Klein oder Groß?

naturi
So ich hab da jetzt ma so ne frage an die
Jungs,an die Männer...wie auch imma.
es können aba natürlich auch mädchen oder frauen
antworten.
also:

was findet ihr süßer,kleine oder große mädels/frauen?

der grund nach meiner frage:
ich hab mit letztens bei dem freund beklagtdas ich so klein bin
un er meinte das die jungs auf sowas stehen würden un
kleine mädchen vieeel süßer sin...also
jetzt is eure meinung gefragt
whisky
also mir persönlich ist des völlig egal ob jemand klein oder gross ist.
auch ist es mir wurscht ob jemand dick oder dünn ist.
das aussehen einer person ist unwichtig.... der charakter macht es.
natürliche schönheit kommt von innen.
das einzige was ich absolut nicht mag sind modepuppen die in einen tuschkasten gefallen sind.
schminken ist ok,aber dezent.

jede grösse hat seinen vor/nachteil.
die grossen müssen sich so weit bücken wenn sie was von unten wollen und die kleinen müssen sich strecken wenn sie was von oben wollen.

lg whisky
naturi
ja du has recht...ich weiß das das aussehn nich zählt
aba das auge isst mit...
ich hasse auch solch tussen die meinen sie werns un
über einen ablästern nur weil man nich die neusten schuhe hat
oder sowas...un zicken hasse ich auch...klar jeder is mal zickig
aba ich mein halt so richtige zimt zicken
kali
wie whisky sagte es ist wurscht ob man klein , gross, dick oder dünn ist....
aber leider ist es nicht wurscht und müssen die jungen mädels alle aussehen wie ausgehungerte wesen ....
meine meinung nach mögen viele männer kleine frauen weil sie sich dann überlegen fühlen.. so in der art von ich bin der grösste..
nickman
Klein
kps
Hi

also ich steh auf grosse männer. Mein Mann is auch grösser wie ich.

kps
schnarchi
hier geht aber um frauen

und dazu würd ich sagen, is alles ok, wenn sie nicht zu riesig sind
yoschi
Hej
Also ich würde sagen, dass kommt immer drauf an, wie das Verhältnis zwischen beiden Partnern ist, also ein großer Mann bevorzugt vielleicht eine größere Freundin und ein kleinerer Mann eine kleinere^^
Allerdings finde ich es eigentlich gar nicht wichtig, denn wenn die Gefühle stimmen, ist doch alles ok =)
Ich bin ja selber ziemlich groß (179 cm^^) und mein Freund is ungefähr 1.87^^ Passt

LiebeGrüße,
Yoschilein =)
mini
Kleine Frauen sind toll
Klein, aber oho sag ich da nur.

Finde es irgendwie unschön, wenn ne Frau riesig ist.
Aber wenn der Charakter passt ist Alles egal!
kati90
Ich hab ne Freundin, die ist 1,82 .. ist natürlich für ne Frau nichmehr ganz so vorteilhaft, aber wenn sie nen Freund findet, der mindestens genauso groß ist fänd ich das in Ordnung. Vom optischen her find ichs immer seltsam, wenn der Mann wesentlich kleiner ist..

Ich bin 1,67 und ich finde das reicht. Mehr als 1,80 muss auch nicht unbedingt sein als Frau.

Was Freundschaften etc. angeht ist mir das völlig egal....aber als sone riesen Frau muss man doch echt gestraft sein und das kann man hier ruhig mal sagen.
kali
wieso kati es gibt doch auch viele riesenmänner und die finden riesenfrauen vllt ganz nett.... auf jeden topf passt ein deckel.... irgendwann finden riesenfrauen auch ihren deckel....
und meine freundin ist 10cm grösser als ihr mann und die beiden finden das total ok... also wo die liebe hinfällt usw....
kati90
ja klar, wenn der Partner auch groß ist oder noch größer..kein Ding...

und wenn man glücklich ist, wenn der Mann 1,60 und die Frau 1,85 ist, auch okay...nur es ist doch erstmal ein seltsamer Anblick, oder?
kali
wieso lol viel witziger finde ich zbs eine super dicke frau mit nen mega dünner mann oder umgekehrt...
eigentlich ist es schon komisch das sobald es unseren norm nicht entspricht wir es komisch finden....
kati90
daran hatte ich noch nicht gedacht,
aber ist ja dasselbe mit den Gegensätzen wie ich schon sagte.
kali
wäre ja mal ne idee für ein themen abend gg.... kein schwarz ohne weiss kein gut ohne schlecht... wie würde die welt aussehen ohne gegsätze?
whisky
also ich bin auch nicht gerade klein.... 1,76cm.
ich hab keine probleme mit meiner grösse.
ausser beim hosen kaufen.... ich brauche halt hosen mit langen beinen.
naja und wie bereits gesagt: ich brauche mich nicht strecken wenn ich beim einkaufen was ausm obersten regal haben will.
nickman
Es gibt Vor- und Nachteile beim groß, oder klein sein. Wäre ich klenier gewesen, hätte ich mir nich meinen Oberarm an einem Zaun aufgeschlitzt bzw es früher bemerkt ^^. Wenn es dann aber um Attraktivität geht, dann glaube ich ist es nicht schlecht etwas kleiner zu sein, was Mädchen betrifft, da Jungs gerne größer sind und da schließe ich mich auch nicht aus . Es gibt natürlich auch Ausnahmen, aber diese bestätigen die Regel.

MfG
mini
Zitat:
Original von whisky
naja und wie bereits gesagt: ich brauche mich nicht strecken wenn ich beim einkaufen was ausm obersten regal haben will.

aber dafür umso mehr bücken, wenn du die "billigprodukte" (die meist unten liegen *gg*) haben magst

Ich finde, dass es das perfkte Paar an Größe überhaupt nicht gibt.
Wenn man wirklich nur nach der perfekten Frau / perfektem Mann in Sachen Größe gucken würd, dann würde man doch nie glücklich werden!

Von daher: der Charakter zählt!!!
whisky
mini wenn ich von unten was haben mag ruf ich dich an.
du bist so schön klein.

knuddelknutsch whis
moppelz
Als Mann glaub ich würde ich kleinere Frauen bevorzugen, also kleiner als ich

Als Frau finde ich beides schön, denn große Frauen haben schöne beine und kleine Frauen, wie ich, haben halt andere reize