Sinnlose Kettengeschichten *g*

redcap92
Also, ich hätte da so eine Idee für ein neues Forumspiel: Ich fange an mit einem unvollständigen Satz wie zum Beispiel "Ich ging von der Schule nach" und der nächste schreibt dann an genau der Stelle weiter, also z.B. dann "Hause, weil es Mittagessen gab". Und der nächste kann dann den Satz entweder noch weiterführen, wie z.B. "da wir alle Hunger hatten" oder so oder er/sie kann einen punkt setzen und einen neuen Satz anfangen...was weiß ich^^ auf jedenfall halt immer weiterschreiben und irgendwann mitten im satz wieder aufhören und den nächsten weitermachen lassen (man kann auch mehrere -ganze- sätze schreiben, bevor man wieder aufhört^^) dadurch entstehen dann derbst sinnlose, aber lustige stories^^....wisst ihr wie ich meine? xD naja, ist nur so eine Idee...^^

Also ich fange mal an:
Ich ging in die Schule um etwas zu lernen, doch...

bitte weiterschreiben
kali
lol diesen *zensur* hatten wir doch schon mal oder ähnlich aber wie ihr wollt dann mache ich aml weiter gröhl...

da angekommen merkte ich das ich fehl am platz war...
mini
und überlegte, ob ich nicht besser wieder gehen sollte!? ...
redcap92
Schließlich entschied ich mich dafür, zu bleiben und es wenigstens zu versuchen. Denn...
mini
probieren geht über studieren. Also ...
naturi
probierte ich, doch plötzlich...
mini
wurd es ganz still, ...
redcap92
...und ich fragte mich wieso. da bemerkte ich...
kati90
..eine Maus in unserm Klassenraum, die fröhlich umherrannte. Diese war...
mini
grau ... und komisch anzusehen noch dazu. Ihre Augen ...
kali
waren knallrot als hätte sie......
naturi
zu viele erdbeeren gegessen.
nastygirl01
Doch dann merkte ich...
Bushido1
Das die augen nicht rot von den vielen erdbeeren warn sondern...
nastygirl01
..dass es eine Ratte war.
kali
ein niedliches kleines biest das ich zugerne......
redcap92
...erschossen hätte ( ) , aber ich riss mich zusammen und folgte weiter dem Unterricht. Aber da...
nickman
... wir ja alle wissen, dass es besser ist aufzupassen, anstatt rotaugigen Ratten hinterherzugkubschen, die zuerst den Eindruck machen, dass sie Mäuse wären, die zu viele Erdbeeren gegessen haben. ...
kali
würde es zeit aufzuwachen und wirklich in die schule zu gehen. sonnst....
redcap92
...würde ich mein ganzes leben lang dumm bleiben...