Neue Ideen

kali
ich möchte hier mal alle awayers bitten mehr zu chatten... und nun fang bitte nicht wieder an dass wir admins auch immer auf away sind.. das hat einen guten rund... wir können nicht stundenlang am pc hocken um nachzuschauen was ihr da treibt

NEIN es geht um euch.... ihr kommt im chat sagt hi oder nicht und flutsch seit ihr auf away... einige user kommen rein sehen die awayers und sind wieder weg... leute dass ist doch nicht der sinn der sache....ich denke mal wer im chat kommt will doch gerne mal mit jemand reden sei es unsinn oder ernst....
und ich weiss es gibt viele ernste themen worüber man sich unterhalten kann...
also bitte ich euch: versucht doch mal ein wenig mehr da zu sein und nicht immer auf away....
kati90
Naja die Chatter sehn das vllt auch so, dass sie away gehn, um ab und zu mal zu schauen, was los ist und sich nicht dauernd neu einloggen müssen, weil sie mal nich am pc sind...
Aber der Aufruf ist ja okay.. ^^

Mehr Werbung fürs Forum wäre wirklich mal angesagt. Sind ja immer dieselben Hier und das ändert sich nich von alleine...
schnarchi
man könnte den user nach dem verlassen des chats auf das forum umleiten, und nicht auf diese beschissene rätsel-seite ( das regt mich immer wieder auf)
muss das fenster schneller schließen, als dass er das neue fenster geladen hat
whisky
nur weil es dich nicht interessiert ist die rätselseite noch lange nicht beschissen.
es gibt leute die mögen die seite.

lg whisky
kali
zbs ich ... bin immer noch auf der insel und rätsele mit... denke mal ich bin leider die einzigste aus ichat... schade eigentlich....
Loki
Das "beschissen" verbiete ich mir
Steckt auch ne Menge Arbeit drin und hat durchaus sein Publikum :p

Ausserdem kommt immer mal ne andere Seite und ob nun die Chat-Startseite nochmal kommt oder was anderes, wer sich ausloggt muss so oder so das Fenster danach schliessen.

Aber ich werde auch das Forum mit in die Ausstiegsseiten mit aufnehmen.

Gruß,
Loki