whisky
hi
moppel ich kenne gadebusch.
habe komme schliesslich aus meck-pom und hab da sogar familie ganz in der nähe.
aber ich glaube kaum,das es sehr viele gibt die dorthin finden.
gadebusch ist doch auch nur ein kaff und man muss bedenken das die meisten eine unterkunft benötigen werden.für 1 tag wird niemand so weit anreisen.
und viel anzusehen gibt es dort auch nicht,das es sich lohnt 2 tage dort zu verbringen.
ich glaube nicht mal das gdb so viele zimmer hat.
also für ein ct sollte man doch einen ort nehmen der zentral gelegen ist.
sonst wird es ein ct mit sehr wenigen leuten.
sicher ist ein ct mit wenigen leuten auch was ganz feines, aber ich fahre keine 700 km um dann mit dir,blubber und everlast ein paar stunden irgendwo am arsch der welt zu sitzen.
sicher kann jeder ein ct veranstalten wo immer man mag,aber wie gesagt muss man dann mit sehr begrenzter teilnahme rechnen.
lg whisky
moppel ich kenne gadebusch.
habe komme schliesslich aus meck-pom und hab da sogar familie ganz in der nähe.
aber ich glaube kaum,das es sehr viele gibt die dorthin finden.
gadebusch ist doch auch nur ein kaff und man muss bedenken das die meisten eine unterkunft benötigen werden.für 1 tag wird niemand so weit anreisen.
und viel anzusehen gibt es dort auch nicht,das es sich lohnt 2 tage dort zu verbringen.
ich glaube nicht mal das gdb so viele zimmer hat.
also für ein ct sollte man doch einen ort nehmen der zentral gelegen ist.
sonst wird es ein ct mit sehr wenigen leuten.
sicher ist ein ct mit wenigen leuten auch was ganz feines, aber ich fahre keine 700 km um dann mit dir,blubber und everlast ein paar stunden irgendwo am arsch der welt zu sitzen.
sicher kann jeder ein ct veranstalten wo immer man mag,aber wie gesagt muss man dann mit sehr begrenzter teilnahme rechnen.
lg whisky