avatar-137.jpg

Dabei seit: 21.03.2005
Beiträge: 24
Herkunft: Schwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also im Kino wars Die Wilden Kerle 4
Seeeehhhhhhhhhr zu empfehlen

__________________
Freunde sind Menschen die in der Vergangenheit zu dir standen, in der Gegenwart dir vertrauen werden und in der Zukunft dir helfen werden.

Friends ich hab euch lieb
25.02.2007 19:18 pade ist offline Homepage von pade Beiträge von pade suchen Nehme pade in deine Freundesliste auf Füge pade in deine Kontaktliste ein
moppelz moppelz ist weiblich
iChatter


images/avatars/avatar-16.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 132
Herkunft: Hamburg

zuletzt gesehene Filme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein letzter film im kino war liebe braucht keine ferien mit meiner angehenden familie... sehr schnulzig... mein freund war der enizige herr in der damen runde (5 weiber) na ja, aber es war wirklich schön und lustig

och war der schön

__________________
Heut ist nicht alle Tage, ich komme wieder keine Frage!

moppelZ
25.02.2007 19:23 moppelz ist offline Homepage von moppelz Beiträge von moppelz suchen Nehme moppelz in deine Freundesliste auf AIM-Name von moppelz: nicht vorhanden YIM-Name von moppelz: nicht vorhanden
mini mini ist weiblich
iChatter


images/avatars/avatar-7.jpg

Dabei seit: 14.03.2003
Beiträge: 326
Herkunft: nähe Köln =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wo MoppelZ es erwähnt hat, weiß ich es auch wieder welchen Film ich im Kino zuletzt gesehen hab
Kann den Film - Liebe braucht keine Ferien - nur empfehlen. Echt geil gemacht! =) Würde mir ihn sogar ein zweites Mal anschauen.

Im TV oder auf DVD weiß ich schon gar nicht mehr welchen Film ich da zuletzt gesehen habe ... *nachdenk* - Aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass es schon länger her ist, dass ich es mir mal richtig gemütlich gemacht habe vorm TV ... also von daher bringts nachdenken auch nichts mehr

__________________
~*Du kannst aLLeS erreichen! Es gibt kEiN Limit!*~


25.02.2007 19:47 mini ist offline Homepage von mini Beiträge von mini suchen Nehme mini in deine Freundesliste auf
sun
iChatter


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 04.09.2000
Beiträge: 327

Verfolgt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Elsa Seifert, eine erfolgreiche Bewährungshelferin bekommt Jan als Probanden und lernt eine neue Art von sich kennen.

http://www.verfolgt-der-film.de/

Gute Handlung, gut gespielt.

__________________
Das wichtigste Stück des Reisegepäcks ist und bleibt ein fröhliches Herz.
Hermann Löns
26.02.2007 14:02 sun ist offline Beiträge von sun suchen Nehme sun in deine Freundesliste auf
sun
iChatter


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 04.09.2000
Beiträge: 327

Vier Minuten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Film in dem etwas Geschichte, Gefühle und Musik eine große Rolle spielen.

Eine junge Frau schlägt brutal Menschen zusammen, sitzt dafür hinter Gittern. Eine alte Frau setzt sich für sie und die Musik ein, denn die beiden Frauen haben eines gemeinsam...

http://www.vierminuten.de/start/

Mir etwas zu brutal.

__________________
Das wichtigste Stück des Reisegepäcks ist und bleibt ein fröhliches Herz.
Hermann Löns
26.02.2007 14:06 sun ist offline Beiträge von sun suchen Nehme sun in deine Freundesliste auf
sun
iChatter


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 04.09.2000
Beiträge: 327

Little Miss Sunshine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die liebenswerte, etwas pummelige Olive gewinnt einen Schönheitswettbewerb. Nun soll sie bei einem der größten Wettbewerbe in Kalifornien antreten.

Mit vielen Verwicklungen gelingt ihr dies auch

http://www.little-miss-sunshine.de/

Mir etwas zu kitschig.

__________________
Das wichtigste Stück des Reisegepäcks ist und bleibt ein fröhliches Herz.
Hermann Löns
26.02.2007 14:12 sun ist offline Beiträge von sun suchen Nehme sun in deine Freundesliste auf
naturi naturi ist weiblich
iChatter


Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 123
Herkunft: Deutschland

zuletzt gesehene Filme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also....
Im Kino hab ich zuletzt den Film eragon gesehen.
Ich weiß ja nich aba mir hat er gefallen ich steh auf solche sachen
also auf so fantasy. Also wen das interrsiert sollte sich den Film anschauen.
ich freu mich scho wenn en zweiter teil rauskommn.

Damit wünsch ich euch noch vielspaß

Wer an Ostern mit den Eiern spielt hat an Weihnachten die bescherung

__________________
Trübsal ist nicht alles was man blasen kann
26.02.2007 15:30 naturi ist offline Beiträge von naturi suchen Nehme naturi in deine Freundesliste auf Füge naturi in deine Kontaktliste ein
sun
iChatter


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 04.09.2000
Beiträge: 327

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich auch auf den fünften Harry Potter Film.
Aber noch mehr auf das siebte Buch

__________________
Das wichtigste Stück des Reisegepäcks ist und bleibt ein fröhliches Herz.
Hermann Löns
26.02.2007 17:23 sun ist offline Beiträge von sun suchen Nehme sun in deine Freundesliste auf
pade pade ist weiblich
iChatter


images/avatars/avatar-137.jpg

Dabei seit: 21.03.2005
Beiträge: 24
Herkunft: Schwarzwald

RE: zuletzt gesehene Filme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von naturi
Also....
Im Kino hab ich zuletzt den Film eragon gesehen.
Ich weiß ja nich aba mir hat er gefallen ich steh auf solche sachen
also auf so fantasy. Also wen das interrsiert sollte sich den Film anschauen.
ich freu mich scho wenn en zweiter teil rauskommn.

Damit wünsch ich euch noch vielspaß

Wer an Ostern mit den Eiern spielt hat an Weihnachten die bescherung




Cool du warts au in Eragon. Ich fand ihn net so gut. ^^ Ich hatte vorher schon 2x mal Buch gelesen und es wurde halt sehr viel weggelassen. Aber sonst auch sehr gut

__________________
Freunde sind Menschen die in der Vergangenheit zu dir standen, in der Gegenwart dir vertrauen werden und in der Zukunft dir helfen werden.

Friends ich hab euch lieb
26.02.2007 21:15 pade ist offline Homepage von pade Beiträge von pade suchen Nehme pade in deine Freundesliste auf Füge pade in deine Kontaktliste ein
kati90 kati90 ist weiblich
iChatter


images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 222
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vorn paar Wochen 2 Bonds gesehn
Octopussy mit Roger Moore und die Welt ist nicht genug mit Pierce Brosnan.

Und vorn paar Tagen "Verlierer", ein Punkfilm aus den 80ern,
nich soooo gut ... aber Campino von dth hat halt mitgespielt und ich hab mir die dvd gekauft löl

__________________
Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.
- Mahatma Gandhi -
26.02.2007 22:40 kati90 ist offline Homepage von kati90 Beiträge von kati90 suchen Nehme kati90 in deine Freundesliste auf Füge kati90 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kati90 anzeigen
kicki kicki ist weiblich
kicki


Dabei seit: 26.03.2003
Beiträge: 211
Herkunft: Marl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein letzer Film war ein Sommermärchen,also der Wm Film

SUPER war der

__________________
Liebe Grüße
kicki
27.02.2007 07:34 kicki ist offline Beiträge von kicki suchen Nehme kicki in deine Freundesliste auf
schnarchi schnarchi ist männlich
iChatter


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 26.07.2005
Beiträge: 42
Herkunft: Schwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm mein letzter film..?
das sind in der regel wöchentlich 5 dvds

aber im kino war ich in blood diamond, fand den echt gut,
ansonsten standen da noch sachen wie crank, apocalypto und fluch der kraibik 2 an

EDIT: zu saw 3 kann ich nur sagen, was für jeden horrer gilt: geschmackssache

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schnarchi: 27.02.2007 13:54.

27.02.2007 13:53 schnarchi ist offline Beiträge von schnarchi suchen Nehme schnarchi in deine Freundesliste auf
Schnulliwupp Schnulliwupp ist weiblich
iChatter


Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 44
Herkunft: Schleswig - Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

letzter film...uh ich guck garnicht soviele filme...ah ds war am wochenende tristan und isolde auf dvd undzar beim frühstück...ich mag den film^^

ansonsten mag ich auch detroit rock city...genialer soundtrack!!! genau mein stil


oh und im kino war das letzte...hmmm...da muss james bond gewesen sein...war nich so mein fall

__________________
There's a lady who's sure, all that glitters is gold,
and she's buying a Stairway to Heaven

Led Zeppelin

du bist so hilflos wie...schmetterlingskotze!
27.02.2007 14:06 Schnulliwupp ist offline Beiträge von Schnulliwupp suchen Nehme Schnulliwupp in deine Freundesliste auf Füge Schnulliwupp in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schnulliwupp anzeigen
nickman nickman ist männlich
iChatter


images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 11.06.2003
Beiträge: 153
Herkunft: Duisburg!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte es aml mit einbringen...

Mein NÄCHSTER Film in den ich AUF JEDEN FALL gehe wird "Simpsons-the movie" sein

__________________

27.02.2007 14:45 nickman ist offline Homepage von nickman Beiträge von nickman suchen Nehme nickman in deine Freundesliste auf Füge nickman in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nickman anzeigen
kati90 kati90 ist weiblich
iChatter


images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 222
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja gut James Bond ist auch wieder Geschmackssache,
aber ich find ja diesen Daniel Craig sehr lecker
die andern Bonds haben mich nich so überzeugt vorallem warn die noch älter als der jetzt...
In Fluch der Karibik war ich auch löl mit meiner Cousine, ihrem Bruder, ner Freundin und meinem Bruder ... in nem alten Lauterbacher Kino total lustig,
nur das Ende fand ich doof. Gibt ja bald den dritten Teil (:
Aber seitdem hab ich wieder sovielel Filme gesehn ... Collateral z.B.
auch sehr gut, obwohl ich Tom Cruise (allein wegen Scientology) nich leiden kann.

__________________
Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.
- Mahatma Gandhi -
27.02.2007 14:48 kati90 ist offline Homepage von kati90 Beiträge von kati90 suchen Nehme kati90 in deine Freundesliste auf Füge kati90 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kati90 anzeigen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
iChat Forum » Allgemein » Entertainment » Zuletzt gesehene Filme

Chatiquette | AGB | Disclaimer | Datenschutz | Impressum