kleineHexe2
Warum sollen wir Frauen Euch die Arbeit abnehmen, wenn ihr sie doch Eurer Meinung nach besser könnt, wären wir doch ganz schön blöd.
Ihr Männer habt in der Regel Eure festgefügte Meinung, meint Ihr.
Ein Mann, ein Wort
Eine Frau, ein Wörterbuch.
Wir verabschieden uns schnell, ihr steht an der Ecke und fangt hundert mal mit dem gleichen Thema an.
Wir Frauen gehen auch lieber ohne Euch Shoppen ist gemütlicher, denn es macht keinen Spass in Euer Gesicht zu sehen und wie gerechnet wird.
Auch sitzen wir nicht nur zu Hause und machen ein Teil, nein wir Frauen können mehere Sachen auf einmal.
Nach dem Einkauf gibt es auch eine kleine Aufmerksamkeit, die wir Euch mitbringen, wann habt ihr das letzte Mal an eine Kleinigkeit für den Partner gedacht....denkt mal nach.
steven83
ja nun, ich denke egal was wir männer hier so für beispiele zum Besten geben, die frauen werden immer wieder und wenns noch nicht reicht nochmal was dagegen sagen und das letzte wort haben. Denn das ist typisch frau, es gibt kaum frauen die es nicht dabei lassen können, weil sie immer als letzte aus jeder diskusion raus gehen wollen um sich gut zu fühlen und zu denken "ja dem hab ich es gezeigt wo es lang geht".
typisch frau sag ich da.
aber ich muss auch mal sagen, dass wir ohne euch frauen schon arm dran wären. Aber ihr ohne uns auch oder wie wollt ihr euch vermehren ???? Ohne Männer gibt es auch keine Samenbank, also liebt uns, macht mit uns was ihr wollt wir werden immer wieder aufstehen, reizt uns mit eurem aussehen und euren flirts, törnt uns an, macht uns heiß und verrückt nach euch, aber reisst uns nicht das herz raus und tretet es mit euren füßen, sowas tut verdammt weh.
whisky
moin ihrs
da mach ich doch gleich mit
ALLE Frauen, die einen Jogurth, Quark, was auch immer, löffeln, verspeisen nie die volle Menge, die sie sich auf den Löffel laden. Sie lassen immer etwas drauf und essen diese Menge erst mit dem zweiten Happen!!! Was soll das??
nö,ich hasse jughurt. egal was ich auf löffel oder gabel habe..... mit einem happs ist es im mund.
ALLE Frauen rufen in kritischen Situationen immer panisch " Und was machen wir jetzt ? ". Anstatt selbst nach einer Lösung zu suchen.
falsch,ich bin ein sehr praktisch denkender mensch und habe schnell eine lösung und ich kann sehr gut improvisieren.
ALLE Frauen springen im Schwimmbad vom Einer ( oder eben höher ) immer mit Hand - drückt - Nase - zu ins Wasser. Damit kein Wasser rein kommt oder warum???
nö,ich springe gar nicht.es ist mir zu blöd mich so zur schau zu stellen und erst 20x aufm brett rumzuhopsen und zu gucken ob alle gucken und dann erst zu springen.
ALLE Frauen wollen immer nur das eine von einem Mann: Geld! Wie kann das sein? Geht selber los und arbeitet.
falsch,ich arbeite selber. ich habe noch nie das geld eines mannes ausgegeben.im gegenteil,ich habe schon sehr oft männern geld geliehen.das sagt mir das die meisten männer nicht mit geld umgehen können.
ALLE Frauen fragen immer " Schatz, was denkst Du gerade ? ". Wisst ihr denn nicht, das Männer es nicht nötig haben zu denken? Wir TUN einfach, wir DENKEN nicht.
naja,wäre besser wenn manche männer öfter mal denken würden.
ALLE Frauen sagen zehnmal hinter einander : " Es ist nichts. " ... und sind dann sauer wenn wir nicht weiter fragen : " Ist irgendwas? "
wenn ich das sage,dann ist wirklich nichts.wenn mir etwas nicht passt sage ich es direkt und klar und deutlich.
ALLE Frauen fragen beim Klamottenkauf : " Schatz, bin ich fett? ". Und ihr wisst es schon: Das ist eine Fangfrage, um uns zu vernichten!
nö frag ich nicht.ich weiss das ich paar kg zu viel habe.

aber ich lasse mich gerne von meinem schatz beim einkaufen beraten.er ist sehr mode bewusst.
ALLE Frauen weinen bei Liebesfilmen, während wir uns amüsieren oder langweilen.
hm.... extrem selten. ich stehe mehr auf horrorfilme.
ALLE Frauen wollen immer einen Frauenversteher. Und wenn dann plötzlich Mr. Hardcore - Arnold um die Ecke biegt, dann sind sie ganz schnell weg!
das thema hatten wir doch schon.es gibt keine frauenversteher.
frauen kann man nicht verstehen,weil wir uns selber nicht verstehen.
ALLE Frauen lieben es, uns die eventuellen Mitesser auf dem Rücken auszudrücken, egal, wie laut wir auch schreien dabei. Glaubt mir: Ich habe es erlebt.
tja,auch wieder falsch. im gegenteil,ich lasse mir von meinem schatz pediküre machen.
so und ich brauche auch keinen mann um die waschmaschine zu reparieren.ich kann auch bei meinem auto selber nach öl usw schauen und auffüllen.usw usw
im gegenzug kann mein schatz kochen,waschen,putzen und sogar nähen... usw usw.
also bitte nicht immer alle verallgemeinern.
ich war noch nie wie die anderen frauen. ich stehe nicht auf shopping,schminken und den ganzen kram.
JimJoe
Einige haben es sicherlich mitbekommen: Eva Hermann, bekannt als Moderatorin vom NDR mit diversen Sendungen - darunter die Talk - Show Hermann & Tietjen - und zudem Tagesschausprecherin wurde kürzlich fristlos gekündigt, nachdem sie die Familienpolitik der Nazidiktatur öffentlich lobte und als gut wie richtig beurteilte.
In den Monaten zuvor gelangte Frau Hermann wieder und wieder in die Schlagzeilen mit kontroversen Gedanken zur " richtigen " Kindererziehung, Theorien zur besseren Mann - Frau - Beziehung und neue ( eigentlich steinalte ) Doktrinen zum Thema " Frau ", bzw. " FrauSein " an sich.
Dieses alles hat sie in ihrem Erstwerk " Das Eva - Prinzip " ( eine Anspielung auf ihren eigenen Vornamen und zugleich der biblischen, paradisischen Eva, die in der westlichen Welt als die Ur - Frau angesehen wird )niedergeschrieben, welches ich jedem weiblichen Wesen und auch Männern nur wärmstens empfehlen kann ... um eben gemeinsam mit mir rätseln zu können, wie ein ernsthafter Verlag solchen stinkigen Edelschimmelkäse überhaupt verlegen konnte!
Das war bereits eine Wertung von mir, die ich mir eigentlich für den Schluss aufsparen wollte. Aber so ist es auch okay. Es wimmelt in diesem Land von hunderten guter Autoren, die niemals eine Chance bekommen und eine Frau Hermann wird sogar mit Schund berühmt. Das muss man ihr zugestehen: Keine schlechte Leistung.
Ihre Kernthesen kurz und knapp:
Frauen gehören an den Herd.
Frauen sollten sich um die Kindererziehung kümmern.
Der Man soll in der Frau - Zitat : " Einen sicheren Hafen finden " Zitat Ende.
Krippenplätze sind ein schlechter Ersatz für mütterliche Fürsorge und Erziehung.
Krippenplatz - Kinder erleiden geistige wie seelische Fehlbildungen.
usw.
Was mich an dieser Frau beinahe fasziniert ist, dass sie sich gemütlich hinhockt und der gesamten emanzipatorischen Errungenschaft genüßlich an den Karren p***t. Und das als FRAU! Wohlgemerkt.
Dazu würde ich gerne einmal Eure Meinungen hören. Ich denke hier ist eine ganz gute Plattform dafür, da der Chat und doch aus das Forum stark von Frauen frequentiert wird.
Was meint ihr?!?! Was ist das für eine Frau? Hat sie vielleicht sogar recht mit ihren Thesen?? Muss die Frau wieder mehr Frauchen und Mütterchen sein, damit alles gut wird in den Familien?? Was ist Euch wichtig: Karriere, Kinder?!?! Gibt es Mittelwege. Hat Mrs. Hermann ne Schraube locker oder ist sie die große Heilsverkünderin der neuen Frauenbewegung??
Würde mich mal interessieren.
kleineHexe2
Frau Herrmann hat einen Knall und sämtliche Schrauben locker....grins
Sie weiß sich halt gut zu verkaaufen und hat einen gewissen Bekanntheitsgrad, auch negative Bekanntheit zählt, leider gottes.
Diese Frau mit ihren altmodischen Ansichten, weiß wohl nicht was sie für einen geistigen Dünnpfiff von sich gibt.
Für alles haben unsere Ur - Ur- Ur- Großmütter feste kämpfen müssen, die dazu verdonnert waren am Herd zu stehen und Kinder zu gebären, ohne Ende. Die die Sklavin ihres Mannes war und keine eigene Meinung haben durfte. Die zudem belogen und betrogen wurde, Prügel bezog damit sie ja die Klappe hielt.
Wir Frauen durften nicht studieren, nicht zur Wahl und schon mal gar nicht eine eigene Meinung haben.
Und dann kommt so ein blondes Gift und labert von Kindererziehung und Essen kochen. Wahrscheinlich weiß sie noch nicht mal wie eine Dose aufgeht und wenn doch, bekommt sie nach 10 Jahren den goldenen Dosenlöffel verliehen, das kann es doch nicht sein.
Sie ist eine Schande für Frauen, die alles unter einen Hut bekommen haben.
Kinder, Haushalt, Essen kochen und Arbeiten.
Das wir Frauen vieles ohne unsere Partner nicht geschafft hätten, möchte ich auch hervor heben.
Aber viele Männer hätten auch nichts auf die Reihe bekommen, ohne eine starke Frau im Rücken.
Unser Dank, das wir so weit gekommen sind, gehört auch unseren Eltern und Großeltern, die uns vielleicht ein wenig bewundert haben, da wir ihre geheimen Wünsche umgesetzt haben.
Mein Respekt gehört den Generationen die vor mir sind, die Generation nach mir, muss verdammt noch mal viel Lernen, denn die wenigsten haben ein vernünftiges Ziel vor Augen...eigentlich sehr schade, denn lesen können die jungen Frauen alle, auch die Klappe aufreißen, aber auf das weitere Leben steht ein großes ?.
steven83
moin,
also erstmal diese politiktante hat in meinen augen den schuss nich gehört. solche aussagen sind peinlich, nicht nur für frauen sondern auch für das deutsche volk. mit ihrer aussage definiere ich dass sie hitlers zeiten am liebsten wiederhaben möchte, nur das sie dann garantiert nicht in der politik sein wird. wenn diese dummschwätzerin der meinung ist dass frauen zu hause an den herd und zu den kindern gehören, dann frage ich mich wieso sie dann dieses nicht macht, sondern in der politik rum hängt ????
nun zu dir kali, deine ausführungen dass ein partner bei den kindern bleiben sollte finde ich gut. nur leider hat man in diesem land rein gar nix davon ausser hartz IV, und das auch noch mit abzügen wenn der andere partner verdient. die politik redet immer "setzt mehr kinder in die welt" und beschwert sich immer das d-land das geburtenärmste land in europa sei. überlegen die auch mal warum ???? ich kann euch sagen warum, zumindest das was ich denke warum: wer in d-land sich vermehrt, was hat derjenige davon ??? die ämter prüfen alles tausend mal bevor man kindergeld bekommt, bevor man überhaupt irgedeine staaliche unterstützung bekommt. bleibt ein partner zu hause, was hat er davon ???? er hat hartz IV davon als dank dass er sich vermehrt hat.
in meinen augen ist d-land ein kinderunfreundlches land. würde der staat werdende eltern oder überhaupt eltern mehr unterstützen und zu hause bleibende nicht mit hartz IV abspeisen, glaubt mir, ich würde mich vermehren was das zeug hält. es muss ja nicht bis zum 18. lebensjahr des kindes sein, allerdings denke ich die ersten 6 oder 7 jahre, bis das kind dann eben der schulpflicht nachgehen muss, würden schon reichen. aber das erzähl der angie da oben an der macht, die zeigt dir dann nen vogel.
und nun bin ich auf eure reaktionen gespannt.
pandorra
INE SCHÖNE GESCHICHTE
ZUM NACHDENKEN
»*¯*«*»*¯*«, _)) ? (( _ , »*¯*«*»*¯*«,
Als Gott dabei war die Frau zu erschaffen,
war er schon bei seiner sechsten Überstunde.
Ein Engel erschien und fragte:
\"Warum
verbringst du denn so viel Zeit damit???
Gott antwortete: \"Hast du das
Datenblatt
dazu gesehen???
Sie muss komplett waschbar sein, aber kein
Plastik, muss über 200 beweglicheTeile
haben,
die alle ersetzt werden können und ihr
Körper
muss auch laufen, wenn sie sich nur mit
Diätcola und einem TicTac ernährt.
Sie muss einen Schoß haben, auf dem vier
Kinder gleichzeitig sitzen können, sie muss
einen Kuss haben, der alles heilen kann -
von
einem aufgekratzten Knie bis zu einem
gebrochenen Herzen - und sie wird dies alles
mit nur zwei Händen machen.\"
Der Engel war über die Ansprüche erstaunt
\"Nur zwei Hände!? Und das beim
Standardmodell ???
Das ist zu viel Arbeit für einen Tag. Warte
bis morgen um sie fertig zu machen.\"
\"Das werde ich nicht!\"
protestierte
Gott. \" Ich bin so nah dran, diese
Kreation die mir so ans Herz gewachsen ist
zu
fertigen. Sie kann sich bereits selbst
heilen
UND kann 18 Stunden am Tag
arbeiten.\"
Der Engel trat näher und berührte die Frau,
\"Aber du hast sie so weich gemacht,
Gott.\"
\"Sie ist weich\" stimmte Gott
zu,
\"aber ich habe sie auch hart
gemacht.
Du
hast keine Ahnung, was sie dulden bzw.
durchsetzen kann.\"
\"Wird sie denken können?\",
fragte
der Engel.
Gott antwortete, \"Sie wird nicht nur
denken können, Sie wird erörtern und
verhandeln können, besser als ein
Mann.\"
Der Engel bemerkt etwas, streckt seine Hand
aus, und berührt die Wange der Frau.
\"Oops, es sieht aus, als hättest du
eine
undichte Stelle in diesem Modell. Ich habe
dir gleich gesagt, dass das alles zu viel
Arbeit für einen Tag ist.\"
\"Das ist keine undichte
Stelle\"
korrigierte Gott, \"das ist eine
Träne!\"
\"Für was ist die Träne?\"
fragte der
Engel.
Gott antwortete: \"Die Träne ist eine
Möglichkeit, mit der sie ihre Freude, ihren
Schmerz, ihren Kummer, ihre Enttäuschung,
ihre Liebe, ihre Einsamkeit, ihr Bekümmernis
und ihren Stolz ausdrücken kann.\"
Der Engel war beeindruckt: \"Gott du
bist
ein Genie. Du hast an alles gedacht! Frauen
sind wirklich erstaunlich.\"
Ja, das sind sie wirklich! Frauen haben
Stärke um Männer zu erstaunen.
Sie ertragen Not und tragen Belastungen,
aber
sie halten immer Freude, Liebe und Glück in
sich.
Sie lächeln, wenn sie schreien möchten.
Sie singen, wenn sie weinen möchten.
Sie weinen, wenn sie glücklich sind und
lachen, wenn sie nervös sind.
Sie kämpfen für das, an das sie glauben.
Sie stehen auf gegen Ungerechtigkeit.
Sie akzeptieren kein \"Nein\"
wenn
sie denken, dass es eine bessere Antwort
gibt.
Sie gehen zum Doktor mit einem ängstlichen
Freund.
Sie lieben ohne Vorbehalt.
Sie weinen, wenn ihre Kinder hervorragende
Leistungen erbringen und jubeln, wenn ihre
Freunde Auszeichnungen bekommen.
Sie freuen sich, wenn sie von einer Geburt
oder einer Hochzeit hören.
Ihre Herzen brechen, wenn ein Freund stirbt.
Sie sind bekümmert über den Verlust eines
Familienmitgliedes.
Sie sind stark, auch wenn sie denken, dass
es
keinen Ausweg mehr gibt.
Sie wissen, dass ein Kuss und eine Umarmung
ein gebrochenes Herz heilen können.
Frauen gibt es in allen Formen, Größen und
Farben.
Sie würden zu Dir fahren, fliegen, laufen,
rennen oder E-mailen nur um zu zeigen, wie
sehr sie sich um dich kümmern.
Das Herz einer Frau ist es, was die Welt zu
einem schönen Ort macht.
Sie bringen Freude, Liebe und Hoffnung.
Sie haben Mitgefühl und Ideale.
Sie geben ihren Freunden und ihrer Familie
moralischen Beistand.
Frauen haben wichtige Dinge zu sagen und
geben ALLES!!!
Wie auch immer ... wenn es einen Fehler bei
Frauen gibt, ist es der,
DASS SIE VERGESSEN WAS SIE WERT SIND !!!!!
kleineHexe2
Pan, echt goil
Hexe jetzt ein wenig ironisch ist
Die Erschaffung des Mannes^^
Eine junge Frau konsultiert einen berühmten Magier:
"Bitte helfen Sie mir. Ich bin einfach zu schlau und habe deshalb keine Freunde. Können Sie da was mit meinem Intelligenzquotienten machen?"
"Wie hoch ist er denn?" "185." "Und wie hoch hätten Sie ihn gerne, 100?"
"Nein lieber unter dem Durchschnitt."
"Gut, dann machen wir 70, aber ich muss Sie auf auf die Nebenwirkungen aufmerksam machen."
"Ach, welche denn?"
"Ihre Stimme wird tiefer und Sie werden sich täglich rasieren müssen."
Na, Gott sei Dank. Mal wieder reden Frauen über etwas, was sie gar nicht verstehen können. Eben über Männlichkeit. Wisst ihr eigentlich wie schwer es ist für uns Männer in dieser Welt zu bestehen?? Ja, da mag man gerne lachen. Aber ihr lacht schlecht! Ihr lacht allzu schlecht. Ihr lacht, weil ihr Euch das Lachen noch gönnen könnt! Was mag passieren, wenn die Männer sich endlich zusammen rotten?! Was mag passieren, wenn die Männer nunendlich erkennen, dass Frauen das sind, was sie sind?!? Wesenheiten, die den hart arbeitenden Mann hinterfotzig ganz schlecht machen wollen. Mal zur Info: Wir arbeiten nicht für uns, verehrte Damen. Wir könnten auch allein und nackt in der fernen Wildnis bestehen und würden überleben. Ihr würdet untergehen und verschwinden und aussterben. Wir arbeiten, weil es Euch gut gehen soll. Wir arbeiten gerne, weil wir Euch etwas bieten wollen. Wir arbeiten, weil wir Euch lieben! Wir arbeiten hart, weil wir dazu verdammt worden, Euch zu dienen. Bau ein Haus für Dein Weib und arbeite bis zum Tode dafür, das Du es bautest. Und wenn die Olle Dich zeitnah mit `nem anderen betrügt, dann weine keine Träne. Bringt eh nix. Monogamie ist für die Träumerischen. Für jene, die glauben. Zahle für das Kind, welches nicht das Deine ist, und freue Dich darüber.

So macht es am meisten Spass.
Rottet Euch zusammen, ihr Narren! Es ist noch nicht zu spät.
Übrigens: Auch Frauen gestehe ich zu, den Ironiegehalt dieses Artikels zu verstehen.
kleineHexe2
Hallo Jim Joe,
zu Deinen Worten möchte ich folgendes sagen.
Sicherlich magst Du mit einigem Recht haben, was Du geschrieben hast, aber bitteschön nicht mit allem,
denn es gibt genug Frauen die "ihren Mann stehen"

.
Und es soll sogar Frauen geben, die den Mann verstehen, ihn unterstützen und sich selbst hinten-an-stellen, ohne hinterfotzige Gedanken zu haben.
Wie Du weißt lache ich sehr gerne...allein der Gedanke, das Du nackt in einer fernen Wildnis überleben würdest...echt köstlich. ( Sei einfach mal wieder sauer auf mich...sorry...bin doch eine Frau....und wie gerne, Du kannst es Dir nicht vorstellen....
Bei den Frauen gibt es solche und solche, genau wie bei den Männern.