Vorschlag: Chattertreffen

whisky
hi

moppel ich kenne gadebusch.
habe komme schliesslich aus meck-pom und hab da sogar familie ganz in der nähe.
aber ich glaube kaum,das es sehr viele gibt die dorthin finden.
gadebusch ist doch auch nur ein kaff und man muss bedenken das die meisten eine unterkunft benötigen werden.für 1 tag wird niemand so weit anreisen.
und viel anzusehen gibt es dort auch nicht,das es sich lohnt 2 tage dort zu verbringen.
ich glaube nicht mal das gdb so viele zimmer hat.

also für ein ct sollte man doch einen ort nehmen der zentral gelegen ist.
sonst wird es ein ct mit sehr wenigen leuten.

sicher ist ein ct mit wenigen leuten auch was ganz feines, aber ich fahre keine 700 km um dann mit dir,blubber und everlast ein paar stunden irgendwo am arsch der welt zu sitzen.

sicher kann jeder ein ct veranstalten wo immer man mag,aber wie gesagt muss man dann mit sehr begrenzter teilnahme rechnen.

lg whisky
oli
Chattertreffen ist ja alles gut und schön und es wäre sicher cool einige mal real zu sehen, aber ehrlich gesagt habe ich keine große Lust dafür quer durch Deutschland zu fahren, wenn es z.B. nur an einem Tag statt finden würde, gebe ich whisky recht, würde es sich nicht lohnen so weit zu fahren, da ist man ja länger unterwegs als das man sich sieht.
Und es ist klar, das Chatter aus Süddeutschland nicht ganz hoch nach Hamburg fahren für nur einen Tg, würde ich auch nicht tun . Hamburg würde für mich gerade noch so gehen, aber vielweiter würde ich dann auch nicht fahren, Hamburg sind schon ca. 200 km.
Und noch dazu, wo wir den April ausgesucht haben, da werde ich nun keine Zeit haben wegen Umzug und der ist mir erstmal wichtiger, wobei ich eh nicht mehr viel Zeit habe da kann ich mir die Zeit für ein Chattertreffen einfach nicht nehmen, so gern ich wollte, und dann kommt noch dazu, dass ich immer auf Abruf sein muss, wegen Arbeit... Naja IRGENDWANN *lol* wird das wohl was mit Chattertreffen...
blondienchen
voraussichtliches treffen donnerstag den 11.12.2008 in hamburg...um 15/16 uhr

wer kann und mag soll kommen....wer nicht möchte oder nicht kann der eben nicht

lg
blondie
blondienchen
moppü? es war toll mit dir=) können wir gerne wiederholen....die crêpes(nein ich will keinen!...aber wo ich hier jetzt so stehe...ich nehm einen mit nutella und banane) oder wo wir neben der europapassage gestanden haben und die nicht gefunden hatten xD und ich dann extra noch gefragt hatte oh man peinlich...
aber der typ da der uns ne viertelstunde zugemüllt hat ich ihm noch gesagt hab das ich 14 bin und er dann eh nur wollte das wir was mit ihm trinken so ein *piep* der sah aus wie 30! xD
oder das oberteil(du bist zu alt dafür! ) hachja und noch soooooo vieles=) es war einfach nur lustich mit dir=D und du hast es sogar überlebt obwohl ich dich so zugelabert habe=D hihi
UND moppelZ hat total süße grübchen!=)
und hier ein beweisfoto von uns beiden=) hihi