haben die wartungsarbeiten den chat versaut ???

steven83
aaaaaaaalso mal eben was ich getan hab, ich hab alles gemacht was hier mal getippelt wurde. das heisst cache geleert, cookies gelöscht und den browser neu gestartet.

nun wenn ich den chat betrete kann ich ein oder zwei sätzlein tippeln und denn geh ich auf flugreise. is das normal ??? ich glaube nicht. dieses problem besteht seitdem die wartungsarbeiten durchgeführt wurden.

letztens zum beispiel, wollte ich den chat verlassen über den verlassen-button, dann stand im chat "STOP! Du schreibst zu schnell" <<<<< ich wollte doch nur raus wie kann ich da zu schnell schreiben ???

nunja, ich hoffe dennoch das die programmierer und die höhere macht des ichats das irgendwie hinbekommt das die kiste bei jedem wieder läuft. denn eins steht fest an den rechner vieler liegt es nicht.

MFG
whisky
jetzt mal langsam!

es wird noch am server gearbeitet und es wurde nix versaut.
manchmal dauert es halt etwas länger wenn es um die technik geht.

geduld,geduld.....
Loki
ich kann euch momentan auch noch nicht mehr sagen als abwarten. vor morgen im büro werde ich wohl auch keinen exakten stand haben, ob die arbeiten jetzt abgeschlossen sind oder nicht.

ausserdem betrifft es nicht nur den ichat, sondern all unsere seiten, denn es wird nicht an irgendeiner bestimmten seite, sonderm dem kompletten serversystem gearbeitet und ein größerer austausch vorgenommen.

gruß,
loki
Loki
Sollte ab jetzt wieder normal laufen.

Gruß,
Loki
kali
wollte nur jmal sagen das der chat seit gestern bissle hapert..... manche haben echt probs on zu bleiben... bei mir stockt er immer....dann flutscht es weiter...