Gute Fee - Böse Fee

kali
danke für die gummibärchen gg wollte sie eeh trocknen lassen und mir ne kette drauss basteln....

hocuspocus dein wünsch sei mir befehl.... und du wohnst ab nun an die südpol... schnee eis und wind keine chance auf einen sonnebrand....viel spass ...zitter....

ich wünsche mir ein altes fahrrad
JimJoe
* klig, klong, tusch * Von der lieben Fee, KALI: Ein altes Fahrrad. Oder besser gesagt: Ein uraltes. Kennst Du diese Hochräder, mit dem riesigen Vorderrad und dem winzigen Stützrad hinten? Genau das steht jetzt in Deinem Garten. Deine Nachbarn wundern sich und rufen die Polizei, weil sie denken, Du hast ein Museum ausgeräubert.

Liebe Fee. Ich wünsche mir, richtig gut ein Instrument spielen zu können.
blondienchen
*simsalablubb* jetz hast du eine schöne babyrassel in der hand. wirklich ganz toll wie du rasseln kannst

liebe fee, ich wünsch mir...hm...das ich wunschlos glücklich bin
JimJoe
* rummsdibummsdi * Na, klar, blondienchen. Die Fee verwandelt Dich in einen Staubsaugerbeutel. Seelenlose Dinge sind immer wunschlos glücklich!

Liebe Fee. Ich wünsche mir ein superschnelles Raumschiff herbei.
blondienchen
*simsalablubbs* eien dvd liegt auf dem tisch. du machs den dvd-player an legst die dvd rein und kannst nun 2 stunden lang einem superschnellem raumschiff zugucken eigentümer jimjoe

ich wünsche mir meine seele zurück nene scherz ich möcht ne katze die nich so verrückt ist und vögel fängt
pade
*simsalabim* so jetzt sitzt eine niedliche kleine katze neben dir das problem sie fängt für ihr leben gern hosenbeine viel spaß mit ihr und viel spaß beim hosen kaufen

ich wünsch mir warmes wetter hier *zitter* ist so kalt
blondienchen
meine katze fängt vögel, mäuse, fliegen, motten...ja alles mögliche und an mein hosenbein springt sie auch immer also nicht tragisch

*simsalablubb* du sitzt auf einer bank und plötzlich wird es ganz warm....dumm nur das jetzt ein dauergewitter aufzieht.....aba hey, es ist warm!

ich wünsche mir ein warmes zimmer...aber nicht zu heiß!
kali
*ping* blondi du bist in einem kleinen warmen zimmerlein... nur schade der schlüssel ist abgebrochen... du kommst nicht mehr raus... keiner zuhause der dein klopfen hört....und eng ist es hier....naja du kannst ja sitzen (auffem klodeckel) und warm ist es dir auch... und wenn de durst hast... gibbet klowasser....

ich wünsche mir.... eine woche urlaub ohne krank sein und ohne gips....
JimJoe
* kling, klong * Bitte, KALI. Eine Woche Urlaub ohne Krankheit oder Gips im Süden bei wunderschönem Sonnenschein ... leider in einem dieser verdreckten und baufälligen Null - Sterne Hotels, die man im Fernsehen immer sieht. Aber keine Sorge: Das trippelnde Geräusch in der Nacht, das sind keine Einbrecher. Das sind bloß Küchenschaben.

Ich wünsche mir, liebe Fee, ein eigenes Haus mit Kamin.
pade
*bling* da steht dein haus mit kamin das problem es ist seeehr baufällig und in der nacht bewegt es sich im wind...da wär noch ein problem es ist ein puppenhaus ich wünsch dir viel spaß damit

liebe fee ich wünsche mir das ich an einem warmen urlaubsort am strand liege
JimJoe
* schwupps und weg * Bitteschön. Du liegst an einem schönen, warmen und sauberen Strand. Von der plötzlichen und alljährlichen Krebsinvasion stand jedoch so gar nichts im Reiseführer. Die zwicken ganz schön, die Biester.

Liebe Fee. Ich wünsche mir einen Ring, der mich unsichtbar machen kann, wenn ich ihn aufsetze.
kali
pieps* zauber* du hast deinen ring.. bist unsichtbar.. aber was nun du siehst dich selber nicht mehr... nun bist du ja verschwunden ...wohnung wird gekündigt deine freunde trauern...alle deine sachen werden in ichat verteilt ... keiner weiss wo du bist... nicht mal du....

ich wünsche mir einen wunsch ohne nachteilen .....
kleineHexe2
Ich *zaubere* Dir eine leckere, große,
wunderbar nach Deinen Wünschen belegte Pizza herbei.
Aber ißt Du auch Peperoni?

Wünsche Dir viel Feuer beim Essen
JimJoe
* wuuuusch * KALI sitzt beim essen ihrer Pizza an einem gemütlichen Lagerfeuer in einer lauen Sommernacht mit vielen Sternen und angenehmen Gerüchen. Für Dich hat die böse Fee jedoch auch etwas, kleine Hexe. Nämlich das genaue Gegenteil: Keine Pizza, ein niedergebranntes Feuer, eine stürmische Winternacht auf einer Wiese, bedeckter Himmel und es stinkt übel nach Gülle.

Liebe Fee, ich wünsche mir einen Goldbarren herbei.
pade
*zauber* da steht ein goldbarren und funkelt so richitg schön. als du damit einkaufen gehen willst wirst du verhaftet. warum? der goldbarren wurde vor 3 wochen einem millionäir geklaut und alle glauben das du der dieb bist. Hoff du hast viel spaß in der zelle

liebe fee ich wünsche mir einen roboter der all meine sorgen aufessen kann
sun
klack, klack, klack...
deine sorgen sind verschwunden…
es gibt niemanden mehr der dich braucht, dir seine sorgen mitteilt,
niemanden mehr, den du brauchst, um deine sorgen mitzuteilen.

~

ich wünsche mir ein paar schuhe für kali
JimJoe
* tätäräräääääää * Für Dich, KALI. Die feinsten Schuhe der Welt. Edler Stoff, feine Sohle, hübsche Schnörkel, lockere Schnüre ... leider genau zehn Größen zu groß und den Waldwichteln gestohlen! Wie sollen die jetzt wieder auf den See und Fische angeln?!? Na, ja ... Du wirst es ihnen erklären, denn sie sind auf den Weg zu Dir. Heute Nacht!! Und sie sind seeeeehr wütend ...

LIebe Fee. Ich wünsche mir, das mein Nachbar nicht permanent so laute Musik hört * nerv * Danke.
sun
trommelwirbel....
dein wunsch ist erfüllt
dein nachbar hört keine musik mehr,
sondern lernt schlagzeug

~

ich wünsche mir ein lebkuchenherz
kali
wusch... du hast ein herrliches lebkuchenherz... nur was höre ich da?? knisper knusper knäueschen wer knabbert da an meinem häuschen......rennen sun-- die hexe kommt

ich wünsche mir ein eintiges nicht saures bonbon das mir nicht an die zähne klebt....
sun
Ein bitter schmeckendes Bonbon nennst du dein
An deinen Zähnen wird nie wieder etwas kleben, du besitzt keine mehr

~

Ich wünsche mir Geduld ihr himmlischen Wesen oh ja, dies wäre fein