meckerecke

kali
so ich eröffne mal ne meckerecke... dieser bleibt aber nur solange bis loki eine andere lössung hat für euren spam, off topic und sonnstige mecker beiträge...

dies heisst nun nicht das ihr hier einfach los meckern könnt... wenn niveaulos andere beleidigt werden..... lössche ich einfach die beiträge...

Bitte leute haltet euch an die forenthemen!

damit keiner sagen kann ich habe einfach seine beiträge gelösscht habe ich sie hier rein kopiert....
kali
nickman nickman ist männlich
iChatter

images/avatars/avatar-2.jpg

Herkunft: Duisburg!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von kati90
Irgendwie gibt es bald zu jedem Gefühl nen eigenen Thread. Vielleicht sollten wir einfach einen daraus machen und ihn Gefühle nennen. Das nur am Rand.^^

Jop, oder eine eigene Ecke erstellen. Genau wie mit den Spielen. Da können wir dann sozusagen ne "battle bay" doer so machen udn dann kommen da alle freds für rein.

sry for OT

Meiderich 02!
10.04.2007 19:47 nickman ist offline Homepage von nickman Beiträge von nickman suchen Nehme nickman in deine Freundesliste auf nickman eine private Nachricht senden Füge nickman in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nickman anzeigen
sun
iChatter

images/avatars/avatar-60.jpg

Themenstarter Thema begonnen von sun

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
@ KALI
danke schön, stimmt!

@ kati,
Du beendest deinen Eintrag mit blabla, bist zu faul

@ kati und nickman
also sollte auch eine Meckerecke geschaffen werden?

dann ist es bald kein gutes Forum mehr, sondern eine Schmierseite. Ein solches Forum wird dem Ichat nicht gerecht!

10.04.2007 20:13 sun ist offline Beiträge von sun suchen Nehme sun in deine Freundesliste auf sun eine private Nachricht senden
kati90 kati90 ist weiblich
iChatter

images/avatars/avatar-12.jpg

Herkunft: Hessen

Ja, eine Mecker- und Jubelecke. Für beide Seiten..^^

@sun
Ja genau das tu ich. Blablabla, ich bin zu faul.

10.04.2007 20:48 kati90 ist offline Homepage von kati90 Beiträge von kati90 suchen Nehme kati90 in deine Freundesliste auf kati90 eine private Nachricht senden Füge kati90 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kati90 anzeigen
iChatter

Was hat denn dich getreten Sun?!
Wir wollen hier nur ein bisschen Ordnung bzw Übersichtlichkeit reinbringen und das nenn ich nicht Gemecker. Ich glaub da muss man dir den Vogel zeigen! Nur weil wir einmal angemerkt haben, dass man all diese Threads in ein Thema verschieben könnte (nein, dabei werden die nicht gelöscht!)
Meine Güte man kann sich auch an watt aufhängen ey ...

Und jetzt erklär mir mal bitte, was an einem geordnetem Forum so scheisse ist, dass man es als Schmierseite bezeichnet?

Ich weiß ja auch nicht wie es euch geht aber mich interessieren diese Gefühlsthemen überhaupt nicht! Und da sind schon so viele von da, da kann man dann auch direkt ein neues Thema für aufmachen könnte, damit man nicht die Threads dazwischen hervorfiltern muss.

Danke für Ihre aufmerksamkeit ....

grml

EDIT: blablabla...

(außerdem waren es nur vorschläge und das bedeutet hier noch agrnix, weil die ersma richtig schoen durchgekaut werden hier was auch gut ist!)

Meiderich 02!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von nickman: 10.04.2007 21:33.
10.04.2007 21:29 nickman ist offline Homepage von nickman Beiträge von nickman suchen Nehme nickman in deine Freundesliste auf nickman eine private Nachricht senden Füge nickman in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nickman anzeigen
iChatter

Zitat:
Original von sun
@ kati und nickman

dann ist es bald kein gutes Forum mehr, sondern eine Schmierseite. Ein solches Forum wird dem Ichat nicht gerecht!

Du machst doch die ganzen Spiele Threads auf. Genauso Gewalt - Schlagen, Verlust, Geborgenheit, Wut, Freundschaft, Ehrlichkeit und was weiß ich was alles.
Langsam wirds echt zuviel. Schmierseite? oô

Edit: Der iChat ist auch nur noch ein Schmierchat. Viel zu viele Kinder, die sich an den Smilies freuen, Gäste die nerven, gute User, die garnicht mehr kommen und der Rest ist ja away. Soviel dazu.

Bin grade eh in soner Laune, wo mir gerne der Kragen platzt und dann sowas hier. Echt >.<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kati90: 10.04.2007 22:26.
10.04.2007 22:21 kati90 ist offline Homepage von kati90 Beiträge von kati90 suchen Nehme kati90 in deine Freundesliste auf kati90 eine private Nachricht senden Füge kati90 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kati90 anzeigen
iChatter

Ich bin auch ziemlich mies drauf, aber das mit den Kindern die sich an den Smileys erfreuen hast du nicht ernst gemeint, oder?
Meine Güte Mods verschiebt das alles mal bitte in den passenden Fred. Wenn ich den Fred über Geborgenheit anklicke und dann über sowas hier diskutier ... da komm ich mir wie ein spammer vor.

Meiderich 02!
10.04.2007 22:43 nickman ist offline Homepage von nickman Beiträge von nickman suchen Nehme nickman in deine Freundesliste auf nickman eine private Nachricht senden Füge nickman in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nickman anzeigen
iChatter

*off-topic*
kali
schnarchi schnarchi ist männlich
iChatter

images/avatars/avatar-11.jpg

Herkunft: Schwarzwald

Zitat:
Original von nickman
Nur weil wir einmal angemerkt haben, dass man all diese Threads in ein Thema verschieben könnte (nein, dabei werden die nicht gelöscht!)

(außerdem waren es nur vorschläge und das bedeutet hier noch agrnix, weil die ersma richtig schoen durchgekaut werden hier was auch gut ist!)

Korrektur: Nicht in ein Thema verschieben sondern in ein Subtopic
(Hoffe, du hast das gemeint)
In Themen kann man nur Beiträge schreiben
In (sub)Topics kann man versch Themen erstellen.
(komm hier manchmal bisschen durcheinander was ihr meint)

@sun, sorry, das musste hier einfach noch rein
@kati ich denke sie sagt nix dazu, weil dies nicht den zweck erfüllt, zu dem sie dieses Thema eröffnet hat
Heute, 13:07 schnarchi ist offline Beiträge von schnarchi suchen Nehme schnarchi in deine Freundesliste auf schnarchi eine private Nachricht senden
iChatter

Schnarchi tu nicht so, als wärst du jmd, der was zu sagen hätte...oO

schön und gut, dass du sie hier rein kopiert hast (hätte auch in Zitatform sein können, aber egal)
was ich dumm daran finde, es kommen nichtmal Reaktionen darauf ...
naja wenn sun so weitermacht mit ihrer Themenauswahl, herzlichen Glückwunsch. sorry.
kali
liebe kati

ich kenne dich gar nicht so meckerig.... ich denke du solltest dein gram mit sun bereden und nicht hier im forum....

und nicht immer den klugscheisser spielen mano.... menschen sind nicht fehlerfrei.... egal ob in zitat form oder so einfach reinkopiert haupzsache die texte sind da.... oder
schnarchi
Zitat:
Nickman:
Original von kati90
Irgendwie gibt es bald zu jedem Gefühl nen eigenen Thread. Vielleicht sollten wir einfach einen daraus machen und ihn Gefühle nennen. Das nur am Rand.^^

Jop, oder eine eigene Ecke erstellen. Genau wie mit den Spielen. Da können wir dann sozusagen ne "battle bay" doer so machen udn dann kommen da alle freds für rein.

sry for OT

Zitat:
sun:
@ KALI
danke schön, stimmt!

@ kati,
Du beendest deinen Eintrag mit blabla, bist zu faul

@ kati und nickman

Zitat:
kati90:
Ja, eine Mecker- und Jubelecke. Für beide Seiten..^^

@sun
Ja genau das tu ich. Blablabla, ich bin zu faul.

Zitat:
nickman:
Was hat denn dich getreten Sun?!
Wir wollen hier nur ein bisschen Ordnung bzw Übersichtlichkeit reinbringen und das nenn ich nicht Gemecker. Ich glaub da muss man dir den Vogel zeigen! Nur weil wir einmal angemerkt haben, dass man all diese Threads in ein Thema verschieben könnte (nein, dabei werden die nicht gelöscht!)
Meine Güte man kann sich auch an watt aufhängen ey ...

Und jetzt erklär mir mal bitte, was an einem geordnetem Forum so scheisse ist, dass man es als Schmierseite bezeichnet?

Ich weiß ja auch nicht wie es euch geht aber mich interessieren diese Gefühlsthemen überhaupt nicht! Und da sind schon so viele von da, da kann man dann auch direkt ein neues Thema für aufmachen könnte, damit man nicht die Threads dazwischen hervorfiltern muss.

Danke für Ihre aufmerksamkeit ....

grml

Zitat:
kati90:
Original von sun
@ kati und nickman

Du machst doch die ganzen Spiele Threads auf. Genauso Gewalt - Schlagen, Verlust, Geborgenheit, Wut, Freundschaft, Ehrlichkeit und was weiß ich was alles.
Langsam wirds echt zuviel. Schmierseite? oô

Edit: Der iChat ist auch nur noch ein Schmierchat. Viel zu viele Kinder, die sich an den Smilies freuen, Gäste die nerven, gute User, die garnicht mehr kommen und der Rest ist ja away. Soviel dazu.

Bin grade eh in soner Laune, wo mir gerne der Kragen platzt und dann sowas hier. Echt >.<

...
...
...

Das is doch schon viel übersichtlicher

Bitte keine Kommentare über meine ach-so-tolle-klugheit oder sonstiges zeugs.

ich versuch hier nur eine Vorschlag zu einem übersichtlichen Forum zu bringen

danke klug*zensur* 2
redcap92
ma so ne frage: was isch off topic? bedeutet das sowas wie "vom thema abgewichen" oder so? kenn mich da nit aus, sry^^
kati90
Ja klar das mit den Zitaten is nich schlimm...is egal wie's hier steht.
Nick und ich haben uns vllt gegenseitig nen bisschen hochgeschaukelt und zu sehr aufgeregt. Finde es an sich super, dass es viele Themen gibt, nur diese ganzen Gefühlsthemen.... naja was solls.
Ich werd mich bessern und nichmehr soviel meckern, gut is.^^
kati90
Zitat:
Original von redcap92
ma so ne frage: was isch off topic? bedeutet das sowas wie "vom thema abgewichen" oder so? kenn mich da nit aus, sry^^

Genau das ist es. Auch OT genannt...sagen viele..also falls dir das mal unterkommt
redcap92
asso, okay. danke, kati
kali
@ kati

konstruktive meckerei ist ok.....
was die themn angeht ... es steht dir ja frei selber welche zu öffnen und ich habe nicht den eindruck als würden die andere user diese themen nicht mögen... sonnst würden ja nicht soviele reaktionen drauf sein......oder?

@ schnarchi

tut mir leid aber manchmal kommst du wirklich rüber wie einklug*zensur* meckerpott.. versuche doch mal etwas netter deine vorschläge zu gestalten weil irgendwie sind die ja total ok nur wie du sie anbringst lässt die leute denken ohnein der schon wieder
kati90
Die scheinens vllt zu mögen ... ich nich... über Gefühle kann ich ausführlich mit Freunden reden, wenn ich Probleme hab... und wenn wär ein Gefühls-Thread total in Ordnung und nich Tausende davon. Macht was ihr wollt.
kali
@ kati

wieso schaust du denn da immer rein???? ich zbs mag kein fussball ich geh auch nicht in diesem tread rein weil es mich nicht intressiert... werde da auch nicht schreiben das es ein dooves thema ist weil ich weiss dass andere es mögen...und drüber aufegen tu ich mich auch nicht... dafür ist mir fussball zu unwichtig

und ich habe den eindruck dass du dich nur so aufregst weil es dir doch was tut... vllt solltest du mal in dich gehen und versuchen rauszufinden wieso du diese themen nicht magst...wieso du dich so aufregst darüber?
kati90
Ja vielleicht.
kati90
Die Signatur war nicht aufs Forum oder aufn Chat bezogen.
Ich hab ein Tshirt worauf genau diese 3 Worte stehen und das besitze ich sicher nicht wegen den Vorfällen hier.

Und ja mir gehts schlecht, u.a. wegen einem Todesfall. Ich will auch kein Mitleid oder ein "Deswegen benimmt man sich aber nicht so" oder sonstiges. Ich wollte es nur gesagt haben. Punkt aus Ende.

Mal "F***" zu sagen oder sonstiges is sowas von ungefährlich, das glaubt ihr garnicht. Und ihr regt euch über solche Kleinigkeiten auf.
Ich fass es echt nicht. Werde zumindest erstmal nicht herkommen. Vielleicht in den Chat wegen ein paar Leuten, aber nicht wegen sogenannten Admins, die sich über Probleme kümmern, die keine sind. So erkennt man wenigstens den wahren Charakter eines Menschen.

Sorry für alles, was ihr meint, das ich entschuldigen müsste.
mini
Zitat:
Original von kati90Ich werd mich bessern und nichmehr soviel meckern, gut is.^^

Ich hatte gehofft du besserst dich wirklich.

Wo du in deinem letzten Beitrag schonmal von Charakter sprichst ... du kannst dich da auch an die eigene Nase packen!!!

Finds echt schade, das es mit dem Forum im Moment wieder so ausartet ...
dachte neues Forum, neues Glück ... Tja. Man kann nicht Alles haben!

Auf bessere Zeiten!!!
nickman
Ausarten? Unstimmigkeiten zwischen 1-3 usern ist ausarten? Das ist mir neu. Ach kommt schon . Kati hat gesagt sie bessert sich und bisher hat sie ja auch nur ihre meinung gesagt

Im Grunde ist das garnicht sooo tragisch hier. hier prallen halt nur 2 meinungen aufeinander und das soll ja schonmal vorkommen. gibt schlimmeres
sun
Schade, ich dachte die Wogen hätten sich inzwischen geglättet.
Mir ist nichts wichtiger, als die Harmonie im Ichat wie auch auf der Fanpage, bzw. hier im Forum.

Kati, ein Forum, ein Chat ist doch da, um sich auszutauschen, oder?
Der Ichat ist gerade deshalb so beliebt, weil alle miteinander schreiben und niemand erst um Erlaubnis bitten braucht, ob er mitschreiben darf.
Somit gibt es kein „Einmischen“ wie Du es nennst, oder?
Das Miteinander macht unseren ichat doch aus, oder irre ich mich da?

Auf das Thema zu viele Gefühlsthemen ging Kali schon ein, man muss nicht anschauen, was einem nicht interessiert, bzw. was einem evtl. im Moment zu Nahe geht.

Es tut mir leid, dass Du diesen Trauerfall hast und ich finde es schon sehr wichtig, dass Du dies mitteiltest, denn so kann man auf dich eingehen und Du hast schon eine Weile das Recht neben dir zu stehen, anders zu reagieren als evtl. „normal“. Wobei alles normal ist, denn das bist DU, es sind deine Gefühle, die dich ausmachen.

Danken mag ich dir für den Hinweis, dass es zu viele Gefühlsthemen gibt.
Ich schrieb ja gestern schon im Chat, über Gefühle zu schreiben, heißt ja auch, sich selber öffnen. Ich habe mich sicher wesentlich zu viel geöffnet, ich habe mich einfach sehr gefreut, dass es ein Ichat-Forum gibt.
Oberflächliches schreiben ist nicht so mein Ding, dazu ist das Leben zu wertvoll.

Kati, zu deinem Hinweis gestern im Chat, ich wüsste nicht wovon ich schreibe.
Nein, ich mag mich nicht mehr öffnen, glaube mir einfach, ich habe genügend Ausbildung, Wissen, anderen zu helfen, nur fehlt es mir leider an körperlicher Kraft.

Ich wünsche allen die Sonne nicht nur am Himmel, sondern die Wärme im Herzen.
Lasst einfach mal fünfe gerade sein, bitte!
nickman
Das ist doch mal ein Wort
kali
also ich finde nicht das hier irgendetwas ausartet....diese ecke habe ich geöffnet damit jeder der etwas auffem herzen hat sich outen kann... es sollte allerdings ohne beleidigungen und co statt finden...wer möchte kann hier seine frust sein anliegen loswerden... wer meint er müssten einen anderen user die meinung sagen kann das auch aber bitte immer so das sich keiner beleidigt fühlt... sollte die doch passieren sollten andere sich daruashalten.... und sollte derjenige der isch angefgriffen fühlt den angreifer zu reden stellen... aber bitte per pn... ich finde nicht dasman solche sachen offen shreiben muss--- so werden andere user angeregt auch stelllung zu nehmen und irgendwie ist das nicht sinn der sache....
und nun mal so von chatter zu chatter.... ich finde wir haben genug auf kati rumgehackt... sie hatte in unsere augen ein fehler gemacht wir haben ihr das mitgeteilt... vlt nicht immer auf die netteste art.... und gut soll es sein..... wer nun noch probs hat mit kati und ihre meinungen soll es bitte per pn machen.....
ich finde es klasse wie sic das forum entwickelt ... wo gehobelt wird fallen spännen... wir sind alle nur menschen und machen fehler ... bitte ich meine keiner insbesondere damit.....

wer rechtschreibfehler findet kann sie gerne behalten(diesen spruch habe ich ehrlich geklaut)