Haustiere!

Bushido1
Hey leutz Habt ihr Haustiere wenn ja dann schreibt sie doch hier rein oder macht ein stecki:
Z.B so:

Mein Haustier ist ein/eine:.
Mein Haustier heisst:.
Mein Haustier ist ? Jahre alt.
Thx Euer Remix!
nicki28
Hey,

dann fang ich ma an

Also ich habe einen Hund..genauer einen Labrador.
Sie heißt Kiara und ist 10 Monate alt
Wie einige aus dem Chat wissen hatte ich schon einige Probleme mit ihr , weil sie krank war.
Kiara ist mein ein un alles..ich hab sie lieb
Wir hängen voll aneinander..richtig süß

so das wars von mia..lg,nicci
whisky
ok,ich mach dann mal weiter:

ich habe 2 katzen.
sie werden dieses jahr beide 15 jahre alt.
ihre namen sind whisky ( sie ist auf meinem avatar zu sehen ) und tabsi.
whisky ist ein grau/brauner tiger und eine wildkatze.
hab sie mit 4 wochen bekommen und sie mit der flasche gross gezogen.
tabsi ist eine sogenannte glückskatze..... bei ihr findet man alle farben.
beide sind trotz ihrem hohen alter noch total fit und gesund.... haben viel unsinn im kopf.

dann habe ich noch 4 hasen.
der lumpi ist 1 jahr alt und rotbraun.
die anderen 3 sind 4 monate alt.
2 schwarze häsinnen namens fillie und schlappi.
dann noch 1 schwarz/weissen rammler mit dem namen rudi.

nein,diese hasen werden nie im kochtopf landen.... sie haben das ewige leben bei uns
naturi
Also ich hab ne katze.
sie is un zu gelaufen, wo wir hier eingezogen sin.
das war vor 9 jahren.
sie war damals noch ziemlich klein
deshalb wissen wir nich so genau wie alt sie jetzt ist.
sie is krank, wir hätten sie einmal sogar beinahe einschläfern müssen
weil sie nichts mehr gefressen hat un so.
die krankeheit wo sie hat kann man auch nich heilen.
joar, sie war früher imma voll frech hat gern gespielt
un..joar. sie hat einmal junge geworfen nur die ham wir weggegeben.
einma is sie in en pool gefalle weil sie sich mit ner katze gestritten hat.
joar sie is schwarz, weiß un orange...
mehr haustiere hab ich nich
blondienchen
Alle haben Katzen ...

...Ich auch! Aber bloß eine sie heißt Susi und is am 5.5.07 2 Jahre alt geworden (ich hab übrigens auch am 5.5. geburtstag) . Deshalb haben wir sie auch gekauft Mei war die da noch tollpatschig und klein und süüüüß natürlich is sie immer noch süß und macht mir immer schöne kratzer beim spielen Ja sie is krank , sie leidet unter dem ich-nerve-jeden-tag-blondi-syndrom(oder wie das geschriben wird ) aba ich hab sie supa dolle lüp ich hatte ma paar wellensittiche aba die sin schon tot^^ (6 jahre her) und 2 meerschweinchen, die ich weggeben musste da ich gegen sie allergisch war einer hieß mr. bean und der andre stinki joar dat wars
slibo18
ich habe die desktop katze felix aber die neue version loool
carmina
aaalso, ich hab nen " halben " zoo zu hause :

1 altdsh
2 norwegische waldkatzen
3 hofkatzen
8 fische im auqarium
mind. 80 fische im teich
zig frösche ;-)
2 nymphensittiche
2 rosellas
3 wellis
4 hühner
1 hahn

hab ich wen vergessen ??

vielste grüße carmina
lonelyguardian
Hund
Ungarischer Vorstehhund (Vizla)
8 Jahre alt
kps
Hallo

ich hab zwei Katzen (es waren mal drei )
besitze ein Aquarium mit vielen Fischen und mein Mann das Raubtier

Kps
Loki
Habe 2 stolze Katerchen namens Rowdy und Jack

Sind momentan - wenn ich mich recht erinnere *g* ca. 2 1/2 Jahre jung - habe sie als Kitten von einem deutschen in Spanien ansässigen Tierschutzverein bekommen.

Sind Geschwisterchen, auch wenn sie sich nicht ganz so gleichen, und sprechen fliessend spanisch

Ansonsten gibt es genug Bilder und Infos auf meiner Homepage bzw. dem Blog meiner Kater (klick)
kali
ich hatte mal neun katzen ja genau richtig ihr liesst es gut... 9 katzen.. da wohnte ich noch in belgien... die tiere sind mir alle zugelaufen und einige habe ich mit auf die welt geholfen per kaiserschnitt.... eine ist leider gestorben durch ein kippfenster schneeweiss war sie hiess kong....
schleck( gruae tiger) war 24 jahre jung und musste leider eingeschläfert werden das leben war nur noch ne qual für ihm....amber eine glückskatze kam blieb 1 jahr und zog weiter zu den nachbern....atropos ein schwarze langhaar wollte ein anderer nachbarn gerne haben..... sie blieb dann auch in belgien... meine lieblingskatze (schwarzweiss) siam mischling... war unheilbar krank sie hatte ne immun schwäche ähnlich wie katzenaids.... leider musste ichs ie auch abgeben ....4 blieben übrig als ich hierher zog sie waren noch 2,5 jahre bei mir dann musste ich sie abgeben mein kobold(enkel) mein stiefsohn und eigentlich auch ich sind katzenallergicker umzug in ne kleiner wohnung kam auch noch dazu... also suchte ich ein zuhause für pit (13 jahre alter schwarzweisser kater mit schwarze nase) radiös (scharzweisser kater mit rosa nase) frugelke schwarze katze mit weissen pfötchen unser sorgenkind ka öfters nachhause mit irgendwas kaputt.....und schnitzel grau getigerte katze (enkelin von schleck)

wie sehr ich auch katzen liebe ändert nix daran dass ich nie wieder eine haben werde.... diesen schmerz ein tier abzugen ist viel zu gross.... ich hatte meine katzen 9 jahre sie waren wie kinder.....
verrueckt
ich hab ne katze
sie heißt carlo und is männlich
dazu is sie mindestens, oder genauso? verrueckt wie ich
na auf jeden fall is sie durchgeknallt!
er hat schwarzes langes fell, außerdem ist er ne perserkatze das heißt er
geht nich nach draußen.
aber im sommer geht er gern auf den balkon.
dazu kann er einem richtig auf den nerv gehn vor allem wenn man ihn
vergessen hat zu bürsten oder ihn nicht streichelt
bekommen hab ich sie von nem onkel als sie 4 jahre alt war
jetzt hab ich ihn schon 3 jahre jetzt is er also 7 jahre alt
obwohl er ein paar macken hat hab ich ihn echt gern
pumi
Gut dann bin ich mal dran. Ich habe einen Hund namens Snoopy (Jack Russel Terria) und er wird nächsten Monat 15 Jahre alt. Snoopy ist seid einigen Monaten Diabitker, leider.

Sonst besitze ich noch nee Aquarium mit einigen Fischen und Walse.

In Januar dieses Jahres ist unser Vogel (Wellensitich) gestorben *schnief*

Und nicht zu vergessen hin und wieder im Sommer heimen sich Fliegen. Und sonst hausen noch die Hausspinnen

Sonst hatte ich mal einen Pony gehabt, die ich aber leider damals aus Finazellen Gründen ab geben musste.

Das wars von mir und meinen Tiere

Bye Pumi
Vans
muhahaa XD wir habn seid kurzen einen .. hamster. ich weiß unglaublich spannend und so XD der ist aber voll lustig. er heißt horst oder kurt, wir haben uns noch nicht geeinigt kp wie alt er ist, aber er ist ziemlich fett XD und er frisst so zeimlich alles was man ihm gibt.. brot, finger, etc XD
Grufti
wir ham zwei katzen daheim einen ganz schwarzen mit nem weisen fleck namens kicki (ca. 4 jahre) und einen grau getigerten names flo ( 2 jahre)
flo is meiner und ich hab ihn sowas von lieb auch wenn er nen kleines arschloch is (sry). aba es is so der geht mir sowasvon auf die nerven mit seinem um 5 uhr gewecke da.. aba iwi auf voll sweet
leider muss ich ihn beim umzug zu meinem vater bei meiner mutter lassen was ich jetzt schon ziemlich bereuen werde
naturi
mein ich des nur oder sin katzen beliebt
Bushido1
Ja dann mach ich ma weiter
ich hab ne katze(kater) sie heisst mercan (nen türkischer name weiss selbst nich was des heissen soll) und noch nen vogel (hab ich auch so aber egal... )er heisst bubi und ja ja und 2 fische die sind namenslos(ich glaub keiner gibt seinen fischen nen namen)

also meine katze wird 2

mein vogel is KA kein jahr alt so nen halbes jahr alt...

und meine fische sind KEINE AHNUNG alt löl

Viele
Grüße
Bushido
yoschi
Joa....
mein Liebstes ist mein Ratti, sie heißt Chino und ist stolze zwei Jahre alt...
Ansonsten hab ich noch ein Katzi, 3 Schweinis und ein Hamster Also nix so Interessantes ^^ Naja bis vor nem halben Jahr hatte ich noch ne afrikanische Riesenschnecke, gilt das jetzt als cool, komm ich ins Fernsehn? XD
redcap92
@kali: ich hatte auch mal eine sogenannte glückskatze sie hieß mancy (ich war noch kleiner und hab sie immer "mänzi" geschrieben ) und war am bauch und an den pfoten (und am mäulchen glaub ich auch) weiß und ansonsten schwarz mit xtausend brauntönen (und auf der stirn hatte sie glaub ich ne orangefarbene flamme xD), voll die schöne katze. und intelligent war sie auch, sie konnte türen aufmachen (sie sprang hoch und hat sich an die türklinke gehängt, sodass diese runtergedrückt wurde und die tür aufging, dann hat sie sich fallen gelassen und ist durch marschiert ) hach, ich hab diese katze geliebt und meine mutter auch (also meine mutter liebte die katze^^), war ja ihre. und dann wurde sie vor 3 jahren oder so von so nem verdammten auto überfahren

joa, dann hatten wir noch ne andere katze namens tinka, die war schon an die 15 jahre alt (hrhr, so alt wie ich jetzt xD) und total stolz wie die immer durchs haus stolziert ist...und wehe man hat sie hochgehoben, dann ist sie erst zur salzsäule erstarrt und hat geknurrt. wenn man sie dann nicht augenblicklich fallen gelassen hat, hat sie angefangen um sich zu schlagen ach ja, von der rasse war sie glaub ich ne maine coone oder wie die heißen...

und dann noch ne katze: katerchen charly. xD der pienzkater. mit dem konnte man eigentlich alles machen ohne dass er protestiert hat...xD kleines weichei halt...^^ und er hat dauernd rumgepienzt...saß dauernd vor der tür und wollte rein/raus und hat kläglich da rumgepienzt und -miaut und sonstwas...einfach goldig, der kater

und vor mancy, tinka und charly hatten wir noch zwei katzen.^^ nämlich kati und molly (ja ich weiß, wir waren nicht grade kreativ was die namen angeht...). molly hatte dauernd schnupfen und immer wenn sie geniest hat, flog die grüne rotze rum. *bäh* aber in einer menge, die war nimmer normal...O.o meine mutter wollte sie schon vor die tür setzen, wogegen ich heftig protestiert hab, weil die katze auch nix dafür kann. jo, und kati ist uns mal mehr oder weniger zugelaufen: unser nachbar ist von haus zu haus und hat gefragt, wer diese katze haben will.^^ und ich fand das vieh von anfang an süß und wollte sie unbedingt behalten.^^ und ich hab "Ihr" (war letztendlich ein "er" ) den namen kati verpasst.^^ beide sind irgendwann spurlos verschwunden -.-

joa und dann hatte ich noch 3 meerschweinchen (das eine hat nur 2 wochen gelebt -.-) namens speedy, haribo und snoopy, die mittlerweile alle tot sind. und außerdem 3 karnickel namens chipsy, shaki (den namen hab ich nich gegeben! xD) und nele, von denen immerhin 2 noch leben.^^ aber deren storys erspare ich euch jetzt, hab euch schon genug vollgelabert.^^

ach ja und jetzt wo ich bei dad wohne, hab ich noch 1 papagei namens fritzchen und nen hund namens tammi (irgendn terrier).^^

so, das wars aber. liebe grüße,
red
naturi
die katze von meiner sis hat geworfen, 3 süße katzenbabys.
meine eltern wollten zuerst ja keine katze mehr aba
ich konnte sie mit meinen guten überredungsküsen mal wieder
überreden...japs un so bekommen wir jetzt die mittlere katze von dem
wurf.
sooo süß.noch 3 wochen.
jo nur bin ich mir noch nich so einig wie sie heißen soll
gipsy oder kyra...eins von beiden.
ich find ja beide süß.welchen findet ihr bessa?