intressante links

kali
hier mal ein sehr intressanter link für die raser unter uns... einfach anklicken und auf einsatzbilder gehen.....

www.feuerwehrgeil.de

passend zum link folgender text.... nimmt euch die zeit es zu lesen leute es ist wichtig,,,,

Denk mal drüber nach....

Bitte nehmt Euch die Zeit, diese Zeilen durchzulesen!!!!
Und denkt bei der nächsten Heimfahrt mal an diese Geschichte:

Andi schaute kurz noch einmal auf seinen Tacho, bevor er langsamer wurde: 79 innerhalb einer Ortschaft. Das vierte mal in gleicher Anzahl von Monaten. Wie konnte ein Typ denn so oft erwischt werden? Als er sein Auto auf 10 km/h abbremste fuhr Andi rechts ran.

Der Polizist, der ihn angehalten hatte stieg aus seinem Auto aus, mit einem dicken Notizbuch in der Hand. Christian? Christian aus der Kirche? Andi sank tiefer in seinen Sitz.

Das war nun schlimmer als der Strafzettel. Ein christlicher Bulle erwischt einen Typen aus seiner eigenen Kirche. Einen Typen, der etwas angespannt war, nach einem langen Tag im Büro. Einen Typen, der morgen Golf spielen wollte. Als er aus seinem Auto sprang erblickte er den Polizisten, den er jeden Sonntag in der Kirche sah. Er hatte erst nur den Mann in Uniform gesehen.

"Hi Christian. Komisch, dass wir uns so wieder sehen!"

"Hallo Andi." Kein Lächeln.

"Ich sehe Du hast mich erwischt in meiner Eile nach Hause zu kommen, um meine Frau und Kinder zu sehen."

"Ja, so ist das." Christian, der Polizist schien unsicher zu sein.

"Ich bin die Tage erst sehr spät aus dem Büro gekommen. Ich denke auch, dass ich die Verkehrsregeln nun mehr als einmal gebrochen habe."

Andi war nervös und ungeduldig. "Verstehst Du, was ich meine ?"

"Ich weiß, was Du meinst. Ich weiß auch, dass Du soeben ein Gesetz gebrochen hast."

Aua. Dies geht in die falsche Richtung. Zeit die Taktik zu ändern. "Bei wieviel hast Du mich erwischt?"

"Siebzig. Würdest Du Dich bitte wieder in Dein Auto setzen?"

"Ach Christian, warte bitte einen Moment. Ich habe sofort auf den Tacho geschaut, als ich Dich gesehen habe! Ich habe mich auf 65 km/h geschätzt!" Andi konnte mit jedem Strafzettel besser lügen.

"Bitte Andi, setz Dich wieder in Dein Auto."

Genervt quetschte Andi sich durch die noch immer offene Türe. Ein Knall. Türe zu. Er starrte auf sein Armaturenbrett. Christian war fleißig am schreiben auf seinem Notizblock. Warum wollte Christian nicht Führerschein und Papiere sehen? Was auch immer der Grund war, es würden einige Sonntage vergehen, bis er sich in der Kirche wieder neben diesen Polizisten setzen würde.

Christian klopfte an die Tür. Er hatte einen Zettel in der Hand. Andi öffnete das Fenster, maximal 5 cm, gerade genug, um den Zettel an sich zu nehmen. Christian gab ihm den Zettel durch. "Danke." Andi konnte die Enttäuschung nicht aus seiner Stimme halten. Christian setzte sich wieder ins Auto ohne ein Wort zu verlieren. Andi wartete und schaute durch seinen Spiegel zu. Dann faltete er den Zettel auf. Was würde ihn dieser Spaß wieder kosten?

Hej! Warte mal! War das ein Witz? Dies war kein Strafzettel. Andi las: "Lieber Andi, ich hatte einmal eine kleine Tochter. Als sie sechs Jahre alt war starb sie bei einem Verkehrsunfall. Richtig geraten, der Typ ist zu schnell gefahren. Einen Strafzettel, eine Gebühr und drei Monate Knast und der Mann war wieder frei. Frei um seine Töchter wieder in den Arm nehmen zu dürfen. Alle drei konnte er wieder liebhaben. Ich hatte nur eine und ich werde warten müssen, bis ich in den Himmel komme, bevor ich sie wieder in den Arm nehmen kann. Tausend Mal habe ich versucht diesem Mann zu vergeben. Tausend Mal habe ich gedacht, ich hätte es geschafft. Vielleicht habe ich es geschafft, aber ich muß immer wieder an sie denken. Auch jetzt. Bete bitte für mich. Und sei bitte vorsichtig, Andi. Mein Sohn ist alles was ich noch habe. Gruß Christian"

Andi drehte sich um und sah Christians Auto wegfahren. Er fuhr die Straße wieder runter. Andi schaute bis er nicht mehr zu sehen war. Erst ganze 15 Minuten später fuhr er langsam nach Hause. Er betete um Verzeihung und zu Hause angekommen nahm er seine überraschte Frau und Kinder in den Arm und drückte sie ganz fest.

Das Leben ist so wertvoll. Behandle es mit Sorgfalt. Dies ist eine sehr wichtige Nachricht, bitte gib sie weiter an alle anderen Freunde.

Fahr vorsichtig und mit Verständnis anderen gegenüber. Vergiß nie, Autos kann man wieder kaufen - so viele man will. Menschenleben aber....
oli
Dazu möcht ich auch jetzt was sagen.
Habe die seite bzw den text im Internet gefunden, leider ist das was da passiert, fast tägliche realität, und für Menschen von der Feuerwehr Polizei Rettungsdienst ect wahnsinnig schwer zu verarbeiten schwerverletzte oder sogar tote Menschen aus ihren Autos zu holen, manchmal sind sogar noch Kinder dabei, oder wie in dem Text, werden Kinder angefahren und überlben es oft nicht. Klar die Raser die ihren Wagen schrotten etc haben vielleicht seber schuld, es ändert in dem Moment aber nichts, WIR müssen ihnen trotzdem helfen und oft werden unschuldige mit in die Unfälle verwickelt. Würde diese Raser gerne mal an stelle eines feuerwehrmannes sehen und ihn dann fragen ob rasen immer noch so "cool" ist, wenn man täglich Leichen oder Schwerverletzte aus den Autos schneiden muss, im ganz krassen Fall sind diese auch verbrannt....

LG Oli
kali
kali
weil viele denken sie sind zu dick....

http://www.tippscout.de/richtiges-gewich...nn_tipp_53.html
sun
kali
Kaddl
Sagt mal muss man sich eig immer diese "Meine Tochter ist dabei umgekommen, was du gerade begangen hast" Texte reinziehen? Die kann ich langsam nicht mehr sehen ....
Warnen und hinweisen ist ja schön und gut, aber man muss sich doch nicht immer schlechte Dinge vor Augen halten. Boehhhh nee...nichts für mich.
oli
Es hat mit warnen und hinweisen doch überhaupt gar nichts zu tun. Und wenn du den anderen Thread meinst, da geht es um Lieblingsgedichte und Texte und nicht um warnen und Hinweisen, musst es Dir ja nicht durchlesen liebe Kaddl
kali
beim stöbern im netz fand ich folgender text... ist intressant ....

http://www.selbsthilfe-missbrauch.de/gedanken/luegen.htm

Lügen

(von celli)

Vorwort:

Ich baue diesen Bereich hier ein, zum Verständnis für Alle, denen ich vielleicht im Laufe meiner aktiven Zeit hier einmal ungerecht nicht geglaubt habe und für Alle, die mich im Laufe der Zeit hier nach Strich und Faden belogen haben.

Meine Gedanken:

Ich weiss nicht, ob ich jemals so viel belogen wurde, wie in der Zeit, wo ich diese HP hier betrieben habe. In vielen Fällen konnte ich die Lügen konkret aufdecken, in einigen Fällen auch nicht und sicherlich habe ich irgendwann auch mal jemandem nicht geglaubt, obwohl ich hätte glauben sollen. Wenn, dann tut es mir wirklich leid, aber vielleicht beruhigt der folgende Text etwas die erhitzten Gemüter.

Ich erinnere mich an einen Tag im Chat, da kam eine Frau rein. 18 Jahre alt, schwanger von einer Vergewaltigung mit Null Bock zu leben. Eigentlich hat sich der gesamte Chat um sie bemüht, man hat ihr erklärt welche Möglichkeiten sie hat, sie wollte ihr Kind nicht aber abtreiben wollte sie auch nicht, man hat ihr erklärt wie sie eine Anzeige macht, das wollte sie aber auch nicht und so zog es sich dann hin, bis sie mit den Worten sie gehe sich jetzt umbringen aus dem Chat verschwand. Wirklich geglaubt habe ich ihr die ganze Geschichte nicht, aber da das sämtliche Leute im Chat beunruhigte und sich Alle Sorgen machten, habe ich ihre Daten an die Polizei weitergeleitet. Es kam auch bald eine Reaktion der Polizei, bei der 18-Jährigen handelte es sich um eine Frau mittleren Alters mit halb erwachsenen Kindern, an der Geschichte wäre nichts dran, die Gute hatte wohl Langeweile.

Tags drauf war Chattag. Unsere 18-Jährige kam wieder in den Chat, nicht ohne mich wüst als Schlampe, Hure, Drecksau und Schwein zu beschimpfen, ich wäre schuld dass sie jetzt tot wäre und überhaupt wäre ja nicht sie das gewesen, sondern eine Bekannte etc. Die Daten habe ich natürlich nebst Log und Daten wieder an die Polizei geleitet, seit dem ist Ruhe.

Das ist nur ein Fall von ganz, ganz vielen. Früher habe ich mir ganze Nächte in Sorge mit irgendwelchen Lügengeschichten um die Ohren geschlagen und je wüster die Geschichten, desto weniger war oft dran. Während ich zuhörte wie schlimm das sei dass die böse Mutter vor der Türe steht und rein will, habe ich die Daten beobachtet, die nach den früheren Berichten der Frau direkt in die Gegend ihrer Eltern führten. Demnach war sie in dem Moment wo sie erzählte wie verfolgt sie von ihren Eltern in ihrer Wohnung wird, grade bei genau Diesen zu Besuch.

Da wäre eine Frau, fürchterlich krank mit Aids im Rollstuhl, die es echt geschafft hat gleichzeitig als mehrere Personen hier angemeldet gewesen zu sein, unter verschiedenen Namen das Vertrauen von anderen Usern und auch von mir zu erschleichen und doppelte Spiele trieb, behauptete die Anderen zu kennen und sich irgendwann mal dadurch verriet, dass sie mir unter einem falschen E-Mail Account aus eine Mail schrieb.

Ich könnte ganze Bücher füllen mit all den Lügengeschichten die mir hier schon aufgetischt wurden.

Leute, überlegt euch eins: So wie hier gelogen wurde, so werden auch Gerichte belogen und die Lügengeschichten machen es jeder Frau der es passierte schwer, mit ihrer Geschichte noch ernst genommen zu werden. Ihr, die ihr die Lügen erzählt seid schuld, dass einer anderen Frau in Not nicht geglaubt wird, nur weil ihre Geschichte der Lügengeschichte von vorher ähnelt. Ihr seid schlimmer als jeder Täter, denn ihr nehmt denen die Hilfe suchen eins: Das Vertrauen der Helfer darin, dass sie nicht belogen werden und helfen müssen. Und ihr seid schuld daran, dass Gerichtsverfahren so fürchterlich ins Detail gehen müssen. Ihr missbraucht die Frauen ein 2. Mal, auf eine ganz fiese und heimtückische Art: Ihr benutzt die Geschichte Anderer um euch ins rechte Licht zu setzen. Ihr seid echt das Letzte. Und das Schärfste sind ja dann immer die Beschwerden im Gästebuch und auf anderen interaktiven Seiten wie böse wir doch sind eure Lügen nicht zu glauben. Ich habe sie zwar alle gelöscht, aber eure Beiträge habe ich alle noch. Vielleicht sollte ich den Mist wirklich mal zu einem Buch zusammenfassen. Der einzige Grund der mich daran hindert ist, dass ich damit genau den Leuten in die Hand spiele, gegen die ich mich eigentlich richte, nämlich denen die behaupten dass es Missbrauch nicht gäbe und alles wäre nur gelogen. Ich sag ja, ihr seid schlimmer als die Täter.

Sollte ich dir mal ungerecht nicht geglaubt haben hoffe ich, dass es für dich jetzt vielleicht verständlicher wurde. Ich habe sicherlich nie aus Böswill jemandem nicht geglaubt, aber im Laufe der Zeit wird man vorsichtiger. Bedanke dich dafür bei denen, die dir die Steine in den Weg gelegt haben.

Alles Liebe
celli
everlast
Wollte mal einen thread machen in dem ihr eure vorlieben bei diversen videoseiten kund tun könnt.

Interessiert mich einfach mal was ihr so guckt. wäre schön wenn man hier mal n tipp bekommt. mir geht es oft so, das ich "stundenlang" was gucke und mir dann die suchwörter ausgehen bzw. die ideen was man gucken kann.

mir passiert es oft das ich links zu videos geschickt bekomme und ich das gesehene super finde, selber wäre ich aber nie auf das video gekommen da ich die band, comedian etc. nicht kannte.

also fühlt euch frei eure interessen - sei es musik, comedy, nachdenkliches, politisches etc - hier einer "breiten masse" bekannt zu machen.

lg dat ever

hier der erste, otto's - hoffe mal bekannte - hänsel und gretel anekdötchen:
http://www.youtube.com/watch?v=qZeabvsmqOo&feature=related
kali
hier ein witziger link von evela....

http://fakemypic.de/index.php?
sun
kali
everlast
kleineHexe2
Hier mal was zum Frustabbau

http://www.wolles-website.de/gemeinheiten/frustabbau.htm

Viel Spass dabei
kicki
kali
mal was zum nachdenken.....ware liebe...

Eines Tages fragt ein Sohn seinen Vater:
"Papa, läufst du mit mir einen
Marathon?"
Der Vater antwortet "ja" und sie
laufen zusammen ihren ersten Marathon.
Ein anderes mal fragt der Sohn seinen Vater
wieder: "Papa, läufst du mit mir noch
einen Marathon" und der Vater antwortet
wieder "ja, mein Sohn".
Eines Tages fragt der Sohn seinen Vater:
"Papa, willst du einen Ironman mit mir
zusammen bestreiten?" (4 km schwimmen,