Shak1983
Gesucht wird:
Eine liebe kleine schwester die mich gegen nervige Hexe, aufdringliche Heimscheisser und alles andere aufmueppfige hier im Chat mit verteidigt. Von vorteil waere eine Grosse Klappe und viel Sarkassmus... Geboten wird ein verfressener grosser Bruder mit sauviel Humor... Bei intresse Bitte melden... Die auswahl erfolgt in den folgenden wochen nach intesiven Test im Chat...
kleineHexe2
dann ma viel erfolg shakiboy
*mich wegschrei*
hexe *die nervige*
Finsch
Alle, die auf diese ausschreibung antworten, müssen aber erst gegen MEIN schwesterlein und mich bestehen, bevor wir shak die freigabe erteilen können, das es eine gute schwester für ihn ist
Finsch *der aufdringliche*
kali
dann vergisst nicht mich ... meine prüfung ist am schwersten wer mich *aushält* ist die beste kandidatin....
kali die frechegrundloskickerin
ps: habe mal den tipfehler aus der anzeige rausgenommen
Shak1983

Kali...
Ach die drei sind Harmlos... Die bellen nur... Die beissen nicht... (Nur auf Wunsch
kali
soll ich dirmal zeigenwie harmlos ich bin
mach ich gerne...muss ja mein ruf gerecht sein
Finsch
Wenn wir so harmlos wären,dann bräuchtest du jawohl kein Schwesterchen, dass dich beschützt!
Shak1983

Nicht Beschuetzt... Unterstuezt!!!
kleineHexe2
kicher shak,
hattest wohl viel nebel vor den augen, als du *harmlos* geschrieben hast
die liebste schwester vom finsch ( bin ja auch die einzigste )
Finsch
Wie wir mitbekommen haben, hat der gute Shak ja endlich jemand, der ihn unterstützt
Ich freue mich schon Seelin kennenzulernen und zu schauen ob sie es mit uns aushält
Finsch, der böse der Zwillinge
blondienchen
Werte Damen und Herren,
leider muss ich Ihnen mitteilen, dass sich, nach monatelangen Recherchen und Tests, herausgestellt hat, dass ich ja wohl die gemeinste, fieseste, nevigste und schlagfertigste Person bin und sowieso viel tollerererer als Sie bin.
Mit freundlichen Grüßen
blondienchen(das gar nicht blond ist und sonst blondienchen ja auch nur mit i geschrieben hätte, weil Blondine ja nur mit einem i geschrieben wird und nicht mit ie)
Scherz, ich wollte nur auch mal was schreiben.
Finsch
Wenn du die gemeinste, fieseste, nevigste und schlagfertigste Person hier bist, dann bin ich Moses und kann übers Wasser laufen!
blondienchen
Da ich das nun einmal bin, will ich ein Beweisfoto von dir!=D
Finsch
Das Beweisfoto bekommst du, dass versprech ich dir, aber erst musst du mir beweisen das du die fieseste, gemeinste, usw... Person überhaupt bist!
kali
ja los blondi versuche mich zu toppen... mit beispiele... und bitte keine erfundene...
kali
heute am 14 oktober schrieb blondi folgendes im chat:
blondienchen: Kali. DU bist ja schlimmer als ich. Ich hab wenigstens meine Klappe gehalten.
also gg hiermit habe ich gewonnen und bin die fieseste und finsch braucht nicht übers wasser zu laufen....
blondienchen
Du bist die fieseste. Du bist eindeutig zweideutig udn für dein Alter zu *zensur*.
HA!
Finsch
Getroffene Hunde bellen...
oli
Richtig Finsch, da geb ich dir Recht