everlast
Ich habe gestern abend mit sun etwas "herumgesponnen" und wir sind dadurch auf die idee gekommen es wäre mal wieder zeit für ein chattertreffen, ich habe mich der sache angekommen und würde gerne versuchen eben dieses zu organisieren, ich bin für ein chattertreffen in "good old mek-pomm". ich hoffe auf eure rege teilnahme, wollte dieses hier als platform für muntere diskussionen zum chattertreffen nutzen, schreibt einfach eure gedanken, anregungen etc. hierherein...
- so reicht ersma -
lg dat ever
steven83
hmm du willst diskutieren ??? nagut lol.
weisst du was mich an vorschlägen mit den treffen immer wieder stört ?? derjenige der es organisiert will es immer da stattfinden lassen wo er in der nähe wohnt bzw. in seinem bundesland. ich mein wir komman alle aus d-land, einmal quer durch, hoch und runter. wäre es dann nicht überlegenswert ein treffen so ungefähr in der mitte d-land´s zu machen ????
kannste ja mal nachdenken
everlast
was würde dir denn vorschweben? Hannover? bissel konkreter bitte
lg ever
blondienchen
also ich wär ja für hamburg

der nächste is für berlin und der übernächste will weiß-ich-wo hin... na ob das klappt?
steven83
ehrlich gesagt keine ahnung. das sollte nur ein denkanstoß sein, kein vorschlag. ich lese förmlich schon wie in einige beiträgen hier dann stehen wird "ich schöage nrw vor", "ich aber bayern", der nächste "ich fände hessen am besten". so kommt es nie zu einem treffen.
davon abgesehen weiss ich nichmal ob ich an einem treffen teilnehmen kann. denn auf arbeit herrschen zur zeit überstunden, we-arbeit und urlaubssperre.
blondienchen
und viele gehen noch zur schule

!

wie ich zum beispiel
everlast
alle werden wir eh nicht auf einen nenner bringen, es ist doch schon gelungen wenn wenigstens 15 -20 kommen. ich bin diesmal für den norden, von mir aus auch hamburg, aber norden, einer muss ja dieses "ich will da, nein ich will da" beenden, wems nicht passt muss nicht kommen, simple as that...
lg ever
everlast
ich halte mal fest: 8.3. und 9.3. als möglichen Termin in Schwerin
sun
Langsam, langsam
Es sollte ein CT für den Norden sein, klar können andere auch teilnehmen und ich denke, wer es echt will, tut es auch!
Das Spinnen entstand dadurch, dass JimJoe und Everlast miteinander spielen mochten
Sie nannten das Spiel Shadowrun
Nun ja, und da Oli, Steven und JimJoe sich auch mal treffen mochten, spinnten wir halt bis die Idee zum CT da war... ganz plötzlich und unerwartet
Hat mir übrigens viel Spaß gemacht
So auf die Schnelle bekamen wir aus dem Norden Oli, Steven, Blondie, Rod, Xero, MoppelZ, Blubber, Everlast und Rich zusammen.
Aber zumindest aus einem Umkreis von ca. 300km könnte man für ein Wochenende, oder Tag nach Norddeutschland fahren, wenn man es möchte!!!
Ich wünsche euch viel Erfolg!!!
haribo
also meiner meinung nach kann jeder einene ct organisieren... egal wo egal wann und jeder kann hin gehen oder es lassen...und mitten deutschland ist dortmund-münster-hannover... da irgendwo.... viel spass mit eurem ct...
mini
Meine Meinung ist es auch, dass man nie alle unter einen Hut kriegt, aber wenn man schon solch ein CT plant, dann sollte man es wenigstens versuchen und sich nicht nur auf eins versteifen.
Deshalb finde ich es auch ein wenig unpassend zu sagen: "es soll ein CT für den Norden sein" - Sun, ich möchte dich damit nicht angreifen, aber ein CT ist ja nun mal für alle da

- Du weisst schon was ich meine, oder?
Und ich finde, wenn man schon das Zepter in die Hand nimmt, dann sollte man seinen Dickkopf auch durchsetzen und nicht andere um Rat fragen. Einfach einladen, Termine fesetzsetzen und dann sieht man doch was passiert. Manche werden sich sicher bereit erklären teilzunehmen, sofern es passt!
Wenn alle Stricke reißen, kann man die ganze Aktion immer noch über den Haufen werfen ....
sun
Hallo liebe mini,
danke für deinen Hinweis. So kann ich es berichtigen, denn „Es sollte ein CT für den Norden sein,“ war keineswegs böse gemeint und der Satz geht ja auch weiter

„ klar können andere auch teilnehmen und ich denke, wer es echt will, tut es auch!“
Es war zuvor im Ichat eine Diskussion darüber wer welche Meinung bzgl. eines CT`s etc. vertritt und als Everlast und ich rumspinnten, taten wir es eben aus der Sache heraus, dass er mit JimJoe, also dass die Beiden miteinander spielen mochten

So sind halt die Leutle ausm Norden
Erscheint einfach alle zahlreich, macht kein Problem aus etwas was keines ist und gut ist
Spaß ist angesagt, Trübsal blasen ist out
mini
Eben sun du sagst es.
Und ich denke mal, wenn es keine "Spinnerein" geben würde, dann würden auch niemals Treffen zu stande kommen, von daher: Viel Erfolg!
blackberry
im norden finde ich gut, das kann ich evtl mit einem oma-besuch verbinden

muss nur noch meine mum mitmachen...xD
blondienchen
*ma ganz leise nachfrag* was wäre nun mit einem ct?
Kaddl
also ich wohn in osthessen ( bei fulda ) das ist schonmal annähernd die mitte deutschlands. =D jedenfalls deutlich mehr als hannover.. sorry, aber da hättet ihr in erdkunde mal besser aufpassen müssen.
ich will damit allerdings nicht sagen, dass ich es organisieren will, denn irgendwie ist es blöd, wenn alles an einem hängen bleibt ...
wünschenswert wäre es natürlich, wenn ein ct in fulda, kassel oder so stattfinden könnte, weil falls ein ct im norden stattfindet, kann ich daran nicht teilnehmen. genauso auch, wenn es zu weit im süden ist. das geht fahrtechnisch einfach nicht.
also entweder man macht mehrere ... norden, mitte, süden oder so xD oder man macht eins in der mitte und wer kommt ist da...
blondienchen
es muss ja nicht einer allein alles organisieren oder?
blondienchen
so unsre liebe sun hat mal wieder das ct angestoßen

*danke*
also ein paar chatter (oli, everlast ich evtl. ixxie blubber und moppelZ) würden nen ct in hamburg samstags machen...

natürlich sind noch viele andere erwünscht

jim wohnt ja auch nich so weit weg

mehrere infos kommen dann im laufe der zeit denke ich doch..
sun

ich habe nur gefragt, wie ernst es mit einem ct gemeint ist
wünsche euch viel spass
moppelz
Hey Leute!
Ein Chattertreffen is natürlich für viele eine große Sache und mit Kosten verbunden

es wäre natürlich möglich mehrere zu machen so dass einige immer mal zusammentreffen. Dafür wären dann sicherlich die großstädte nicht schlecht. Hamburg ist auf die art eine nette idee da man mit nur 6,70 € im hvv netz fahren kann

wäre etwas an roddi
können es natürlich auch in Gadebusch machen ^^ na kennt ihr diesen ort ?
liebe grüße
PS: am wochenende könnte man auch noch von dem Schönen Wochenend ticket nutzen haben

damit hätte man fast einen einheitlichen Preis. Man kann damit durch ganz deutschland fahren (ohne ICE und halt nur zweite Klasse)