whisky
| Zitat: |
Original von redcap92
wie wäre es, wenn es im forum eine marktplatz-ecke gäbe? also mit "suche" und "biete" und "tausche" und so. halt wo man suchanzeigen und verkaufsanzeigen reinmachen kann...war nur so 'ne idee
liebe grüße,
red |
wer etwas anzubieten hat,dann bitte eine beschreibung und eventuell ein kleines foto dazu.
hausadressen und telefonnummern auf keinen fall öffentlich austauschen,sondern nur per PN!
für handel bei dem ware oder geld nicht ankommen oder die ware nicht den wünschen entspricht übernimmt der betreiber KEINE garantie oder haftung!
es ist nur eine sache zwischen verkäufer und käufer!
hiermit ist der marktplatz eröffnet!
lg whisky
stravaganza
@ whiskey
Kann man auch Referat und so anbieten, halt kostenlos bzw. man tauscht sie gegen ein anderes ?
na bis denne
viele Grüße
Stravaaaaaaa
nickman
Also ich würde sagen dass es jedem überlassen bleibt was er/sie anbietet. Solange es halt nicht illegal ist. Man kann ntürlich auch eigenen Ebay-Aktionen hier reinposten usw
Einzelheiten per PN
mini
Richtig. Du darfst alles anbieten was du magst. Nur nicht deine kleinen Geschwister zum Beispiel. Die will eh keiner haben
@ strava: wenn du nen Referat anbieten magst dann versuchs einfach. Wirst ja sehen was bei raus kommt
Und nun wünsche ich euch beim bieten viel Spaß!!!
stravaganza
@mini
OK dann probier ich des einfach mal mit den Referaten
Geschwister nicht??

schad hab mich schon so gefreut, aber ich hätte sie wohl verschenken müssen, für die bezahlt niemand was
redcap92
so, dann mache ich mal den anfang
ich habe haufenweise
ponyclub-bücher zu verkaufen aus meinen mitgliedszeiten dort

vielleicht sind hier ja ein paar pferdefans, die interesse haben

(oder eure kleinen schwestern...*g*) liste auf anfrage
außerdem habe ich auch diverse ältere
mangas anzubieten:
Missile Happy 1
Time Stranger Kyoko 1-3
Fullmoon wo sagashite 1-4
Marmalade Boy 1-7
Tokyo Mew Mew 1+2...
und noch ein paar andere glaube ich...ich glaub, ich hab ein paar vergessen.^^ wenn ihr was bestimmtes sucht, fragt einfach per email nach, ob ichs hab
preis pro stück: 4euro
so, das wars erstmal...mehr folgt evtl. später noch...^^
liebe grüße,
red
nastygirl01
hm... ich brauch ein keyboard naja halt keins für kinder oda so^^
ich glaub zwar etn das jmd eins anzubieten hat aber ein versuch ist das doch wert^^
mfg nasty
sun
hi nasty,
na ja, wir schrieben gerade noch im ichat...
über das gegenüber an sich, die wertigkeit...
wieso auch immer landete ich heute das erste mal hier.
ich finde es, hmm, einen netten versuch des tauschmarktes.
offenbar sind aber, nein offenbar ist aber die menschheit so starrsinnig nur auf altes abgefahren.
egal... ihr leben...
schau mal nasty bei ebay...
170144133312 - MIDI Keyboard Controller Roland PC-180A - (04.09.07 10:56:13 MESZ) auktionsende
kein thema, glaube es wäre günstiger nicht nur besser, sondern einfach ach netter sagen zu können, hier von dem.. ichatter...
tut mir leid nasty, dazu wendest du dich dann besser an kali, haribo, whisky, ronic oder kicki, denke ich mal. sie sind viel im ichat...
ich, oder andere frühere anwesende... hmmm ... wir lieben den ichat nur... und wer zeigt schon gerne seine gefühle.
in diesem punkt hatte unser gast recht.
nur, wovor hatte er angst?
ich zeige und bekomme gefühle.
er ging vom negatvisten aus, schade um ihn.
egal, ich mag musik,
schreibe doch mal, bitte, was du dir an keybord vorstellst mit einer preisangabe.
träume sind da, um sie zu leben...
nastygirl01
uiui hätte nich tgedacht das jemand doch noch antwortet, danke sun !
naja mit ebay hab i keien gute erfahrung gemacht ..
naja mein keyboardlehrer meinte einen von casion wär gut - die sin teuer , also gut e.. er meinte so bis 500 euro nicht grad billig aber ws solls
was meinst du damit das i mit an kali, haribo usw wenden soll , meinst du wegen keyboard oder wegen dem ichat? hab i nich tso ganz verstanden
danke
lg nasty
sun
hi nasty,
ich halte mal mit ausschau nach dem keyboard von casion.
warst du mal in einem musikladen? die haben auch oft gute gebrauchte, überholte instrumente.
mit kali usw. meinte ich, wenn du fragen hast, wie z.b. ob es freundschaft gibt, bzw. ob es gefühle im chat gibt, also alles rund ums chatten, schreibst du am besten mal mit den admins. im ichat sind sie nett, hilfsbereit und ehrlich!
ich hatte das gefühl, der gast verunsicherte dich bezüglich, dass es freundschaften usw. im chat gibt.
letztendlich ist es aber wichtig, du machst deine eigenen erfahrungen.
sei einfach du selber, dann passt es schon.
lg sun
kali
so ich benutze mal den marktplatz... habe ein
3Com US Robotics ISDN Pro TA USB Modem zu verkaufen.... wer intresse hat bitte melden... wenn der vorgeschlagenen preis stimmt gehört es dir
Kaddl
dann mache ich mal weiter ....
im anhang 2 tshirts in größe m (36), bitte nachricht per pn und preisvorschläge...
außerdem eine dvd: "requiem for a dream"
hier die beschreibung mit bild:
requiem for a dream
und bitte auch mit preisvorschlag...
Kaddl
| Zitat: |
Original von nastygirl01
uiui hätte nich tgedacht das jemand doch noch antwortet, danke sun !
naja mit ebay hab i keien gute erfahrung gemacht ..
naja mein keyboardlehrer meinte einen von casion wär gut - die sin teuer , also gut e.. er meinte so bis 500 euro nicht grad billig aber ws solls
was meinst du damit das i mit an kali, haribo usw wenden soll , meinst du wegen keyboard oder wegen dem ichat? hab i nich tso ganz verstanden
danke
lg nasty |
ich hab ein keyboard von yamaha, damals mit tasche für 1000DM, aber ich gebe es ungern her...ein neues kaufen wäre verschwendung, da ich so selten spiele. aber in einer musikschule selbst kann man sich ja mal umhören, wer gerade eins abzugeben hat... da gibts oft leute... siehe schwarzes brett und so.
kali
wer möchte einen gratis schrank haben?
Beschreibung
Schöner rotbrauner Wandschrank, normale winzige Gebrauchsspuren.
Der Schrank ist 2,90m breit. Hat 3 Glastüren, rechts und Links jeweils Beleuchtung und Spiegel, im Mittelteil kann beleuchtung eingebaut werden. Eine Schublade.
Es sind 7 Schlüssel vorhanden plus einen extra Schlüssel für die bar.
Dazu gibt es ein Fernsehschränkchen,
Nur für Selbstabholer, Schrank kann auseinander gebaut werden. bei bedarf Hilfe anwesend.
Fotos zeigen nicht wie schön der Schrank ist. Habe nur kleine alte digicamera. Bei interesse schicke ich gerne mehr Fotos per mail.