Haustiere!

kali
is es ein streuner oder eher ne ruhige katze beim streuner gypsi bei der ruhige eher kira... oder ist es ein erchen dann vllt gizmo
naturi
joar ähm...
sie is stubenrein aba sehr aufrgedreht un frech
verspielt wie fast jede katze un is voll süß
mini
dann nenn sie: mini

oehm, ich find kira ganz gut
kati90
1 Hund: weiblich, Dunja, 10 Jahre
4 Katzen: 2 weiblich, Little (die Mutter, bald 3), Dicki (bald 2)
2 männlich, Otto, Leo (bald 2)

Meine 5. Katze, Little hatte damals 4, ist vor einigen Monaten plötzlich weggewesen...

Und ich hab ne Katze, die inner Scheune mit ihren beiden Kleinen im Stroh lebt..um die kümmer ich mich, die kommen allerdings nie ins Haus.
nicki28
hey,

weis nich obs reinpasst hier...,

aber bin grad so traurig, weil mein Hund eben abgeholt worden ist (verkauft) !..Eltern wollten sie nicht mehr...mein ein und alles

1 JAhr alt ist sie am 10.07 geworden...immer hinter mir her...auf mich gehört suppa ..jezz is sie weg!

Naja....nicole
naturi
tut mir leid für dich nicki

ich bin glücklich ich hab jetzt nämlich meine chipsy
8 1/2 wochen alt voll süß
haben sie gestern bekommn un hat gleich bie mir im bett
gepennt. voll tollig un knuddelig
mini
Und was für ein Tier ist diese Chipsy?

Ich finde Tiere gehören nicht ins Bett.

@nicki: wieso wollten deine Eltern den Hund nicht mehr?
naturi
die chipsy is ne katze un sie is stubenrein...
joar also ich weiß nich aba jeder hat da ja
seine eigene meinung zu...meine mudda wollte es am
anfang ja auch nich aba da die chipsy selba zu ihr ins bett
is un sies nich verhindert hat...kann siese mir wohl
kaum verbieten
lilrockmaus
Hey!!

Euer Haustier euer ein und alles ????

Würdet ihr alles für es tuen ???

Würdet ihr es als ne Art Sohn oder Kind oder so bezeichnen ???

Würdet ihr euer Haustier als ne Art Freundesersatz ???

Ist euer Haustier z.B. da um einen Nutzen zu erfüllen z.B. Katze wegen Mäuse oder so was....??

Wenn euer Haustier totkrank wäre und eine Operation es noch mehrer Jahre leben lassen würde,die aber sehr sehr teuer ist würdet ihr sie bezahlen oder eueren Lieblings einschläfern???

Was bedeutet euch euer Tier So generell was macht es so aus also

Warum liebt ihr es oder was mögt ihr vllt nicht an ihm oder so und Warum ist es eben so eine Srt bester Freund für euch ??

WARUM???

lg lil
moppelz
Also ich persönlich habe nen Hamster namens Tekila Ist ein Männchen. Er ist jetzt etwa ein Jahr alt und na ja, manchmal denke ich mir, dass ich mich zu wenig um ihn kümmere aber er lässt ja auch niemanden an sich ran. Mich beist er ständig aber angeblich soll das normal sein ich hab meinen Hamster lieb

Sonst besitzt meine Familie noch zwei Vögel, namens Rotkohl und Fusselfresse ausgefallen ich weiß. Rotkohl ist jetzt schon 10 Jahre alt und Fusselfresse um die 3 Jahre auch zwei lustige vögel
LordOfDarkness
alsooooo ich mach danne ma weiter xD
ich hab au ne katze ^^ un fische ^^
meine katze heißt amelie un is 3jahre jung =)
naja das wars eig. au schon =)

euer tod

blondienchen
Mittlerweile hbe ich schon meine 2. Katze...Wir haben die kleine Hedwig aus dem Tierheim geholt, sie hatte schlimmen Katzenschnupfen. Und als man ihr auch noch ihre Geschwister nam, hat sie nur noch schrecklich miaut. Sie tat uns so leid, wir haben sie auch gleich mitbekommen, was eigentlich eigenartig war. ^^ Naja wir haben für sie den 1. Dezember als Geburtstag festgelegt, weil da ihr "neues" Leben anfing. Ich stelle für euch die Fotos meiner beiden Honeys rein
whisky
sodele

wir haben ja letzten freitag hasenbabys bekommen.
wir waren der meinung das es 3 oder 4 babys sind.
heute haben wir nachgesehen.

es sind 9 !!! ganz kleine schnucklige babys die blind und besoffen rumtorkeln ... einfach süss!

lg whisky
mini
aber nicht noch bis ostern mästen, wiel ihr hasenbraten haben wollt

werdet ihr alle behalten?
whisky
mini

du müsstest doch wissen das bei uns keine tiere umgebracht werden.
ausserdem esse ich keine kuscheltiere.
nein,wir werden kein häschen behalten.wir haben doch schon 4 und 13 wäre doch schon etwas viel.
dann ist es kein hobby mehr,sondern artet in arbeit aus.
auch wenn wir noch 9 hasenboxen frei haben.... aber alle hasen werden weggegeben.
wir werden doch keine tiere "produzieren" wenn wir hinterher nicht wissen wohin damit.
wir haben einen kollegen der auch züchtet und der bekommt sie.
schliesslich sind die kleinen süssern reinrassig und von einer teuren zuchthäsin.
dort bin ich mir 100% sicher das sie es gut haben und super versorgt werden.

lg whisky
blondienchen
ohhhh sooo viele? süüüß
whisky
moin

meine tabsi wurde ja nun gestern operiert.der halbe kopf wurde ihr rasiert.
sie wurde am ohr ca 5 cm aufgeschnitten (richtung hals) und es wurden das gewächs und ein stück vom gehörgang entfernt.das trommelfell wurde geöffnet,damit der ganze eiter ablaufen kann.
sie hat die op gut überstanden und hat dank schmerzmittel keine schmerzen,aber die wunde sieht extrem furchtbar aus.
gestern abend bin ich dann nochmal zum notdienst in die tierklinik gefahren.sie kann das auge auf der operierten seite nicht mehr schliessen.zum glück übernimmt das 3. augenlid die funktion die tränenflüssigkeit zu verteilen,damit das auge nicht austrocknet.
wieso das so ist..... weiss kein mensch.sie wurde nicht in nervnähe operiert.jetzt hoffen wir,das es nur eine nervreizung ist.
das grösste problem ist im moment,das sie die halskrause keine 5 min dranlässt.gestern abend wurde sie noch mal richtig festgebunden.
wir sind vom behandlungszimmer bis zur anmeldung gekommen und schon war sie wieder ab.naja,nun mus ich halt aufpassen das sie sich an der wunde nicht aufkratzt.aber vielleicht fällt uns ja noch was ein.
also alles in allem geht es ihr gut,sie ist so fit,das sie mich schon wieder terrorisieren kann.
gestern abend habe ich die tierärztin nochmal gefragt,ob es für das tier nicht besser wäre sie zu erlösen.
sie sagte auf keinen fall,das sieht jetzt alles schlimmer aus als es ist.
ich als mensch leide wie immer mehr als das tier.
so eine gute tierärztin hatte ich noch nie,sie ist sehr einfühlsam und kümmert sich nicht nur um die tiere,sondern auch um die menschen.
sie hat mir sogar angeboten,das tabsi ein paar tage bei ihr zuhause bleiben kann,damit ich zur ruhe komme.
aber das fällt aus....meine omma bleibt bei mir.

nachtrag:
wir waren eben wieder in der tierklinik.
sie bekam noch eine infusion und 1spritze mit vitaminen.
ihr geht es schon so gut,das sie motzen und fauchen kann.
den rest des tages werden wir mit erholung verbringen.
kicki
oh das hört sich ja wirklich nicht gut an im ersten mom die arme
aber wenn sie jetzt schon wieder motzen und fauchen kann
dann wird schon alles wieder gut
wünsche euch vieeeeel glück
kps
Hallo Whis

Schön zuhören das es deiner Oma gut geht! Hab gestern 2 mal sogar den Rod nach dir und der Tabsi gefragt, konnte mir leider keine Antwort drauf geben. Um so schöner das zulesen.
Deine Tabsi ist eine Kämpferin, sie wird das alles gut packen diese ganze Anstrengungen usw.
wünsche auch alles gute der Oma (Tabsi) und Dir

dat kps
whisky
ach... seid ihr lieb

ich war heute mittag wieder in der tierklinik.
sie hat gestern abend angefangen sich die wunde aufzukratzen.
wir haben es nochmal mit dem halstrichter versucht.... keine chance.
dann haben wir ihr die hinterpfoten bandagiert.... auch fehlanzeige.
sie hat alles in nullkommanichts wieder runtergerissen.
ich hab dann die ganze nacht aufgepasst das sie sich nicht kratzt.
in der klinik heute haben sie es dann wieder mit nem kleineren halstrichter und bandagieren versucht..... fehlanzeige.es dauert keine minute bis der runter ist.
das ende vom lied.... sie musste stationär aufgenommen werden,damit sie die nähte nicht öffnet.
was sie dort mit ihr machen damit sie sich nicht aufkratzt.... keine ahnung,aber ich nehme an das sie medikamentös ruhiggestellt wird.
alles andere hilft ja nicht.
ich habe extra nicht nachgefragt...ich mag garnicht alles wissen sonst gehts mir noch mieser.
morgen abend soll ich dort wieder erscheinen.
man,nun hat sie die op so gut überstanden und es ging bergauf und dann macht sie sowas.