slibo18
hallo an alle ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich schreibe einfach ma.
Folgendes problem:
Ich war mit meiner freundin 2 wochen zusammen (weiß ist nicht lang) aber ich liebe sie über alles. aufjedenfall ist sie jetzt wieder mit ihren ex zusammen.
sie sagte zu mir wo ich mit ihr zusammen war und jetzt auch noch das ich viel besser bin als er, und das sie immer so einen freund haben wollte wie mich (

) naja sie hat mir heute geschrieben das sie mich liebt!
ich weiß nicht was ich davon halten soll!
was sagt ihr dazu???
danke im vorraus
nickman
Moment...sie war mit dem Ex zusammen, hat scih getrennt, ist mit dir 2 Wochen zusammen gekommen, hat dir erzählt wie toll du bist, hat sich von dir getrennt, ist mit dem Ex wieder zusamnmengekommen und schreibt dir jetzt, dass sie dich über alles liebt?!
Entweder spielt die nen scheiss Spiel und du solltest nicht drauf eingehen, oder du sagst ihr, dass sie ihren Ex verlassen soll damit ihr wieder zusammen kommen könnt.
Was du tust musst du selber wissen, da ich deine Liebe nicht kenne und nciht weiß wie glaubwürdig ihre Aussage ist.
haribo
hallo.................
das sagt doch wohl alles>>>Moment...sie war mit dem Ex zusammen, hat scih getrennt, ist mit dir 2 Wochen zusammen gekommen, hat dir erzählt wie toll du bist, hat sich von dir getrennt, ist mit dem Ex wieder zusamnmengekommen und schreibt dir jetzt, dass sie dich über alles liebt?!<<< schiess sie in den wind sie ist es nicht wert darüber zu grübeln ...............................denn auch andere mütter haben schöne töchter und vor allem welche die dich nicht verarschen!!!!!!!!!!!
gruss haribo
nickman
Das selbe habe ich auch gedacht Haribo

nur kenn ich diese jene Person nicht und deshalb hab ich es nicht so direkt gesagt. In Liebesdingen sind wir alle blind, aber das ist schon ziemlich deutlich.
Ich würde da jetzt den Haribo sehr unterstützen und sagen : Du hast auch eine Würde und deinen Stolz zu verliern. Gib ihr nen Korb ... alles geht mal vorrüber, auch die Liebe zu ner Heuchlerin(sofern sie eine ist ich kanns ja nich wissn).
kicki
Also ich würd mich auch nicht auf Sie einlassen,auch wenn es Dich vielleicht freut das sie dich "angeblich"? noch liebt.
Sie ist mit ihrem Ex wieder zusammen aber Dich liebt Sie? hmmm,
vielleicht sagt sie das nur so???damit du nicht allzu sauer oder traurig bist, weil sie Schluß gemacht hat und wieder bei ihrem Ex ist??
Sprech mir Ihr und frag sie,warum sie dir sagt, das sie dich noch liebt und du ja der bessere bist,aber wieder mit dem Ex zusammen ist.
Viel Glück!
kali
also ich kenn deine freundin nicht aber ich kenne viele mädchen /frauen wie sie.. die kommen nie und nimmer los von deren ex... sie werden behandelt wie*zensur* gehen aber immer wieder hin... jungs/männer wie du ... die lieben netten sind die parkplätze da kommt man zu ruhe... ist aber für denen auf dauer langweilig...und dann gehen die zurrück zum ex... bis es wieder zu dolle wird....dieses spielchen machen diese mädchen unbewusst.. sie wissen nciht das sie damit den *lieben* weh tun... weil der is ja immer für sie da... da kann man ausheulen über den oh so bösen ex...
auch wenn es dir weh tut... lass sie saussen ...denn auf dauer bist du der blöde... du kennst sie noch nicht lange... also wird dein trennungsschmerz schnell vergessen sein....wie haribo sagte es gibt noch mehr nette mädchen....
lass dich nicht benutzen und wenn doch sei dir im klaren dass du immer wieder weh getan wirst.... es kann mal kurz oder mal sehr lange gut gehen aber letztendlich gehend ie immer wieder zurrück zum ex... und wenn der nicht mehr will suchen sie sich ein neues arschloch <--------------sorry musste sein...
kali
glaube mir nicht alle sind gleich es gibt auch *mormale* und gg du hast ja noch nemenge zeit dich richtig zu binden...
und denke drann was dich nicht tötet härtet ab......menschlich sein tut immer irgendwie weh....kopf hoch und bleibe der nette...
kati90
Dann kämpfe um deine Liebe.
Wenn sie dich wirklich liebt, wird sie zu dir zurück kommen.
Wer macht denn auch son Schwachsinn..... zum Ex gehen, wenn man jemand ganz anderen liebt. Nunja, wünsche euch viel Glück. ^^
kali
sorry kati aber aus erfahrung weis sich dass es nie ein happy end geben wird... lese meine texte oben... slibo tu es dir nicht an... du wirst noch eine nette*frau* finden glaube mir eine der dich gehört und nicht dem ex....
sun
slibo, was magst du hören?
die antwort weißt du doch selber
@ alle die den kampf um sie vorschlugen
wie bitte kämpft man um jemanden?
jemanden, den ich nur durch kämpfen bekomme, erhalten kann...
wie gut tut mir eine solche "person"?
lebe ich nicht in ständiger sorge, sie verläßt mich wieder?
slibo, so gut es deinem ego tut, dass sie dich noch immer liebt,
fakt ist, sie ist lieber bei dem anderen.
magst du dein leben mit sorge und warten verbringen oder eine freundin die gerne mit dir zusammen ist?
klar, man kann sich mal irren, ist menschlich, aber dann hätte sie ihren irrtum ja wohl inzwischen bemerkt, oder?
also tue dir gutes, deinem ego gut, indem du ihr nicht nachtrauerst
kati90
| Zitat: |
Original von sun
@ alle die den kampf um sie vorschlugen
wie bitte kämpft man um jemanden?
jemanden, den ich nur durch kämpfen bekomme, erhalten kann...
wie gut tut mir eine solche "person"?
lebe ich nicht in ständiger sorge, sie verläßt mich wieder? |
Dazu kann ich was sagen.
Ich habe einen Freund und das noch nicht lange.
Bei den beiden davor ging es mir nicht so, aber bei ihm habe ich das Gefühl,
dass wir einfach zueinander gehören und dass es lange halten kann.
Ich hab einfach so'n Gefühl...und darauf sollte man auch vertrauen.
Denk nicht soviel darüber nach und tue was dein Herz/Bauch dir sagt.
Wenns falsch ist, wirst du das noch früh genug merken und anhalten können.
sun
Hallo Kati,
es beantwortet zwar nicht meine Frage wie man um jemanden kämpft und ob man nicht immer in Sorge lebt die Person zu verlieren, aber danke für deine nette Antwort.
Hat man nicht bei jedem neuen Partner das Gefühl es hält und zwar für immer? Warum sonst mag man mit ihm leben?
Oder geht man „auf Zeit“ mit jemandem zusammen, sprich denkt am Anfang schon es geht irgendwann zu Ende?
Gefühle anhalten? Denke sie sind wie ein Schneeball der rollt, sie werden immer größer?
Es sind einfach die Höhen und Tiefen des Lebens... oder?
Ohne Tränen in der Seele gäbe es wohl keinen Regenbogen im Herzen
kati90
Ich sagte ja weiter oben schon direkt was zu seiner Frage.
Das konnte ich jetzt eben aus meiner Situation dazu sagen....
Und sun du hast Recht, man muss einfach selbst seine Erfahrungen machen,
um zu erkennen, was gut für einen ist.
Früher hatte ich auch Probleme und es haben Leute auf mich eingeredet.
Aber da musste ich durch und heute weiß ich es besser.
kali
@ sun
ich denke *ja* man kann eine beziehung anfangen mit dem gefühl...solange es dauert werde iche s geniessen... oder man kann einfach sachem machen die man normal nie tun würde... denke mal an dem abend vor 4 jhare wo du mich angerufen hast um nachzufragen ob alles ok sei....
manchmal weiss man eben es ist der richtige....und wenn wir ehrlich sind wissen wir auch dass es öfters der falsche ist...
wenn einer aber zur ex zurrück geht ist es der falsche.... der war nie für mich bestimmt... solch einer muss man nehmen wie er ist... ab und an und mit viel schmerz... ob es nun er oder sie ist.... bleibt egal....
foxi
Hat jemand zufällig am Donnerstag, den 11.12.08 circa 22.30, Abend eine Reportage geschaut? Weiß leider nicht mehr den Sender.
Es handelte sich dabei um eine Auszubildende Ergotherapeutin, die in Bayreuth (Bayern) zweimal durch die Prüfung gefallen ist und nun diesen Abschluss in Saalfeld (Thüringen) mit der Chance einer dritten Nachprüfung absolvieren möchte.
Ich danke euch für alle Hinweiße
liebe Grüße Anne
kathischlumpf
was willst du denn für hinweise?
was des für n selnder war oder was?
lg