Welche Erfahrungen habt ihr mit der Einhaltung dieser Gesetze (Alkohol) gemacht?

sun
nickman
kali
JimJoe
kathischlumpf
Kaddl
JimJoe
Apfelwein trinkt man in Hessen, oder??
Das kennen wir hier nicht.
Kaddl
nickman
Kaddl
polarprinzessin
kali
nickman
kali
everlast
Kaddl
Zitat:
Original von nickman

Weils bei mir nur die "Weiber" trinken. Ganz einfach. Ist mir eigentlich egal ob es bevorzugt Frauen trinken. Wenns mir schmeckt trink ichs auch, fertig. Nur hab ich es bisher nicht probiert und hab es auch irgendwie nicht vor ^^


moaahhhh aber doch nicht, wenn man es noch nie probiert hat!! immer diese vorurteile........

entschuldige, kali.
blondienchen
Grufti
blondienchen
am freitag (meine b-day party) wollten wir uns becks holen... ne freundin von mir(12 jahre alt) hat sich dann richtig aufgestylt usw. und hat dann ganz locker das bekommen was wir haben wollten.. auch ohne ausweis... heftig sie ist ja erst 12!
Vans
Zitat:
Original von blondienchen
am freitag (meine b-day party) wollten wir uns becks holen... ne freundin von mir(12 jahre alt) hat sich dann richtig aufgestylt usw. und hat dann ganz locker das bekommen was wir haben wollten.. auch ohne ausweis... heftig sie ist ja erst 12!



ist ja auch kein wunder,becks ist panschbier und einzelnde biere machen eh nichts >< keiner fragt nachm ausweis bei becks ><