auch hier noch mal lieben dank.
ich weiss,das es ihr jetzt gut geht.aber vorher ging es ihr auch nicht schlecht.jedenfalls war nichts davon zu merken.
sie hat in der letzten zeit zwar mehr geschlafen als sonst,aber sie war ja auch schon stolze 16 jahre alt.
sie hat am sonntag noch gespielt und mit tabsi gerauft.
am abend dann....
ich sehe sie noch immer auf dem teppich liegen und krampfen und zucken.ich werde diesen anblick nie vergessen.ich fühlte mich sooo hilflos und konnte ihr nicht helfen.
wir sind sofort zum tierarzt gefahren,aber er konnte ihr leider nicht viel helfen.trotz infusionen und spritzen....
sie hat gewiss gekämpft.ich habe die ganze nacht in gedanken mit ihr geredet und ihr mut gemacht.
montag morgen hatte ich wieder etwas hoffnung,nachdem ich telefonisch erfahren habe das sie die nacht überstanden hat (auch wenn es nicht gut aussah).
um 11.00 haben ihre kräfte sie dann verlassen und sie ist für immer eingeschlafen.
sie hat aber nichts gespürt,sie war nicht mehr bei bewusstsein.
lt. tierarzt hatte sie ein zu schwaches herz und einen hirnschlag.
ich finde es so schade das ich mich nicht von ihr verabschieden und in ihrer schwersten stunde bei ihr sein konnte.ich hätte sie so gerne dabei in den armen gehalten und sie auf ihrem weg über die regenbogenbrücke begleitet.
mir blieb nichts anderes als sie gestern vor der beerdigung noch einmal liebevoll zu streicheln.
seit sonntag abend bin ich nur noch am

und kann nichts essen.
ich hoffe das sprichwort " zeit heilt alle wunden " bewahrheitet sich.
ich vermisse sie so sehr,jede sekunde.es ist so kalt und leer ohne sie.
ein teil von mir ist mit ihr gestorben.
aber ich muss auch nach vorne schauen.ich hoffe so sehr das tabsi die trennung gut übersteht.die beiden waren in den 16 jahren nicht einen tag getrennt.
tabsi bekommt jetzt all meine liebe und zuwendung.
für sie muss ich stark sein.
viele werden denken,das sie ja nur ein tier war.
aber sie war MEIN tier und ein vollwertiges familienmitglied.
danke noch mal!