iChat

iChat Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 588 Treffern Seiten (30): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: songtexte
JimJoe

Antworten: 145
Hits: 61.539
12.11.2016 20:48 Forum: Entertainment


Ja, ich mach einfach mal weiter.

Man sagte mir, Foren sind wieder groß im Kommen. So ganz allgemein.

Finde ich gut.

Bleibe übrigens bei den emotionaleren Songs. Dieser hier ist von LP: Einer New Yorkerin mit italienischen Wurzeln. Nachdem Amy starb, dachte ich, die schönste Stimme unserer Zeit sei bereits gegangen. Wie falsch ich lag. LP schlägt sie noch einmal um Längen. Die Frau trinkt gerne mal einen, liebt Frauen, raucht wie ein Schlot, flucht wie ein Rohrspatz und hat ein tätowiertes Segelschiff auf der Brust. In einem Wort: Besser geht's nicht. Na, gut. Das waren drei Worte.

Viel Spaß dabei!

P. S. Mir ist übrigens bewusst, dass dies hier nur noch sehr wenig Leute oder vielleicht sogar niemand mehr liest. Ist mir aber total wurscht. ) Gute Musik sollte man immer posten und teilen. Jupp! Prost!


LP - Lost on you

When you get older, plainer, saner
Will you remember all the danger
We came from?


Burning like embers, falling, tender
Longing for the days of no surrender

Years ago

And will you know

So smoke 'em if you got 'em
Cause it's going down
All I ever wanted was you

I'll never get to heaven
Cause I don't know how

Let's raise a glass
Or two
To all the things I've lost on you
Hooo—ooo
Tell me are they lost on you?
Oooo—oh
Just that you could cut me loose
Hooo—ooo
After everything I've lost on you
Is that lost on you?
Aaa—uuu—oo—oo—oooooh
Oooo—oh
Aaa—uuu—oo—oo—oooooh
Is that lost on you?
Aaa—uuu—oo—oo—oooooh

Oooo—oh
Baby, is that lost on you?
Is that lost on you?

Wishin' I could see the machinations
Understand the toil of expectations
In your mind

Hold me like you never lost your patience
Tell me that you love me more than hate me
All the time
And you're still mine

So smoke 'em if you got 'em
Cause it's going down
All I ever wanted was you
Let's take a drink of heaven
This can turn around

Let's raise a glass
Or two
To all the things I've lost on you
Hooo—ooo
Tell me are they lost on you?
Oooo—oh
Just that you could cut me loose
Hooo—ooo
After everything I've lost on you
Is that lost on you?
Aaa—uuu—oo—oo—oooooh
Oooo—oh

Aaa—uuu—oo—oo—oooooh
Is that lost on you?
Aaa—uuu—oo—oo—oooooh
Oooo—oh
Baby, is that lost on you?
Is that lost on you?

Let's raise a glass
Or two
To all the things I've lost on you
Oooo—oh
Tell me are they lost on you
Oooo—oh
Just that you could cut me loose
Hooo—ooo
After everything I've lost on you
Is that lost on you?
Is that lost on you?

https://www.youtube.com/watch?v=hn3wJ1_1Zsg
Thema: Facebook Gruppe
JimJoe

Antworten: 7
Hits: 2.470
22.07.2016 20:40 Forum: Dies & das


Da müsste ich mir ja erstmal einen Account erstellen. Mag ich aber nicht so. Ist aber schön zu wissen, dass es blondienchen und erverlast noch gibt.

Freut mich.
Thema: Wer ist noch aktiv ?
JimJoe

Antworten: 94
Hits: 46.154
03.06.2016 20:33 Forum: Dies & das


Ichat war immer wundervoll.

Mein allererster Chat, als ich damals Internet bekam. Kann man sich gar nicht mehr vorstellen. Schade, dass Fratzebuch und andere Beliebigkeiten alles fort gespült haben, für sich verbucht haben. Kleine Chats sieht man fast gar nicht mehr. Umso glücklicher bin ich, dass ich hier noch immer schreiben kann.

Aber wie mir eine sehr gute Freundin von hier mal schrieb: Alte Liebe rostet nicht. Und das stimmt.

Heute bin ich 38. Ja, JimJoe ist 38. Ich bin verheiratet und habe einen 17 Monate alten Sohn. Er ist mein ganzer Stolz und hält mich auf Trab. Kinder sind schon was Tolles. Felix lernt gerade sprechen und kann Papa sagen. Und läuft mit mir um die Wette.

Ich habe Falten an den Augen bekommen. Und graue Haare an der rechten Schläfe. Ich bin nicht mehr so spritzig und überheblich wie damals. Das ist schwierig zu erklären ... Gelassenheit vielleicht. Vielleicht einfach die Freude, wenn man mal Ruhe hat.

' Wer ist noch aktiv ' überschreibt sich dieser Thread. Er wäre wohl zu viel des Guten, wenn ich behaupten würde, ich wäre noch aktiv. Aber ich schaue hier ins Forum immer wieder mal. Und freue mich tierisch, wenn ich sehe, dass es noch lebt. Mit all den Leuten von damals.

sun, KALI, Whisky, blondienchen, Haribo, olli, Steven, everlast, cariblue, polarprinzessin, kleinehexe und wie sie alle hießen und heißen.

Das sind tolle Tage gewesen.

Ich hoffe, es geht Euch allen gut!
Thema: letzter Buchstabe=erster Buchstabe
JimJoe

Antworten: 20
Hits: 5.592
05.06.2015 19:37 Forum: Spielwiese


Relegation
Thema: Fragenkette
JimJoe

Antworten: 7
Hits: 2.453
05.06.2015 19:31 Forum: Spielwiese


Hallo, sun!

Eine Welt ohne Kreig ist ein schöner Traum. Aber eben nur ein Traum.

Auch ich, als ein Familienvater, bin nun vielmehr um das Wohl meiner Frau und meines Sohnes bekümmert und bemüht, als um das Wohl der Welt.

Wirklichkeiten verschieben sich.

Mein Sohn, Felix, ist real und unmittelbar. Ich sehe ihn nach der Arbeit jeden Tag und jeden Tag gerne.

Ich will, dass es IHM gut ergeht.

Dafür werde ich alles tun ... losgelöst von den Bedürfnissen und Ängsten der Anderen.
Thema: Wer ist noch aktiv ?
JimJoe

Antworten: 94
Hits: 46.154
05.06.2015 19:23 Forum: Dies & das


Bin ein Spanner.

Schaue, was sich hier so im Forum tut.

Beobachte.

Mehr nicht.

Der I - Chat wird für alle Zeit meine " Internet - Geburt " sein und bleiben; der Ort, an dem ich zum ersten Mal ins Internet " ging ".

Mein Kreissaal, meine Krippe.



Ob ich mir die starken Charaktere hier wieder wünsche: KALI, Haribo, sun, blondienchen, Steven, cariblue, Whisky, Twain, andi, und wie sie alle hiessen?

Einfach nur Ja.

Ich habe sonst keine mehr wie diese gefunden. Im Internet.

Danke, dass es Euch gab und hoffentlich noch gibt.
Thema: Zuletzt gesehene Filme
JimJoe

Antworten: 93
Hits: 35.346
05.06.2015 19:13 Forum: Entertainment


Shame

Ein sexsüchtiger Mann, versucht durch permanente Lust seine Einsamkeit zu kaschieren, bis seine leibliche Schwester ihn konfrontiert. Sehr sehenswert.
Thema: Die Unendliche Wortkette
JimJoe

Antworten: 480
Hits: 115.234
05.06.2015 19:11 Forum: Spielwiese


Blasrohr
Thema: Wer ist noch aktiv ?
JimJoe

Antworten: 94
Hits: 46.154
25.01.2013 14:45 Forum: Dies & das


@ KALI

Jo, da sprichst Du wahre Worte. Wahrscheinlich haben Gesichtsbuch und Co den " klassischen Chat " abgelöst. Ist ja auch praktischer, wie ich hörte und wie Du uns nun auch berichtest. Wahrscheinlich kann man nur noch mit einem strikt themenbezogenen Forum punkten.
Thema: Die Unendliche Wortkette
JimJoe

Antworten: 480
Hits: 115.234
25.01.2013 14:41 Forum: Spielwiese


Wahlversprechen
Thema: Wer ist noch aktiv ?
JimJoe

Antworten: 94
Hits: 46.154
12.12.2012 16:34 Forum: Dies & das


@whis

Brutale Aussage. Aber wahrscheinlich zutreffend.

@ Loki

Danke für den professionellen Einblick. Möglicherweise habe ich das Potential von klassischen Chats tatsächlich etwas überschätzt. Soziale Netzwerke haben dem Chat sicherlich vier Wasser abgegraben. Ich selber bin nicht bei Fratzenbuch, deswegen kann ich dazu nicht viel sagen. Aber damit bin ich auch eine Ausnahme in meinem Bekanntenkreis. Nun, ja: Es war eine Idee, die ich so hatte.
Thema: Wer ist noch aktiv ?
JimJoe

Antworten: 94
Hits: 46.154
08.12.2012 17:57 Forum: Dies & das


So. Mal Klartext:

Diesem Chat ( ! ) würde ein Offener Chat wie im Falle von Chat2000 ( ich muss ihn mal benennen ) gut tun. Chat ohne Registrierung ( mit entsprechenden Rooms + Sonderrooms für bewährte Chatter und mit altgedienten Chattern als Admins) PLUS DEM FORUM!!

Einfaches Chatten mit speziellen Rooms plus einem Forum NUR für regestrierte Chatter ( gerne mit Werbung am Rand ).

Der Ichat hat ( hätte ) den sehr großen Vorteil der Dualität, d.h. einen Mix aus flüchtigem Chat und fixem Forum! DAS GIBT ES SO NOCH NICHT!!!

Aber ich bin eh nur JimJoe.

Ein brutaler Zyniker nach Aussen mit gutem inneren Kern. Ich bin super.

Mal drüber nachdenken, Vipex. Das Potential ist da. Aus Potential sollte man etwas machen. So denke ich das.


Ich wäre dabei.
Thema: Die Unendliche Wortkette
JimJoe

Antworten: 480
Hits: 115.234
08.12.2012 17:43 Forum: Spielwiese


Feldaus!
Thema: 5 Dinge
JimJoe

Antworten: 40
Hits: 15.721
08.12.2012 17:39 Forum: Spielwiese


Mich
Atommüll
Korrupte Politiker
Frau Merkel
Nazis und linke Chaoten

5 Dinge, die man niemals essen würde.
Thema: Die Unendliche Wortkette
JimJoe

Antworten: 480
Hits: 115.234
17.11.2012 17:12 Forum: Spielwiese


Fussballspiel
Thema: 5 Dinge
JimJoe

Antworten: 40
Hits: 15.721
17.11.2012 17:01 Forum: Spielwiese


Mich
Meine beiden kleinen Schwestern
Die Nordsee
Mayim Bialik
Mathematik

5 Dinge, die in keinem Wohnzimmer fehlen dürfen.
Thema: Die Unendliche Wortkette
JimJoe

Antworten: 480
Hits: 115.234
17.11.2012 00:17 Forum: Spielwiese


Konferenztisch
Thema: 5 Dinge
JimJoe

Antworten: 40
Hits: 15.721
17.11.2012 00:15 Forum: Spielwiese


Krieg
NPD - Mitglieder
Hundekot am Schuh
Vergammelter Fisch in der Sommersonne
Sehr betrunken ins Bett legen und dann die Augen zu machen


5 Dinge, die Dich glücklich machen.
Thema: Witzige Texte & Co
JimJoe

Antworten: 187
Hits: 63.436
04.11.2012 13:08 Forum: Entertainment


Frau ( verträumt ): Als ich heute früh aus dem Fenster schaute, graute der Morgen ...

Mann ( blickt von Zeitung hoch ): ... DEM Morgen!

Thema: Der über mir...
JimJoe

Antworten: 550
Hits: 100.714
26.09.2012 16:35 Forum: Spielwiese


Die über mir ist rosa.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 588 Treffern Seiten (30): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte »

Chatiquette | AGB | Disclaimer | Impressum