redcap92
Also, ich hätte da so eine Idee für ein neues Forumspiel: Ich fange an mit einem unvollständigen Satz wie zum Beispiel "Ich ging von der Schule nach" und der nächste schreibt dann an genau der Stelle weiter, also z.B. dann "Hause, weil es Mittagessen gab". Und der nächste kann dann den Satz entweder noch weiterführen, wie z.B. "da wir alle Hunger hatten" oder so
oder er/sie kann einen punkt setzen und einen neuen Satz anfangen...was weiß ich^^ auf jedenfall halt immer weiterschreiben und irgendwann mitten im satz wieder aufhören und den nächsten weitermachen lassen (man kann auch mehrere -ganze- sätze schreiben, bevor man wieder aufhört^^) dadurch entstehen dann derbst sinnlose, aber lustige stories^^....wisst ihr wie ich meine? xD naja, ist nur so eine Idee...^^
Also ich fange mal an:
Ich ging in die Schule um etwas zu lernen, doch...
bitte weiterschreiben
oder er/sie kann einen punkt setzen und einen neuen Satz anfangen...was weiß ich^^ auf jedenfall halt immer weiterschreiben und irgendwann mitten im satz wieder aufhören und den nächsten weitermachen lassen (man kann auch mehrere -ganze- sätze schreiben, bevor man wieder aufhört^^) dadurch entstehen dann derbst sinnlose, aber lustige stories^^....wisst ihr wie ich meine? xD naja, ist nur so eine Idee...^^Also ich fange mal an:
Ich ging in die Schule um etwas zu lernen, doch...
bitte weiterschreiben