naturi
Da die Ferien anfangen un so wollt ich einfach mal so fragen
was denn ihr so für Lieblingsurlaubsorte oder so habt.
Meins is Italien

nur leider können wir nich in
urlaub zur zeit. voll kacke.
also wenn ihr bock habt...erzählt doch hier einfach was
Rohandinho
Mein lieblings urlaubsort ist Barcelona in Spanien
whisky
also ich mach am liebsten urlaub 1. zuhause und 2. in meckpomm.
nach italien,amerika,frankreich und in die türkei möchte ich auch wieder.... irgendwann. dieses jahr werde ich nirgends hinfliegen... hatte nen schlechten traum vom flugzeugabsturz.
in russland war ich bereits 2x.... da muss ich nicht wieder hin.
lg whisky
kali
mein lieblingsort ist mein zuhause wer so wie ich jahrenlang inne stadt gewohnt hat und nur mauer und beton sah ist froh endlich mal auffem land zu wohnen.... hier im oberbergischen ist es natur pur....ich bin also nu fast seit 4 jahre im urlaub
mein zweiten lieblingsort ist die see ,,,, das mer... ost oder nordsee ist mir egal... obwohl ich kappeln liebe und amrum... ich liebe ja auch wind und regen .... sonne ist nicht so mein ding... mich werdet ihr also selten in spanien finden... ausser wenn ich ne reise gewinnen würde oder geschenkt bekomme
ich war schon in ungarn und das ist auch ein herrliches land... soviel natur so nette leute...
ich vermute mal das ich in diesem leben nicht mehr verreisen werden....weil wie oben geschrieben ich hier mein urlaubszuhause gefunden habe....
schnarchi
ost oder nordsee is kein meer. das is nur ne riesen pfütze.
ich bevorzuge die riviera
kali
@ schnarchi
lol du hast total keine ahnung diese riesengrosse pfütze ist einfach super..... nicht für weicheier die am strand inne sonne braten möchten sondern für echte friesengeister die wind und wetter mögen
redcap92
@naturi: hey, cool! mein lieblingsland ist auch italien! fliege in diesen ferien auch noch hin *freu* war vorher auch schon 2x dort, jedes mal in einer anderen ecke italiens und jedes mal war es supi! ich liebe italien voll

und diesmal gehts nach rom
@kali: ohja, ungarn ist auch toll! da war ich vor etwa 4 wochen auf schüleraustausch für 1 woche und es war einfach toll! wo in ungarn warst du denn? wir waren in miskolc, etwa 3 std. von budapest (in budapest waren wir auch, das ist ja toll da xD). vielleicht kennste miskolc ja, ist die drittgrößte stadt ungarns
klar, zuhause ist es auch schön, aber auf dauer langweilig

hach, fremde länder sind doch toll. ^^
@blondienchen: frankreich ist auch toll, ich war sogar schonmal in paris aber da war ich noch in mamis bauch XD vor 3 jahren war ich mal inner bretagne, das war auch cool. aber die sprache...die regt mich voll auf

ich lern ja nu französisch in der schule und ich hasse es relativ -.- wieso hab ich nich italienisch/spanisch statt franz. gewählt?? naja egal^^ aber nach paris würd ich auch gern 'nochmal'
boah, anner nordsee war ich schon mindestens 10x in meinem leben, weil da meine großeltern wohnen -.- ich kanns langsam nicht mehr sehen
so, das wars erstmal von mir

liebe grüße, hab euch (fast

) alle lieb,
red
nickman
Schottland, Rep. Irland, England! Und der gute alte deutsche Norden =)
mini
Am besten finde ich ja immer noch den Norden Deutschlands!
Heiligenhafen und Burg auf Fehmarn, da lässt es sich leben. Dort kann man entspannen und das Leben in vollen Zügen genießen. Egal welches Wetter. Dort ist immer und überall URLAUB angesagt!!! =)
An zweiter Stelle steht dann bei mir Italien. Um genau zu sein der Gardasee. Nette Leute, geile Landschaft, klasse Wetter!!! Immer wieder gerne.
Ansonsten habe ich Belgien, England, Griechenland und Spanien (Mallorca und Festland) einen Besuch abgestattet. Auch alles sehr fein! Wobei mir von Spanien das Festland besser gefallen hat als Malle. Auf Malle waren es wirklich nur Touristen ohne Ende. Echte Massenansammlungen. Steh ich nicht so drauf. Brauch eher die ruhige Gegend.
kali
@ redcap
ich war in ganz ungarn von budapest bis zsurk es ist ein wunderschönes land und ich hatte das glück dass vor fast 16 jahre noch keine touris da waren... nur par holländer gg die sind ja immer überall... die puzta ist wunderbar... ich wollte damals dableiben nicht wieder nachhause kommen... mein leen würde gaaaanz anders auasehen....
ja mini,
die see das mer es ist einfach wunderbar...ich war schon in frankreich, ungarn , niederland , österreich, schweiz,italien ganz kurz und belgien gg....
kicki
Also mein Lieblingsland ist Spanien,naja in einem anderen Land war ich noch nicht

,ah doch Frankreich aber da hat es mir damals nicht gefallen.
Und auf Sylt bin ich gerne

die Ostsee mag ich auch sehr gerne,da war ich als Kind sehr oft mit meinen Eltern
Dieses Jahr fahre ich nach Jahren mal wieder zur Ostsee
redcap92
@kali: ja, die puszta ist auch total schön! da waren wir auch mal für einen vormittag. hach, ungarn ist schon toll.

da würde ich auch gerne nochmal hin... warst du zufällig auch in miskolc mal? vielleicht hast du ja das Avasi-Gimnazium gesehen, das ist unsere Partnerschule.

Ich wollte auch gar nicht mehr nach hause fahren...nuja, irgendwann werde ich da sicher nochmal hinfahren

werde meine mutter und ihren freund mal bequatschen

(die fahren bzw. eher fliegen im schnitt alle 3 monate in urlaub xD)
so, dat war's mal wieder. liebe grüße,
red
yoschi
Ich bin jedes Jahr mit meinem Freund in Schweden... ich liebe die nördlcihen Länder, die Wälder, die Geschichte/Mythologie... bin halt n richtiges Wikinderweibchen *muha* (da muss ich noch ordentlich ne Wampe anfressen

)
Also Norwegen, Finnland... auch toll.... und ansonsten: Irland
lonelyguardian
Am Liebsten mit Freunden , bei mir im Zimmer auf ein paar bierchen und guter Musik , besser kann's nicht sein , es ist entspannend, man hat gesellschaft und was zu lachen ; )
everlast
es gibt nur ein reiseziel:
schnell weg aus flensburg (hab nix gegen flense is auch toll)
und ganz schnell nach meck-pomm, meine heimat, dieser vertraute landstrich, herrlich, diese seen, diese unberührte natur, diese ganzen rapsfelder, einfach schön
meck-pomm 4 life
Dalli
Ich fahre am liebsten an die Nordsee. Büsum usw.
BlackRose92
ich mag schweden total gerne.. da war ich vor fast 2 jahren mal. die leute sind total nett und schön ist es da...

da würde ich sehr gerne nochmal hinfahren irgendwann...
Mermaid
Also ich liebe die Gegensätze...eben ganz passend zu MIR
demnächst fahr ich in meine 2. Heimat...Kreta, Nordwesten, da wo NICHT die Touri-burgen stehn ! ! !
Ansonsten bin ich am Meer zu Hause, besonders im Norden, aber richtig.....d.h. Norwegen, auch Irland oder Schottland, Finnland, Schweden , Denmark.....und überall da wo man gut segeln kann ( ohne von Monsterwellen oder Piraten gekapert zu werden)
My home is my boat , my boat is my castle, my castle is my hytta at the Fjord and my Fjord is my final destination.
Klar soweit?