Schade, ich dachte die Wogen hätten sich inzwischen geglättet.
Mir ist nichts wichtiger, als die Harmonie im Ichat wie auch auf der Fanpage, bzw. hier im Forum.
Kati, ein Forum, ein Chat ist doch da, um sich auszutauschen, oder?
Der Ichat ist gerade deshalb so beliebt, weil alle miteinander schreiben und niemand erst um Erlaubnis bitten braucht, ob er mitschreiben darf.
Somit gibt es kein „Einmischen“ wie Du es nennst, oder?
Das Miteinander macht unseren

ichat doch aus, oder irre ich mich da?
Auf das Thema zu viele Gefühlsthemen ging Kali schon ein, man muss nicht anschauen, was einem nicht interessiert, bzw. was einem evtl. im Moment zu Nahe geht.
Es tut mir leid, dass Du diesen Trauerfall hast und ich finde es schon sehr wichtig, dass Du dies mitteiltest, denn so kann man auf dich eingehen und Du hast schon eine Weile das Recht neben dir zu stehen, anders zu reagieren als evtl. „normal“. Wobei alles normal ist, denn das bist DU, es sind deine Gefühle, die dich ausmachen.
Danken mag ich dir für den Hinweis, dass es zu viele Gefühlsthemen gibt.
Ich schrieb ja gestern schon im Chat, über Gefühle zu schreiben, heißt ja auch, sich selber öffnen. Ich habe mich sicher wesentlich zu viel geöffnet, ich habe mich einfach sehr gefreut, dass es ein Ichat-Forum gibt.
Oberflächliches schreiben ist nicht so mein Ding, dazu ist das Leben zu wertvoll.
Kati, zu deinem Hinweis gestern im Chat, ich wüsste nicht wovon ich schreibe.
Nein, ich mag mich nicht mehr öffnen, glaube mir einfach, ich habe genügend Ausbildung, Wissen, anderen zu helfen, nur fehlt es mir leider an körperlicher Kraft.
Ich wünsche allen die Sonne nicht nur am Himmel, sondern die Wärme im Herzen.
Lasst einfach mal fünfe gerade sein, bitte!