nichts schreiben beim galgenspiel

sun
hallöchen,
kann nur ich nichts schreiben beim galgenspiel?

ich bitte haribo um ein c und die vorschau bringt meinen text.
dann sende ich es ab und lande auf seite 57 statt auf seite 59 und mein text erscheint nicht.
seit gestern nachmittag ist es bei mir so.

hat evtl. wer noch dieses problemchen?

ansonsten bin ich evtl. von dem spiel ausgeschlossen, weil ich einfach zu gut bin

ernsthaft, es würde mich schon interessieren, da ich sonst überall im forum schreiben kann.

liebe grüße sun
oli
Hallo sun

bei mir ist es genauso, ich bat gestern abend um ein A, als ich es dann abschickte konnte ich meine Antwort aber nicht lesen,besser gesagt, sie wurde nicht gesendet

lg Oli
blondienchen
bei mir gehts versucht es doch noch einmal
Loki
Achtet bitte auch auf eine eventuelle Fehlermeldung auf der folgenden Seite!

Auch hier gibt es, wie im Chat, einen Floodschutz, so dass das Erstellen von mehreren Beiträgen in kurzer Zeit (einige Sekunden) nicht erlaubt ist.

Ansonsten gibt es keinen Grund, warum der beitrag nicht erscheinen sollte.

Gruß,
Loki
sun
bei mir gab es keine fehlermeldung.
ich versuchte es gestern nachmittag und danach heute erst wieder, am vormittag und es ging nicht.
kali
ich hatte auch mal sowass ähnliches... immer nur bei einzelne buchstaben... also wenn ich schrieb ein A.... sobald ich aber schrieben ein A bitte oder noch mehr ging es... liegt vllt an die kürze....
sun
gg, danke, schreibe ich demnächst nicht mehr, ein a bitte
sondern... xy ich hätte gerne ein a wenn es möglich ist

danke für den tipp kali - hat der geburtstagkuchen geschmeckt?
kali
danke sun aber ich hatte keinen
sun
schade,
na gut,

bitte schön ein brot gespickt mit 51 kerzen, schaun wir mal, ob du es schaffst sie auszupusten
ich wette JA
blondienchen
das entwickelt sichja hier noch zum kaffeeklatsch aber ich helfe kali gerne sie auszupusten
sun
freilich, kali ist wichtig.

hehe, du bekommst deine eigenen kerzen... halt die luft an
blondienchen
*die luft anhalt und bis zum 5. mai warte*