vergessenes PW

mini
Hey,

mir ist gerade so aufgefallen als ich mir die Startseite mal wieder genauer angeguckt habe, dass es ja gar nicht die Option gibt "Passwort vergessen" - ich denke es wäre vielleicht auch für den iChat ganz cool, wenn es dieses Feature mal geben würde in absehbarer Zeit?
Denn ich zB gehöre zu der Kategorie, die öfter mal nachdenken muss zwecks PW. Sei es hier für den iChat oder bei anderen anmeldepflichtigen Seiten.

Ist es denn überhaupt möglich dieses Feature einzubauen, oder bedarf das viel Arbeit?

Wünsche allen ein schönes Wochenende!
LG mini
whisky
hi

mini das hast du gut bemerkt.
ich finde deine idee super.

lg
whisky
oli
Ich find die Idee auch gut, hab schon öfters gelesen,das sich manche User vor längerer Zeit mal angemeldet haben und als Gäste erscheinen, weil sie ihr PW vergessen haben.
Wäre für die ja dann schön, wenn es diese Funktion geben würde.

lg
everlast
zum verständnis mal folgendende fragen...

gibt es nicht die option, loki ne mail zu schicken von der e-mailadresse mit der man sich auch angemeldet hat, um so sein passwort von loki zu erfahren?
hat loki überhaupt zugriff auf die passwortdatenbank?

lg ever

edit: rechtschreibung
whisky
hi du

sicher hat loki zugriff auf die datenbank. er ist der programmierer dieses chats.
die option die du erwähnst gibt es natürlich,aber loki hat genug anderes zu tun als ständig die pw´s rauszusuchen und auf diese mails zu antworten.er betreut ja nicht nur den chat,sondern hat sich auch um andere internetseiten zu kümmern.er macht das hauptberuflich und nicht als hobby.

lg
whis
everlast
ok, hatte ich nicht so auf der pfanne