Gute Fee - Böse Fee

JimJoe
Moin!

Hier ein neues Spiel. Nennt sich " Gute Fee - Böse Fee ", und da könnt ihr mal so richtig kreativ und fies sein .

Es geht folgendermaßen:

Man stellt einen Wunsch ( was ihr möchtet --- lasst es frei laufen ) und ein anderer User erfüllt diesen Wunsch. Jedoch so, dass dieser Wunsch zwar in Erfüllung geht ... aber auch gleichzeitig ziemlich in die Hose!! Die böse Fee eben.

Ein Beispiel:

Ich wünsche mir eine Eins in der nächsten Mathearbeit!

Der nächste Forum - Besucher könte jetzt schreiben:

* simsalabim * Du hast eine Eins in der Mathearbeit! Bravo. Alle anderen in Deiner Klasse haben aber eine Sechs bekommen!! Sie hassen Dich dafür, schleifen Dich auf den Schulhof und verprügeln Dich!

Das wäre ein Beispiel. Wer den Wunsch als böse Fee erfüllt muss auch gleichzeitig einen neuen Wunsch sagen, den dann wieder ein anderer als böse Fee erfüllt und seinen eigenen Wunsch sagt. Und immer so weiter.

Ich fang dann mal an :

Liebe Fee, ich wünsche mir eine Pizza herbei!
kali
es klingelt an der türe und jimjoe öffnet freudenstrahlend... der pizzaboten ... jimjoe isst mit freude seinen herrlichen pizza... aueia was dass denn... nun hat der jimjoe den flotten otte,,, der pizzabecker hat anstatt oliven öl rizinus öl genommen...so schnell konnte jimjoe gar nicht rennen nun ist seine ganze hose voll mit sch.......

ich wünsche mir eine smiliefreien ichat herbei.....
blondienchen
*simsalablubbs* die fee schenkt dir neue augen mit denen du unter den befehlen nachlesen kannst wie du die smilies ausschalten kannst ...dafür wird das forum aba mit smilies vollgestopft, damit du auch noch ein paar smilies siehst so das haste vn dem wunsch gg

soa ich wunsch mir...ne schöööne grooooße villa
haribo
dein wunsch ist mir befehl sagte die gute fee und flutsch da stand es das nigelangelneue barbie villahaus.... jaja blondi ich wusste schon immer das du erst 12 bist aber deine freundinnen...lachen sich tod über dich da du doch immer so cool sein wolltest... wie peinlich....

ich wünsche mir mehr hirn für manche ichatter
blondienchen
weißt du das sone barbiehäuser verdammt teuer sind? meine freundin hat wirklich 2 barbiehäuser und darauf kannse stolz sein....billig sind die wirklich nich

wenn ich schonma dabei bin...

*simsalablubbs* du bist im krankenhaus und dein hirn wird fair auf alle ichatter verteilt irgendwie gummibärig...

ich wünsch mir das styler-cabrio in nachtschwarz xD
engelschatzi
huhu ihr anderen .....

Man(n) könnte eigentlich auch solche wünsche äußern ...

bitte bitte küsse mich (nicht)... oder
bitte bitte mich (nicht) ...oder
bitte bitte (nicht) ... oder
bitte bitte mich (nicht) ..oder

...Ach es gibt so viele die man(n) so sagen aber es gibt weniger die es verstehen und andere die es zu ernst nehmen ...

Von daher bitte beachten Sie diese hinweise

Hoffentlich kann man(n) das sooo stehen lassen *gg*

P.S. Ihr könnt mich auch verbessern oder auch anzicken wenn es euch nicht passt ...

Viel spaß im chat noch !
JimJoe
Engel. Wunsch äußern bitte. ;-)

*zensur*

bitte jim bleibe ein wenig menschlich .....
JimJoe
* simsalabim *

Du bekommst Dein Cabrio. Es ist nachtschwarz, wie Du es wolltest. Aber immer wenn Du den Blinker aktivierst, macht es ein komisches Geräusch. Sehr laut. Wie ein Quietscheentchen!! Sehr peinlich irgendwie.

Ich wünsche mir einen guten Wein, liebe Fee!
sun
Dir mal Brot und Stonewall Rubér reiche,
zum Wohl,

so ein Pech aber auch, er war gekippt,
kitschesauer

möge er dir Übelkeit bereiten

~

Ich wünsche mir nicht Gut und Geld, nur einen kleinen Teddybär
blondienchen
*simsalablubb* da sitzt auch schon ein süßer kleiner teddybär mit einer glänzenden kette auf deinem sofa. du machst das fentser auf und gehst in die küche und dabei merkst du nicht wie eine elster hereingeflogen kommt, und die kette samt teddybär mitnimmt

so diesmal bin ich bescheiden und wünsch mir...eine tasse kakao
JimJoe
* palim, palim * Es erscheint ein kleiner Teddybär. Süsses Ding, dieser Teddy. Knopfaugen. Süsser Fellbauch. Niedlich. Wenn Du ihn drückst, macht er aber kein Brummgeräusch. Er rülpst dann sehr unartig.

Liebe Fee. Ich wünsche mir schlanker zu sein.
sun
Ein Übel kommt selten alleine danke liebe Feen.

Eine Tasse Kakao liebe Blondi steht duftend vor dir...
möge sie dir munden
den Schuss Essig bemerkst du erst wenn er dir Bauchweh beschert

~

JimJoe, dein Wunsch sei dir erfüllt, die Hülle deiner selbst zeigt sich dir im Spiegelbild,
welch optische Täuschung,
10 kg mehr zeigt die Waage

Lautundschallendlache und mir wünsche: nudeln, nudeln machen glücklich
JimJoe
* blitz, peng, puff *

Für Dich, liebe Sun. Nudeln, Nudeln, Nudeln. Dein ganzes Haus ist bis oben hin voll davon. Du wirst Dich frei essen müssen.

Ich wünsche mir ein leckeres Zitroneneis, liebe Fee.
blondienchen
*simsalablubb* gewünscht, gezaubert...du hälst jetzt ein schönes zitroneneis in der hand...im wahrsten sinne des wortes ein eiswürfel mit einer zitrone drin. lass es dir schmecken!

mein wunsch wäre es in frankreich am mittelmeer zu sein
JimJoe
*ruckeldiguh* Schwupps, schon bist Du in Frankreich am Mittelmeer. Leider während der Regenzeit, es schüttet ohne Ende.

Liebe Fee, ich möchte gerne ein schönes Sofa haben.
blondienchen
*simsalablubbs* statt deinem alten hässlichen, doch gemütlichen sofa steht jetzt ein superschickes sauteueres sofa doch als du dich draufsetzt wünschst du dir dein altes zurück denn das neue ist super unbequem

ich wünsch mir eine neue wandfarbe
JimJoe
* glitzer, glimmer, Glöckenspiel * Bitteschön. Deine neue Wandfarbe. Wie gefällt sie Dir? Nennt sich im Fachjargon " schimmliges Pferdeapfelrosa "

Liebe Fee. Ich wünsche mir eine Million Euro in bar!
sun
schon sei dein wunsch erfüllt
deine augen leuchten,
du überlegst was du als erstes kaufen magst,
ohje,
du wirst erwischt,
es ist falsch geld
du wanderst für die nächsten jahre in den knast

~

ich wünsche mir:
ein konzertabo
kali
zauberstaub********* hier hast du ein lebenslanges konzertabo mit hingeh verpflichtung (wenn du nicht gehst musst du das abo nachzahlen) für expressionistische klassische musik.... viel spass wünsche ich dir... ohja du hast logeplatz....

ich wünsche mir ne tüte gummibärchen....
JimJoe
* Hex, Hex ... äh ... Fee, Fee * Hier für Dich, KALI. Eine Tüte Gummibärchen. Leider bereits seit dem 3. 8. 1982 abgelaufen.

Liebe Fee, ich wünsche mir nie wieder Sonnenbrand zu bekommen!