Abschied nehmen

moppelz
Ja meine lieben Chatterfreunde...

so langsam wird es Zeit für mich, mich für eine Weile von euch zu verabschieden. Es fällt mir nicht leicht, aber ich weiß, dass sobald ich wieder Internet habe, dass ich dann wieder rund um die Uhr chatten kann und somit bin ich ja nicht aus der Welt... Mit euch chatten hat immer wieder Spaß gemacht und ich werde das bestimmt sehr doll vermissen, aber hey, ich werde mir auf alle Fälle Inet besorgen und das wird schnell gehen.

Wir sehen uns dann in einer Woche wieder, wenn ich wieder zu Hause bin und bis dahin denkt an mich

Und nun, da es ein Forum ist, stell ich einfach mal die Frage:

Wie sollte man Abschied nehmen, damit es vielleicht ein bisschen einfacher wird? Kurz vielleicht?
kali
moppel werden dich auch vermissen aber du bist nicht aus der welt... wo ein wille ist , ist ein weg und du wirst bestimmt schnell ein inet anschluss finden...gg... sei es im inetkaffee für 1€ pro stunde gg...

du schafst das schon... kleinesplüschetiermitkinderschockoladerüberreiche....

abschied nehmen ist nie leicht und am anfang könnte es sein das du heimweh hast... aber ein goldener rat denke mit freude an das wieder sehen und grübele nicht über die zeit wo du deine lieben nicht siehst... dann dauert es um so länger...es gibt soviele möglichkeiten mit jeman d kontakt zu haben heutzutage... und ein wiedersehen ist um so shcöner je länger die trennung dauerte...

freue dich beim abschied nehmen auf das wiedersehen ... ist viel leichter als traurig zu sein weil du gehst....
whisky
huhu moppel

ja,nun wird es ernst für dich.
abschiednehmen ist doch immer schwer.
du kannst aber deinen abschied mit einem lachenden und mit einem weinenden auge nehmen.
das lachende für die zukunft und für alles was du dort erleben wirst.das wird gewiss aufregend für dich werden.
und das weinende auge ist für die familie und freunde,die du nun weniger sehen wirst.
ABER es gibt ja telefon und dann kommt nach jeder woche ein wochenende.von hamburg nach gadebusch ist ja nun nicht soooo weit.
die ersten paar tage wirst du bestimmt heimweh haben,aber wenn du dich dort erstmal eingelebt hast.... wirds bestimmt voll goil.
nur der erste schritt ist schwer,dann wirds immer leichter.

liebe grüsse und (was ich ja sonst nie mache )
whisky
kleineHexe2
meine liebe moppi,

das wiedersehen bzw. schreiben kommt schneller als du denkst.
bei den vielen neuen eindrücken, die du sammeln wirst vergeht die zeit sehr schnell. du wirst neue menschen kennen lernen und den ein oder anderen vielleicht mit deinen ichaterfreunden vergleichen, worüber du auch erstaunt sein wirst, denn man legt doch gewisse charaktereigenschaften in den chatparner / in.

ich wünsche dir von ganzem herzen ein fröhliches einleben in der anderen stadt.

dich ganz lieb
deine hexe
vampirlady
Huhu Moppelz....
werd dich vermissen...
Hoffentlich bekommst du soschnell wie möglich Internet...bis dahin werd ich an dich denken=)
pass gut auf dich auf!!!

Deine kleine Vampi=)
andy84
Abschied nehmen ist nur etwas was kurz ist nichts auf dauerhaftes. Am ende kann man sich nur freuen wenn der jenige wieder voreinem steht den man seit ewiger zeit nicht mehr gesehen hat und nach ihm/ ihr sehnsüchtig schon darauf gewartet hat.
kps

musste mich gestern von meinen schönen Rosen trennen waren voll mit Blattläusen auf einmal, es war so schlimm das ich sie entsorgt habe.
kali
hättest sie auch behandeln können mit essigwasser oder tabaksud.... einfach wegschmeissen nenen
kps
Kali die waren von unten bis oben befallen von den dingern, ich glaube das hätte auch nichts mehr gebracht........
hater
Tja auch wenns nicht so Milde ist wie von Moppelz, so werde ich aber den Chat endgütlig verlassen.

So wie man nicht weiter erklären soll warum jmd gekickt wurde so werde auch ich keine grossen Angaben zu diesem Entschluss machen.
Ich muss mich einfach um wichtigeres im Leben kümmern. Der Chat war für mich immer ein Aus-chill Ort am Ende eines harten Tages, doch iwie ist hier nich mehr wirklich was los.

Ich habe es schon immer gesagt und nun mache ich es war.
Ich melde mich ab. Sofern es einwandfrei klappt.

Gewisse Leute können gerne was rein interpretieren und meinen Ich würde das wegen ihnen tun. Sie sind zwar mit einer der Gründe aber nicht der Auschlaggebende.

Es wird sicher ein, zwei geben die das schade finden, aber hej Ihr kennt mich nur vom lesen. Ich bin kein Freund oder sowas.... Auch wenn ihr mich so vielleicht so seht... Seit Realistisch... Es gibt genug Leute die sich ne gefakte Chatidentität zulegen. Auch wenn es bei mir nicht der Fall ist. Es macht euch das nur Leichter.

Lebt wohl... Und an einige: Danke für die geile Zeit mit euch... Wird mir fehlen.

Lebtwohl.
Mit letzten Grüßen eurer Hater/GoldPhoenix.
kali
schade hater...

warst ein würdiger gegner (<---ironie)

aber wie du sagtest real live geht vor...und wer weiss *lesen* wir uns irgendwann wieder....

wünsche dir viel glück im realen leben

gruss kali
Dory
Na Hater...wie schade .

Dann wünsche ich dir alles gute in deinem Leben.

Grüßt dich: dori
BlackRose92
och nö, das finde ich jetzt voll schade irgendwie die reale begegnung war zwar etwas seltsam.. .. aber das schreiben mit dir war immer lustig.
warum meldest du dich denn gleich ganz ab? komm doch einfach on wenn du mal wirklich zeit hast. naja, wie du denkst...
vllt schreibt man sich ja iwann doch nochmal
liebe grüße,
rose
Finsch
So trifft es jeden mal, den einen früher, den anderen später ^^
Ich wünsch dir viel Glück und Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg Hater
Die Zeiten ändern sich und ich bin mir sicher man ließt sich mal wieder

Bis dahin
Bon Voyage

Gruß Finsch