kali
jerome hatte wilde träume...er war mitten im wald ...aber es sah alles so anders aus.. so gross so riesig... er hörte ein lautes dump dump dump die erde bebte.... er schaute um sich und sah ein riesengroser dinosaurier...er versteckte sich hinter einem gebüsch... und beobachtete das riesenvieh... das konnte doch nicht sein ... nein er träumte bestimmt... das war doch ein plateosaurus, die lebten in der trias... wieso war er hier... er hörte auch noch was anderes... die stimme seine muttter rief jerome komm essen... er sprang auf und rannte zu seine mutter... in eine pfütze sah er sich selber ... er war grade 4 jahre alt...
blondienchen
Aprubt blieb er stehen, seine seine Mutter rief ihn weiter.... Er hatte nie so wirklich an seiner Mutter gedacht, wollte sie einmal sehen. Doch als er ins Haus wollte, verschwand alles vor ihm und er befand sich wieder an der gleichen Stelle im Wald. Seine Mutter rief wieder, er versuchte immer und immer wieder zu ihr zu gelangen, doch es ging nicht. Er wollte aus diesem Traum erwachen, konnte nicht. Er sah den Dino an und dachte sofort an den Tag, als das Mädchen ihm Kekse verkaufen wollte, an den kleinen Dino in der Ecke. War es genau dieser Dino, den er an diesem seltsamen Tag sah?
Ich hab mir mal das Recht rausgenommen den Satz zu verbesseren.
Gruß mini
kali
er würde unsanft geweckt... eine kalte zunge schlürfte über sein gesicht... er erschrack als er den kleinen dino sah und wollte ihm greifen...wo war sein grossvater und was war eigentlich los...
blondienchen
Er schreckte hoch, sprang vom Bett, weg vom Dino. Doch er ging hinter ihm her. Dann stolperte Jerome, kroch auf allen Vieren rückwärts, bis zur Wand. Ihn durchfuhr ein heftiger Schmerz, der vom Finger ausging, als würde dieser brennen....
kali
ein blaues licht schoss ihm aus dem finger... und der kleine dino war verschwunden...jerome fing an zu kichern.. und...
blondienchen
hörte schlagartig wieder auf, da er nun unbegründet traurig war und zu weinen anfing. Da erschien der Dino wieder, größer als je zuvor. Einen Versuch war es wert, an etwas glückliches zu denken, sagte Jerome zu sich selbst und siehe da, der Dino wurde wieder niedlich klein.
kali
er musste unbedingt seinem vater finden .. und vllt sogar seine mutter...aber wo sollte er anfangen mit suchen und sieso war sein grossvater abgehauen...
er schaute aussem fenster undsah die sonne untergehen... ihm würde sehr komisch, wärend er den sonnenuntergang betrachtete....
blondienchen
Er rannte raus...der Dino hinter ihm. Wo konnte sein Vater sein? Oder sein Großvater? Er sah Spuren auf dem Boden und da er sowieso keine Ahnung hatte, wo er zu suchen anfangen sollte, folgte er ihnen...
kali
er lief und lief schaute nicht rechts und nicht links....sah nur diese komische spuren... er hörte gar nicht das ihm jemand rief...er fing an zu rennen war total besessen von diese spuren....als plötzlich...................................
blondienchen
ein lauter Schrei erklang, der so ohrenbetäubend war, das Jerome dachte er sei taub. Doch dann hörte er wieder eine Stimme. Er überlegte: Sollte er sich umdrehen, nach der Stimme gucken? Oder seinem einzigstem Hinweis, den Spuren folgen? Er entschied sich nach hinten zu schauen und sah...das kleine Mädchen das mit der Schachtel vor seiner Tür stand. Konnte das möglich sein? Was sollte das ganze? Er sprach sie an:...
blondienchen
(manno jemand könnte hier ja auch mal weiter schreiben

)
"Was..?" , doch das kleine Mädchen gab ihm mit einem Zeichen bewusst, dass er still sein sollte. Er sah sich um, sah niemanden außer das Mädchen. Könnte das nicht einfach ein schlechter Traum sein, aus dem er in ein paar Sekunden erwachen würde? Er hatte keine Lust mehr, setzte sich auf den Boden und schaute mit einem leeren Blick geradeaus...
haribo
als er die stimme in seinem kopf hörte... dachte er nur , nun gehts los nun bin ich schizo....die stimme sagte, jerome geh zum mädchen hin die hat was für dich....er dachte nur ... nein,nein das mache ich nicht...
blondienchen
Doch er ging zu ihr...und sie gab ihm einen Keks. Ganz verdattert sah er dem Mädchen hinterher, als es wieder ging. "Warte bitte!" , rief er, doch das Mädchen ging weiter. Was sollte er nun tun? Dem Mädchen folgen? Den Spuren folgen? Er ging dem Mädchen nach...
kali
und dachte was soll ich mit dem ollen keks...und plötzlich hörte er die stimme seiner mutter... denk an alice in wunderland mein sohn... er dachte hää was ??
schaute den keks an und sah: iss mich.. stand drauf... er zögerte nicht lange und....
blondienchen
....schmiss den keks weg, da dieser eine grünliche farbe annahm und zerbröselte. dann rannte er weiter dem mädchen nach, stolperte ud wurde bwusstlos...
kali
er selber würde auch total grün... er würde zum raptor... und verschwand.. er erwachte in eine total fremde umgebung... und hatte riesenlust auf rohes fleisch... jerome hatte riesenangst das er nie wieder zurück gehen konnte und fing an zu brüllen... da sah er ein weiblichen raptor und war bis über beiden ohren in sie verknallt...sie paarten sich und als er fertig war .. würde er wieder ohmnächtig... er wachte auf in seine welt und wusste nun endlich was mit ihm los war... er gehörte zu eine ausgestorbene rasse... und konnte sich nur fortpflanzen als dinosaurier...er wüsste nur zu gerne wer seine partnerin war.....