kali
so ich schiebe mal die meckerecke nach oben damit ihr seht wir haben eine.... wer nun noch sinnloses gelaber oder konstruktive meckerei loswerden will kann es ja hier machen und braucht die andere treads nicht voll zu spammen...
kati90
Sprich mich doch mit Namen an, Kali.
kali
liebe kati
erst mal denkst du wirklich die ganze welt dreht sich nur um dich
für den rest : wem der schuh passt.... der ziehe ihn sich an
mini
Die ganze Welt dreht sich um mich, denn ich bin nur ein Egoist!
Ich finde es auch sehr schade, dass die Stimmung im Forum zwischen einigen wieder in den Minusbereich läuft.
Wir sind doch eigentlich alle alt genug und erwachsen (zumindest tun alle immer so) um uns wie normale Menschen zu benehmen, nicht wahr?
Dann tut es auch gefälligst!!!
kati90
Ich habs auf mich bezogen, weil du im Bilderthread schon sowas gesagt hattest...sonst wär ich natürlich niemals auf die Idee gekommen.
nickman
Ich finde es ganz nett, wenn Bilder von mir kommentiert werden. Gibt doch kaum einen anderen Grund, weshalb man die Uploaded. Natürlich will man sich auch den anderen Chattern zeigen, aber nen feedback ist ja immer ne feine Sache

.
Katis Bilderkommentare empfinde ich also nicht als Spam. Natürlich gefällt nicht jedem alles, aber auch Mods und Admins müssen das tollerieren und damit umgehen, solange es kein Spam ist! Kati hat sich immer auf die Bilder bezogen und ich kenne größere Foren, wo es nicht so hart gehandhabt wird und wo es trotzdem super zugeht.
Hier wird (nichtmal aus einer richtigen) Fliege nen Elefant gemacht!
Als Kompromiss könnte man vorschlagen, dass ein 2. Bilderthread eröffnet wird, wo man über die BIlder diskutieren kann bzw seine Meinung sagen kann. Dieser wird klar als "kommentarthread" gekennzeichnet und in den 1. Bilderthread werden nur noch Bilder geduldet. Dabei gibts dann keine Diskussionen und fertig aus.
Solange keine klare Linie gezogen wurde, was die Menge der Kommentare im Bilderthread angeht und dann nur nach Laune der Mods/Admins gelöscht wird, wird es immer Unzufriedenheit geben und es sieht ehrlich gesagt sehr unsouverän aus.
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten. Bin nicht perfekt, will es auch nicht sein.
whisky
laune?
ich lese wohl nicht richtig!
bis jetzt hat noch niemand von uns aus einer laune heraus gehandelt!
nickman
Es sieht aber so aus, wenn Kommentare zugelassen werden und auf einmal gelöscht und gewarnt wird, als ob die schon lange in euch gebrodelt hat. Vorher wurd auch schon verwanrt und gelöscht-zu Recht! Aber dass Kommentarbezogene Kommentare unerwünscht sind war mir neu und es sah halt nach einer Laune aus.
Ich meine mich zu erinnern, dass ich hier reden kann, ohne dass ich ein Blatt vor den Mund nehme. Kann ja sein, dass es euch wie wirres, unssiniges Gelaber vorkommt, aber mir kommts halt so vor, wie ich es sagte.
whisky
reden kannste hier.. dafür ist die ecke da.
aber ich finde es irgendwie unangebracht irgendwelche behauptungen in den raum zu stellen.
nickman
Hast ja recht.
Ich weiß auch, dass ihr viel Zeit in den Chat steckt um es allen erträglicher zu machen, aber es kam mir halt nur einmal so vor. Normalerweise ist das auch nicht mein Stil einfach eine Behauptung in den Raum zu stellen. Naja ... ich hab einen Kompromiss vorgeschlagen...wie siehts damit aus? Akzeptabel?
whisky
wir werden drüber nachdenken.
aber die entscheidung liegt bei loki.
mini
Warum fühlen sich eigentlich immer die falschen Leute angesprochen?
Kann mir das mal einer erklären?
Schön zu sehen, dass sich doch soviele, wie den von Kali besagten Schuh anziehen.
Ich finde es, wie schon gesagt, echt schade zu sehen, wie es hier den Bach runtergeht, nur weil sich einige nicht gewissen Regeln unterziehen wollen und keine Akzeptanz vorweisen.
Zu deiner Idee muss ich sagen Nickman hast du nicht Unrecht. Aber muss man des Alles so kompliziert machen?
Muss man denn für jeden Furz eine Schranke weisen?
Muss man immer zeigen was schlecht und recht ist?
Ich denke, wenn wir alle an einem Strang ziehen, dann dürfte es für die Zukunft keine Probleme mehr geben. Aber wenn ihr nun mal auf klare Linien und strikte Vorgaben steht dann müssen wir das wohl echt durchziehen und Alles haar genau erklären. Aber wo bitte bleibt denn da noch der Spaß am Forum!?
kali
mal ne frage habe.... wieso kann man die bilder nicht kommentieren über pn... wieso kann man nicht über pn spammen... will man das nicht weil man dann keine highscore punkte bekommt ... es wäre manchmal viel besser per pn jemand anzusabbern gggg...im endeffekt will man denjenige doch sagen wie toll oder wie hässlich man ihm findet... und eigentlich müssen doch nicht alle wissen was du denkst über denjenigen oder....
oder zbs... wenn einer sich aufregt weil jemand kein bild reinstellen möchte... schreibe ne pn und diskutiere es mit demjenigen aus... andere müssen sich da dann doch nicht einmisschen... derjenige der kein bild reinstellen will fühlt sich vllt bedrängt und muss sich zich mal verteidigen wieso weshalb warum...
ich habe dies nur sld vorbild genommen und möchte keiner damit zu nahe treten... ich will nur versuchen klar zu stellen wieso manche user es nicht ok finden das ihre bilder so offen *besprochen* werden... nun kann man sagen dann sollen sie keins reinstellen... usw usw... so kann man noch stunden lang über dieses thema rumnörgeln....
und ja @ nickmann hier ist eine meckerecke und darf gemeckert werden...... solange wie gesagt niemand beleidigt wird...
ps: dem und denjenige darfjeder selber verbessern ich habe total keine ahnung wan welches wort richtig ist
kati90
Ich finds besser öffentlich einfach zu sagen, dann kann noch jmd ergänzen oder was weiß ich ... und ich frag mich warum ihr euch wegen den Kommentaren aufregt (oder was auch immer) im Bilderthread.
Es gibt genügend Spamthemen hier... sei es Namenkram, Wörterspiel oder Stadt, Land, Fluss.
Mir gehts nicht um die Beiträge ich kommentier einfach gerne und versteh nicht, was da so'n Wind drum gemacht wird...
Dann macht ein "Bilder-Kommentare" Thema auf und dann ist Ruhe. Ich diskutier hier doch nich weiter! oO
Loki
| Zitat: |
Original von kati90
Es gibt genügend Spamthemen hier... sei es Namenkram, Wörterspiel oder Stadt, Land, Fluss.
|
Gott sei Dank werden die Beiträge nicht angerechnet
Gruß,
Loki
kali
Original von kati90
Dann macht ein "Bilder-Kommentare" Thema auf und dann ist Ruhe. Ich diskutier hier doch nich weiter! oO |

wer sinnlos Kommentare von sich gibt oder Spammt oder Meckern will kann dies hier machen.
Wer konstruktive Kritik oder zum Thema passende Kommentare beitragen möchte, kann dieses gerne im betreffenden Thread machen.
der Rest wird gelöscht bin ich ebend auch die Grundloslöschkali ....
kati90
Dann beschwert euch doch nicht, wenn ihrs nicht ändern wollt.
mini
Manche raffen es nicht, oder?
Es ging die ganze Zeit um den Ausmaß der unnützen Kommentare. Nicht um die Kommentare allgemein, sofern sie okay sind und im Rahmen bleiben.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!
kati90
Ja Mini!!!
Ist schon klar!!!
Mein Gott, wie bist du denn drauf
So'n Forum brauche ich echt nicht. o.Ô
mini
Original von kati90
Dann beschwert euch doch nicht, wenn ihrs nicht ändern wollt.
|
Deshalb bin ich so drauf, weil du es anscheind nicht verstanden hast!?
Sonst würdest du nicht solche Kommentare vom Stapel lassen, oder?
Aber ich belasse es dabei... raubt mir nur meine Nerven!